Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11/04/1941

Ich will zurück, oder sterben, oder dieses Kind umbringen.

Den ganzen Tag hat es mich genervt, DEN GANZEN TAG!

Ich bin heute aufgewacht und das erste was ich sehe: grüne Augen die mich an starren.

Es ist lange her, dass ich wegen jemand anderem aus dem Bett gefallen bin.

Ich glaube mein Arm ist geprellt.... vom feinsten.... EGAL!

Dann ging es los: Wer bist du? Warum hat Papa dich mitgenommen? Wie alt bist du? Bist du ein Junge? Warum sind dann deine Haare so lang? Woher kommst du? Warum bist du nicht bei dir zuhause? Und und und...

Das Kind musste nicht mal zur Schule und ist mir die ganze Zeit hinterher gerannt als ich seiner Mutter geholfen habe.

HALLELUJA PREISED DEN HERREN.... falls es einen gibt.... dass dieser Tag zu ende ist.

Ich habe übrigens auch herausgefunden wie dieser Typ heißt: Borislaw.

Ich habe diesen Namen noch nie gehört.

Der passt aber irgendwie...

Wohow hat der mich zur Sau gemacht als ich seinen Sohn angeschnauzt habe.

Oh je oh je, ich glaube das wird hier noch witzig.

Jetzt soll ich aber erst mal mit dem Balg irgendwas spielen.

Ich will aber nicht.

Bitte tötet einen von uns beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück