Zum Inhalt der Seite

Second Chance

Drabble-Woche
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :) An dieser Stelle schon ein mal Danke für die ganzen Kommentare zu dieser und auch zu meiner anderen Drabble Geschichte. Leider habe ich zeitlich keine Gelegenheit alle ausführlich zu beantworten, aber seid versichert, ich lese sie alle und freue mich über jedes Einzelne!
Und nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel, mit dem ich euch auch einen kleinen Einblick in Takerus Gefühlsleben geben möchte.
Liebe Grüße & bis morgen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ängste

Ich habe Angst, sie zu verlieren. Sie entgleitet mir immer mehr, rinnt mir wie Sand durch meine Finger.

Eng umschlungen halte ich sie im Arm, aber ich spüre, dass sie meilenweit von mir entfernt ist.

Wie kann ich sie nur erreichen?

„Geht es dir gut?“, frage ich und fahre mit dem Finger vorsichtig ihre Narbe am Arm nach.

Ich höre, wie sie lächelt. „Du musst mich das nicht ständig fragen.“

Sie kuschelt sich noch dichter an mich und ich grinse. Immerhin schlafen wir wieder in einem Bett, teilen ein gemeinsames Leben. Und doch fühlt es sich manchmal immer noch so an, als wären wir zwei Fremde.

Ihre Erinnerungen sind nicht zurückgekehrt.

Kari gibt sich Mühe, es sich nicht anmerken zu lassen, aber ich spüre mit jeder Faser meines Körpers, wie schwer es ihr fällt so zu tun, als wäre alles normal. Denn genau das tun wir. Die Ärzte sagen, wir sollen einfach weiter machen, wie bisher, dann würde sie sich schon wieder erinnern. Aber wie soll das funktionieren?

„T.K., möchtest du Kinder?“, fragt sie mich plötzlich. Ich zucke zusammen.

„Darüber haben wir schon gesprochen“, antworte ich, aus Scheu ihr eine ehrliche Antwort zu geben. Ja, ich will Kinder. Wir wollten Kinder. Aber ich habe Angst, sie mit dieser Antwort zu verschrecken. Sie ist nicht mehr dieselbe und ich weiß nicht, was sie von mir erwartet.

„Lass uns jetzt nicht darüber reden“, sage ich und drücke ihr einen Kuss aufs Haar. Sie nickt. Klar, das ist nicht das, was sie hören wollte.

Aber ich weiß überhaupt nicht mehr, was sie denkt. Oder was sie vom Leben erwartet, ich weiß nichts. Früher waren wir zwei Seelen, die zu einer verschmolzen.

Was ist nur aus uns geworden?

Sanft schiebe ich sie von mir und stehe auf.

Ich halte das nicht mehr aus…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallostern2014
2021-02-10T20:56:19+00:00 10.02.2021 21:56
Da bin ich 😂

Ich fasse beide Kapiteln einfach mal zusammen.

Oje Kari hat die Liebe zu ihn vergessen. Armer T.K aber auch Kari tut mir leid. Denn es kam mir so rüber das sie überhaupt keine Liebe mehr empfinden kann. Und egal was T.K macht es bringt nichts. So Traurig 😢
T.K tut mir so wahnsinnig leid. Man merkt wie sehr er leidet. Und dann diese Frage mit den Kindern was soll er da Antworten? Ich wüsste es auch nicht. Evtl die Wahrheit aber was würde es bringen ? Mehr Schmerzen, da dieses wohl nicht mehr mögliche ist. Da sie die Gefühlte für ihn vergessen hat.

Ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel😍. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ❤❤😘
Von:  dattelpalme11
2021-02-10T15:19:17+00:00 10.02.2021 16:19
Hallöchen zum Zweiten :D

Also die Stimmung zwischen den beiden ist echt erdrückend.
Irgendwie müssen doch die beiden mal offen miteinander reden o.o Sie können ja leider nicht an dem festhalten, was sie mal verbunden hat, weil sie sich nicht mehr daran erinnert.
Echt ne schwierige Situation. An Takerus Stelle würde ich es auch nicht aushalten >->
Das riecht nach Klärungsbedarf :O
Von:  Linchen-86
2021-02-10T14:11:15+00:00 10.02.2021 15:11
Hallo Liebes :)

Och mensch, das tut mir ja richtig leid. Man kann T.Ks Gefühle wirklich so gut nachempfinden. Wie würde man selber nur damit umgehen und konnte man das selber überhaupt? Wie lange? 1 Monat? 1 Jahr ein Leben lang?
Oh man, es ist echt schwer und ich würde beiden wünschen, dass Kari sich erinnert, aber ich befürchte sie werden wohl neue Erinnerungen schaffen müssen :/

Liebe Grüße :*


Zurück