Zum Inhalt der Seite

My Hero Academia x Fluff

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist ein neues Paaring für euch :D
-Alternatives Universum (Ranch), keine Spezialitäten
Viel Spaß beim Lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stadtbursche (Eraserhead/ Present Mic)

Hizashi hatte sich seinen Urlaub reichlich verdient. Das Büroleben hatte gefühlt seine gesamte Lebensfreude aufgebraucht. Jeder Tag glich dem Anderen. Alles war einfach nur ein grauenhafter Einheitsbrei. Was er jetzt brauchte, war Abstand und wo bekam man diesen am besten? Ganz genau auf einer abgelegenen Ranch. Er packte seine Sachen, atmete einmal tief durch und schloss die Tür von seinem schlichten Apartment ab. Dann setzte er sich in sein kleines Auto und fuhr los. Hoffentlich würde seine treue Blechtonne es bis dahin schaffen. Er drehte die Musik auf und sang laut mit. Ab der Hälfte der Fahrt hatte er keine Stimme mehr. Er warf sich schnell ein Hustenbonbon ein und hoffe, dass sich seine Stimme bis zu seiner Ankunft wieder erholt hatte. Nach einem halben Tag Autofahrt war er am Ziel angekommen.

“Yeah, wir haben es geschafft!”, jubelte er los und tätschelte das Armaturenbrett seines treuen Weggefährtens. Er fuhr durch das große Holztor. Links und rechts vom Weg entlang erstreckten sich großzügige Koppeln mit grasenden Pferden. Er fuhr auf den Parkplatz und begab sich zur Rezeption. Der Blonde blieb abrupt stehen und bestaunte die schöne Fassade der Ranch. Sie war schlicht gehalten, aber dennoch hatte sie einen gewissen Charme.

“He, hast du keine Augen im Kopf!”, knurrte eine müde Stimme hinter ihm. Hizashi wirbelte herum, strauchelte über die eigenen Füße und landete auf seinem Hintern. Vor ihm stand ein großes schwarzes Pferd. Sein Reiter war komplett schwarzen Klamotten mit blauen Applikationen gekleidet. Er hatte einen klischeehafter Grashalm im Mundwinkel und einen absolut finsteren Blick. Die langen schwarzen Haare hatte er zusammen gebunden. ‘Wow, der sieht ja umwerfend aus.’, dachte sich Hizashi.

“‘T- Tschuldigung, war k- keine Absicht.”, stammelte er verlegen.

“Stadtbursche.”, grummelte der Schwarzhaarige missbilligend, während er an ihm vorbei ritt.

‘Na das lief ja super. Noch keine fünf Minuten hier und ich benehme mich, wie der letzte Idiot…’

Hizashi setzte seinen Weg zur Rezeption fort. Er wurde von einer hübschen blonden Dame empfangen. Sie lächelte ihn aufrichtig an und sagte: “Herzlich Willkommen auf unserer Ranch. Mein Name ist Tina. Wie kann ich ihnen behilflich sein.”

“Hey, ich bin Hizashi. Ich habe für die nächsten zwei Woche ein Zimmer gebucht.”

“Einen Moment. Ich schaue eben im System nach.” Er hörte das schnelle klicken ihrer Tastatur.

“Ah, ja. Hier hab’ ich es. Ihnen gehört die Wohnung mit der Nummer vierzehn. In ein paar Minuten, wird dich gleich einer unserer Mitarbeiter abholen. Hier sind ihre Schlüssel und eine Karte, damit sie sich zurechtfinden. Um achtzehn Uhr öffnet das hauseigene Restaurant. Ab zwanzig Uhr ist unsere Bar geöffnet. Vielleicht sieht man sich da mal.”

“Vielen Dank.”

Er ging wieder nach draußen und entlud schon einmal sein Auto. Er hörte Schritte hinter sich und ein leises Pling bei jedem Schritt. Der Blonde drehte sich um und ihm fehlten die Worte. Der schwarz gekleidete Mann von eben ging direkt auf ihn zu. Er bewegte sich unheimlich geschmeidig.

“So sieht man sich wieder!”, rief er und bereute es sofort. ‘Oh man ... Wieso hatte er das gesagt? Das kam bestimmt falsch rüber.’

“Mitkommen.”, sagte der Andere desinteressiert.

“J- ja...”

Der Schwarzhaarige ging mit schnellem Schritt voraus und Hizashi musste fast laufen um hinter ihm her zu kommen.

“Da vorne links ist es.”, sagte der grimmige Mann und machte auf dem Absatz kehrt.

“Danke.”, murmelte der Blonde doch von dem Anderen war schon keine Spur mehr zu sehen. ‘Das ist ja ein netter Geselle. An seinem Charakter könnte er ruhig noch etwas feilen. Sein Aussehen kann nicht alles wieder wett machen.’

So ging Hizashi den letzten Rest alleine. Er betrat seine Wohnung und viel erst einmal in sein Bett. Die Autofahrt war ganz schön anstrengend gewesen.

Bis zum Abend hin hatte Hizashi es geschafft seine Sachen auszupacken und machte sich auf den Weg zum Restaurante. Das Essen war gut und vielfältig. Anschließend entschied er sich dazu, der Bar einen Besuch abzustatten. Die Bar sah aus, wie aus einem Westernfilm. Er trat durch die Doppeltür ein und sah Tina am Tresen sitzen. Sie wunk ihm zu und gestikulierte ihm sich zu sich zu setzen.

“Hey, du hast hierher gefunden.”, sagte sie fröhlich.

“Ja, dank deiner Markierung auf der Karte.”

“Und was hältst du von dem Ort hier?”

“Die Ranch sieht super aus und die meisten Leute scheinen sehr nett zu sein.”

“Die meisten Leute? Ich wusste es, ich hätte dich nicht von Shota zu deiner Wohnung bringen lassen oder ich hätte dich zumindest vorwarnen sollen. Tut mir schrecklich Leid. Er ist immer so mürrisch, aber er muss ich nun mal daran gewöhnen, dass er hier mit Menschen interagieren muss. Er kann sich ja schlecht immer nur um die Tiere hier kümmern.”

“Hach, das erklärt Einiges. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht und ihn verstimmt.”

“Hahaha. Nein. Alles gut. Der ist immer so. Unser guter Shota mag nur die Tiere hier. Am liebsten die Katzen und Pferde.”

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile. Sie verstanden sich gut und lachten viel. Es war ein ausgelassene und entspannte Zeit.Alles in allem war es ein sehr schöner erster Abend. Zum Schluss brachte er sie noch zu ihrer Wohnung und ging dann alleine zu seiner Wohnung zurück. Bevor sein Kopf das Kopfkissen gerührt hatte, war er auch schon eingeschlafen.
 

Am nächsten Tag ging der Blonde über die Ranch spazieren. Es war ein weitläufiges Gelände. Der Ort war auf Pferde und deren unterschiedlichen Bedürfnisse ausgelegt und hatte alles was das Pferde- und Reiterherz begehrte. Große Boxen, viel Weidegelände, verschiedene Reitmöglichkeiten und noch vieles mehr. Hizashi konnte selber nicht reiten, aber er war fasziniert von den Vierbeinern und dem Umgang mit diesen edlen Tieren. Er bog um eine Ecke und ihm bot sich ein wahres Spektakel. Auf dem Reitplatz vor ihm sah er, wie der Schwarzhaarige ein störrisches Pferd ritt. Der Blonde blieb wie angewurzelt stehen und starrt ihn an. Er sah so umwerfend aus. Das Pferd versuchte ihn immer wieder abzuwerfen. Es stieg, schlug Haken und warf immer wieder seine Hinterbeine in die Luft. Doch der Mann auf ihm schien förmlich im Sattel zu kleben. Er ließ das Ganze so leicht aussehen. Er verzog keine Miene und auch kein Mucks drang über seine Lippen. Nur ein wenig Schweiß auf seiner Stirn ließ darauf schließen, wie anstrengend das Ganze sein musste. Der Reiter war voll und ganz auf das Pferd fokussiert und bemerkte den Anderen gar nicht. Hizashi hätte am Liebsten ein Foto gemacht oder sogar ein Video gedreht. Doch er konnte sich gerade noch so am Riemen reißen. Stattdessen sagt er unbeabsichtigt laut: “Oh Mann, sieht das cool aus. Ich wünschte, ich könnte das auch.”

“Kein Problem. Shota bringt’s dir bestimmt bei.”, sagte Tina, welche gerade ein anderes Pferd vorbeiführte.

“Uh was? A- also ich weiß nicht, o- ob das eine so gute Idee wäre.”

“Ach was, genau dafür haben wir ihn hier. Er ist schließlich unser Reitlehrer.”

“He! Shota! Hier ist jemand der gerne reiten lernen möchte.”

Hizashi wäre am liebsten vor Scharm im Boden versunken. Musste sie gleich nachfragen? Er wollte zwar wirklich reiten lernen, aber er hatte eine Menge Respekt vor den Tieren und fürchtete sich sogar ein wenig.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Was macht ihr am liebsten in eurem Urlaub? Bleibt ihr lieber zuhause oder fahrt ihr lieber weg (wenn Corona nicht wäre)?
:) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sains
2021-07-20T07:45:06+00:00 20.07.2021 09:45
ein süßer Prolog :) Wie es wohl weiter geht?
Liebe das Pairing Hizashi und Shota einfach ^.^

Die Idee mit der Ransch finde ich auch knuffig. Zu dem sonst so hippen Hizashi - eine gelungene Abwechslung, wenn er auf einer Ransch Urlaub macht...
Antwort von:  Simura
05.08.2021 16:48
Danke :) Die Fortsetzung hab' ich gerade hochgeladen :D
Ja, die beiden sind schon knuffig zusammen :3

Vielen Dank, freut mich, dass dir die Idee gefällt <3
Von:  Palmira
2021-06-20T19:34:22+00:00 20.06.2021 21:34
Aw, Hizashi...! Er verdient so viel mehr Urlaub. Es macht direkt Lust auf mehr, du fängst das Urlaubsfeeling gut ein, die Entspannung und den Kontrast zum hektischen Alltag für Hizashi.
Allein... romantisch ist es leider nicht wirklich :D Ich hatte auf ein bisschen Fluff gehofft, freundschaftlich oder romantisch, aber tatsächlich interagieren die beiden fast nicht. Aber - Hizashi geht immer :)
Antwort von:  Simura
20.06.2021 22:21
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :D
Ich weiß, dass dieses Kapitel relativ unspäktakulär ist, aber ich wusste nicht, wie ich diese Idee ansonsten umsetzen sollte, ohne dass die Charaktere zu OOC werden.
Deswegen wird es eine Fortsetzung geben mit mehr 'Interaktionen' geben ;)


Zurück