Zum Inhalt der Seite

In Verlegenheit gebracht !! 🤣😂🤣😂

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arashi sah Kamui an. ,,Es wird wohl doch schwieriger Subaru-san davon zu überzeugen wieder nach Hause zu kommen, als wir gedacht haben", flüsterte sie ihm zu.

,,Scheint wohl so", meinte dieser.
 

Subaru kam aus der Küche und sah die Beiden an.

,,Wissen die Anderen, das ihr hier seit ?".

Arashi schüttelte den Kopf. ,,Nein. Niemand weiss wo wir sind".

,,Wir sind so zu sagen, in einer Nacht und Nebel-Aktion einfach abgehauen", fügte Kamui hinzu.
 

Subaru seufzte. ,,Und wie soll's jetzt weiter gehen ?".

,,Naja... So ganz wissen wir das auch noch nicht", sagte Arashi und sah Kamui etwas besorgt an.

Subaru seufzte. ,,Ihr könnt erstmal hier schlafen".

,,Vielen Dank, Subaru-san", sagte Arashi.

Das Oberhaupt der Sumeragi lächelte.
 

Etwas verlegen sah er die Beiden an. ,,Ein kleines Problem gibt es allerdings schon. Ich habe leider nur ein Gästezimmer".

Bevor Kamui den Mund aufmachen konnte, grätschte ihm Arashi dazwischen. ,,Das ist ok. Also jedenfalls für mich".

Kamui nickte. ,,Arashi ist meine beste Freundin. Ich habe damit auch kein Problem".
 

Am Abend saßen die Beiden auf dem Balkon und überlegten wie es weiter gehen würde. ,,Wir müssen Subaru-san doch irgendwie dazu bewegen mit und mitzukommen. Das Haus des ehemaligen Sakurazukamori ist kein Ort für ihn", sagte Arashi besorgt. Kamui seufzte. ,,Ich weiss. Wir geben ihm noch ein paar Tage Zeit. Seishiro war ihm sehr wichtig. Wir dürfen jetzt auf gar keinen Fall Druck aufbauen. Sonnst macht er komplett dicht und wir kommen gar nicht mehr an ihn ran".

Arashi nickte. ,,Ja. Du hast Recht".
 

Plötzlich klopfte es. ,,Wollt ihr mit auf die Terrasse kommen ?", fragte Subaru. Arashi sah Kamui fragend an, der ihr zunickte.
 

,,Sie haben es hier echt schön", sagte Arashi. ,,Danke", antwortete Subaru. ,,Es überrascht mich nicht im Geringsten, das ihr zusammen hier seit".

,,Warum ?", wollte Kamui wissen.

Subaru grinste.

,,Oh bitte. Denkst du ich würde nicht merken, das was zwischen euch läuft ?".
 

,,Was... was meinen Sie denn damit ?", fragte Arashi.

Subaru's Grinsen wurde breiter. ,,Ihr seit ein heimliches Liebespaar, hab ich Recht ?".

Arashi und Kamui liefen beide wie auf Kommando knallrot an. ,,Wie kommst du denn bitte darauf ?", wollte Kamui wissen. ,,Wir sind gute Freunde. Nicht mehr Aber auch nicht weniger". ,,Sicher ?", fragte Subaru. ,,Ja", antwortete Arashi.
 

Diesmal war es Subaru, der rot an lief. ,,Oh Gott. Das tut mir total leid. Ich dachte nur immer... naja... weil ich euch so nahe steht..." ,,Ist ok Subaru-san", sagte Arashi.

Kamui zog sie in ihr Zimmer. ,,Man. Sowas kann er doch nicht sagen". Arashi lachte. ,,Ist doch nicht so schlimm. Yuzuriha fragt mich auch ständig, ob wir ein Paar sind".

Wieder lief Kamui rot an. ,,Was ?". ,,Ja. Na und. Sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Ist doch egal. Wir wissen das wir gute Freunde sind. Nicht mehr aber auch nicht weniger", sagte Arashi.
 

Immer noch rot wir eine Tomate ging sie aus dem Raum.

Subaru sah Kamui erschrocken an. ,,Es tut mir leid. Ich wollte sie nicht beleidigen". ,,Nein. Ist ok", sagte Kamui schnell. ,,Sie ist, was das angeht, etwas empfindlich. Nimm' es ihr nicht übel". Subaru schüttelte den Kopf. ,,Tu' ich nicht. Alles gut".
 

Nach einer Weile kam Arashi zurück, setzte sich neben Kamui und trank ihren Tee, als wäre nicht's geschehen.

Subaru wechselte mit dem Anführer der Himmelsdrachen nervöse Blicke.
 

,,Hör Mal, Arashi. Es tut mir wirklich leid", sagte das Oberhaupt der Sumeragi. Arashi lächelte. ,,Ist ok, Subaru-san". Dieser atmete erleichtert auf. Er wusste zwar das die junge Miko nicht nachtragend war, aber trotzdem hatte er ein schlechtes Gewissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück