Zum Inhalt der Seite

Itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Es war ein ganz normaler Tag bei akatsuki, so wie eigentlich jeder Tag.

Deidara und sasori stritten sich um die bedeutung von Kunst, hidan nervte kakuzu mit seinen Gott jashin und kakuzu ignorierte hidan und fand es wichtiger sein Geld zu zählen.

Tobi hüpfte die ganze zeit durch das Wohnzimmer und brabellte irgendwas vor sich hin, kisame reinigte sein Schwert. Konan und der leader unterhielten sich nur und ignorierten das durcheinander im Raum und itachi… ja er sitzt am Fenster und schaut ausdruckslos raus.
 

Itachi pov
 

'sasuke'

Was er jetzt wohl macht, ich vermisse ihn so! Währe Er jetzt nur bei mir dann… MOMENT was denk ich da denn?

Ich muss die ganze Zeit an sasu denken, tja man könnte sagen ich verhalte mich wie ein verliebter Teenager.

Ja ich bin schon lange in meinen kleinen Bruder verliebt.

Schon als wir noch Kinder waren, an dem Tag als er geboren wurde und ich zum erstenmal in sein süßes Gesicht sah, wusste ich dass ich ihn immer beschützen muss und das ich ihn nur für mich will.

Am Anfang dachte ich es war nur so eine Phase bis ich 12 wurde, da merkte ich dann, dass es nicht mehr aufhören würde und dann habe ich ihn verloren, als ich ein Jahr später den clan und unsere Eltern tötete. Mir tut es nicht leid was mit unserem Clan passiert ist, sie haben es verdient und ich habe es nur für sasuke getan, aber er ist zu jung um es zu verstehen. Was soll ich nur machen?

Ich würde ihn ja gerne zu mir holen, aber ich bin bei akatsuki und ich weiß nicht ob ich das überhaupt darf und wenn ja dann hätte ich auch Angst um ihn wegen den Mitgliedern und würde auch schnell eifersüchtig werden!

Bei kisame weiß ich das er ihm nix tun würde, konan, leader-Sama, kakuzu, sasori, tobi und zetzu ist es das selbe, aber ich hätte Angst wegen hidan und deidara.

Denn beiden traue ich da einfach nicht!
 

Akatsuki pov
 

Kisame(kis), konan(kon), pain(pai), zetsu(zet), kakuzu (Kaku), hidan(hid), tobi(tob), deidara(dei), sasori(sas).
 

Kis: ich finde itachi-San ist heute irgendwie komisch.

Kon:wie meinst du das?

Kis:na schau mal er sitzt schon die ganze zeit nur vor dem Fenster und kuckt ins nix!

Pai: da hast du recht kisame, irgendwas stimmt nicht.

Tob: vielleicht ist itachi-San ja krank oder hat Hunger.

Tobi ist auch immer ganz schlecht drauf wenn er Hunger hat.

Hid: ja du vielleicht, aber itachi ist ja nicht so wie du, für mich sieht er so aus als hätte er Liebeskummer.

'alle schauen itachi an, aber er ist so in Gedanken bei sasuke dass er das garnicht mitbekommt.'

Kaku: itachi und verliebt? Spinn nicht rum du baka!

Hid: wieso? Kann doch sein, auch Kühlschränke können sich verlieben!

Dei: wenn rotauge wirklich verliebt ist in wen Dan?

Sas: das ist eine gute frage!

Hid: naja das ist eine schwierige Frage, denn wir wissen ja fast nix aus seinem persönlichen Leben!

Kon: genau! Was wissen wir eigentlich?

Dei: ich weiß garnix, außer das er seinen ganzen Clan umgebracht hat und das sharingan Besitz.

Hid: mehr weiß ich auch nicht.

Kon: ich auch.

Pai: ich glaube so geht es uns allen!

Kis: nein! Ich weiß noch etwas.

'alle schauten kisame gespannt an um zu erfahren was er weiß, was die anderen nicht wissen.'

Kis: er hat nicht alle aus seinem Clan umgebracht. Er hat seinen kleinen Bruder am Leben gelassen, er heiß sasuke.

Als ich mit itachi-San in konoha war habe ich ihn gesehen.

' hidan musste belustigt schmunzeln'

Hid: kann es sein das unser Kühlschrank in seinen kleinen Bruder verliebt ist?

Dei: mhmm da könnte schon was dran sein.

'die anderen stimmten auch alle zu.'

Kon: also ich finde das niedlich! ^_^

Hid:hey kisame wie sieht der kleine denn aus und wie alt ist er.

Kis: nun er sieht itachi-San sehr ähnlich, aber er ist niedlicher und wenn ich niedlich sage meine ich auch niedlich.

Man könnte sagen er kann wie ein Engel aussehen, solange er dich nicht mit einem todes Blick anschaut.

Er müsste jetzt ungefähr 14 sein.

Hid:Todes Blick?

Kis: Ja er hat mich mal damit angesehen und ich sage euch ich habe wirklich Angst bekommen! Und das war garnucht lustig.

Hid: gut dann würde ich sagen wir sollten itachi mal darauf ansprechen.
 

Itachi pov
 

Als ich beschloss in mein Zimmer zu gehen dauerte es keine 10 Minuten da würde auch schon an die Tür geklopft.

Ich hab ein lustloses 'herein' von mir und die Tür wurde geöffnet.

Vor mir stand der Rest von ganz akatsuki und sie schauten mich alle an.

'habe ich irgendetwas angestellt?'

"Was wollt ihr?" gab ich monoton von mir.

"wie müssen reden und es ist wichtig" verkündigte pain.

"okay" gab ich leicht zögernd von mir, irgendwie habe ich ein komisches gefühl.

Sie erzählten mir von ihrer Vermutung das ich so aussah als ob ich verliebt bin und sagten das sie glauben das ich ihn meinen Bruder verliebt bin.

Was?

Bin ich so leicht zu durchschauen?

Ich sagte ihnen die Wahrheit das ich schon seit wir schon Kinder wahren ihn sasuke verliebt war und ich den Clan nur wegen ihm getötet habe.

Ich hatte erwartet das sie mich auslachen oder mich angeekelt anschauen, aber nein sie zeigten Mitgefühl.

Na gut einige von uns sind schwul, aber sasuke war mein Bruder, aber das schien ihnen egal zu sein.

"was willst du jetzt machen?" fragte konan.

"Ich Weiß es nicht" gab ich erlich zurück.

" ohhh, der große itachi weiß mal etwas nicht. Das ich das erleben darf." scherzte deidara.

Ich funkte ihn an.

" ist doch ganz einfach was du jetzt machst!" gab hidan von sich und pain nickte nur.

"hidan hat recht! Wir tun ihn einfach entführen und halten ihn hier gefangen. Sozusagen wohnt er dann hier.

Dein Zimmer ist groß genug für euch beide und wir haben uns alle abgesprochen und ALLE haben nix dagegen.

Nur die schwierigste Sache wird sein ihn aus konoha zu entführen. " sagte pain.

Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.

Sie haben nix dagegen! Wirklich? Das ist doch super! Ich werde es schon schaffen in konoha einzudringen und ihn zu hohlen.

" irgendwie werde ich das schon schaffen "gab ich bon mir. Die anderen nickten nur.

" es ist sowieso besser so "sprach konan dann.

" orochimaru ist hinter dem jungen her und er ist nicht gerade schwach. So können wir sichergehen, dass die Schlange ihn nicht in die Finger bekommt. " wie stimmten ihr alle zu.

" ich werde mit itachi-San kommen, falls wir von anbus verfolgt werden könnte ich ihm behilflich sein. " gab kisame selbstsicher von sich.

Ich nickte ihm dankend zu.

" gut,aber wie müssen das gut durchplanen. " sagte pain.

Wir alle stimmten zu und setzen uns dann hin einen Plan zu schmieden, wie wir sasuke entführen können.

Nach ungefähr einer Stunde sind wir dann zu einen Plan bekommen, aber hidan und deidara wollten sich erstmal sasuke anschauen.

" also gehen wir zuerst mal nach konoha um zu sehen wie er aussieht!" sagte dann pain.

"das ist eine gute Idee, so können wir uns auch Pläne machen wenn wir die umgebeung besser kennen." sagte kisame.

Und so machten wir uns dann auf den Weg navh konoha.
 

So das war der Prolog^_^

Hoffe es hat euch gefallen.

Ich werde bald das erste Kapitel hochladen :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück