Zum Inhalt der Seite

Second Chance

Drabble-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut.

Aber vergessen konnte ich ihn nie.

Ich führe das Leben, das ich so unbedingt wollte und trotzdem spüre ich eine tiefe Leere in mir. Eine klaffende Wunde, die niemals ganz verheilt ist.

Sollte ich nicht glücklich sein?

Ich bin es nicht.

Am Abend verlasse ich seufzend das Bürogebäude und halte sofort Ausschau nach einem Taxi.

Es ist kalt, Schnee fällt vom Himmel. Fröstelnd ziehe ich den Kragen meines Mantels enger und versuche ein Taxi anzuhalten, doch sie fahren alle weiter.

Es ist total bescheuert, aber jedes Mal, wenn jemand an mir vorbeifährt und ich dem Fahrer dabei in die Augen blicke, sehe ich T.K.`s Gesicht vor mir. Voller Schmerz. So wollte ich ihn nie in Erinnerung behalten…

Gerade, als ich aufgeben und zur U-Bahn gehen will, hält ein Taxi wenige Meter vor mir an.

„Warten Sie“, rufe ich und renne los.

Einen Moment später erwische ich eine gefrorene Pfütze, die vom Schnee bedeckt ist und rutsche aus. Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg und alles, was ich jetzt noch wahrnehme, ist das Geräusch eines dumpfen Schlages, bevor es um mich herum schwarz wird.
 

„Hey! Sie da… sind sie okay?“

Die fremde Stimme eines Mannes dringt an mein Ohr und ich schlage die Augen auf. Mein Kopf schmerzt, doch ich richte mich auf.

„Alles okay“, sage ich. „Wo bin ich?“

„Äh… was?“ Der Taxifahrer kniet besorgt neben mir.

„Wo ist T.K.? Ist er nicht hier?“ Suchend sehe ich mich nach meinem Freund um.

Jetzt sieht er mich an, als hätte ich einen Knall. „Wer ist T.K.?“

Ein Wimpernschlag.

Mehr braucht es nicht, um mich mit einem mal wieder an alles zu erinnern.

Es ist alles wieder da. Meine Gefühle. Meine Erinnerungen an früher und auch… mein Herz verkrampft sich… der Schmerz.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Seid ihr auch ein bisschen traurig, dass die Drabble-Woche morgen schon vorbei ist? :/
Vielen Dank an alle, die die Geschichte schon die ganze Woche lang mit verfolgt haben ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2021-02-14T08:28:18+00:00 14.02.2021 09:28
Hallo zum Zweiten ^^
Und Puhh, das Kapitel ist echt bitter...sowas von bitter >_>
Da hat sich Kari ein neues Leben aufgebaut und fällt wieder hin. Und tatsächlich kommen die Erinnerungen zurück!
Ich habe es irgendwie geahnt und jetzt hat sie tatsächlich alles verspielt.
Ich bin wirklich gespannt, ob Takeru sie am Ende zurücknehmen wird o.o
An seiner Stelle wäre ich sehr verletzt :'(
Von:  Hallostern2014
2021-02-13T21:58:13+00:00 13.02.2021 22:58
😘

Ohman, das ist echt kein Leben was sie gelebt hat. Und dann muss sie auch erstmal wieder auf dem Kopf fallen damit ihre Erinnerung und Gefühlen an T.K zurück kommen. Und natürlich kann sie sich auch daran erinnern was sie T.K angetan hat und somit der Schmerz des allein seins.

Ich hoffe das es nicht für beide zuspät ist. Ich freue mich sehr aufs letzte Kapitel...und ja ich bin auch schon etwas traurig das es morgen zuende ist 😢. Ich fand es schön so viele tolle Geschichten gelesen zu haben.

❤❤❤😘 Wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen 😍


Zurück