Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11. Vorbereitung und schlechte Nachrichten

Während alle anderen auf ihre Zimmer kamen ging Sesshomaru in sein Arbeitszimmer um Einladungen für das kommende Fest an die anderen Lords zu verschicken. Es gab ja auch was zu feiern da der Lord und die Lady des Westens gleich 2 Erben haben.

Kurz vor Mittag lies er das ganze Personal in den Speisesaal rufen ohne das die anderen was davon mitbekamen außer Kagome, die dabei war. Er sagte zum Personal, das in 2 Tagen ein großes Fest veranstaltet wird zur Feier der beiden Erben und das das Schloss bis dahin tip top aussehen soll.

Das Personal machte sich direkt an die Arbeit und Sesshomaru und Kagome wollten gerade zu ihrem Gemach gehen, als gleich zwei Boten (einer aus Norden und einer aus dem Süden) kamen. Wie erwartet kam vom Lord des Nordens der Vorschlag der arrangierten Ehe zwischen Setsuna und deren Erben. „Sollten das nicht die beiden entscheiden Schatz?“ fragte Kagome. „Wir sagen ihr Bescheid. Jaken!“ sagte Sesshomaru und rief nach Jaken der auch sofort da war. „Ihr habt nach mir gerufen edler Sesshomaru-sama?“ rief Jaken und kniete direkt vor dem Fürstenpaar. „Bring Setsuna zu mir in mein Büro.“ Sagte Der Lord zu Jaken und dieser machte sich sofort auf den Weg. Während des Gesprächs hat Kagome die Nachricht aus dem Süden geöffnet und gelesen. „Nein das kann nicht sein! Der Widerling bekommt meine Tochter bestimmt nicht!“ schrie sie. Sesshomaru trete sich zu Kagome um nahm ihr den Brief ab und las selbst. Mit jeder Zeile die er las wurde auch er immer wütender. Lord Hiroku hält ebenfalls um die Hand von Setsuna an. Er hätte ja das größere Recht auf sie im Gegensatz zu dem Welpen aus dem Norden da er ja dort mit ihr auf dem Fest war. Dann drohte er ihm auch noch mit Krieg wenn er die hübsche Erbin nicht bekommt. „Was machen wir jetzt? Wir können Setsuna doch nicht zwingen ihn zu heiraten oder?“ wollte Kagome wissen. „Nein, ich werde meine Tochter nicht zwingen jemand zu heiraten den sie nicht will. Das soll sie selber entscheiden. Aber wir sollten ihr von den beiden Briefen und dessen Inhalt unterrichten.“ Sagt Sesshomaru.

In dem Moment klopfte es an der Tür. Und Jaken kündigte Setsuna an. „Sie soll rein kommen.“ Bekam er die Antwort und Setsuna kam in das Büro und sah das Ihre Eltern beide sehr aufgebracht waren. Ihre Mutter hatte sogar Tränen in den Augen. „Ihr wolltet mich sprechen Lord Sesshomaru und Lady Kagome.“ Sagte Setsuna und sah unterwürfig auf den Boden. Das Fürstenpaar sah sich an und Kagome ging auf ihre Tochter zu und legte ihre hand unter Setsunas Kin und brachte sie dazu ihr in die Augen zu schauen. „Du brauchst dich uns gegenüber nicht wie eine Untergebene Verhalten Setsuna. Du bist unsere Tochter und damit eine unserer Erben.“ Sagte Kagome zu ihr. Setsuna schaute erst Kagome an, die sie anlächelt, dann zu ihrem Vater der ihr zunickt. Damit hat Setsuna nicht gerechnet der Damm an Tränen brach aus ihr heraus, da sie dachte als Frau nicht so viele Rechte zu haben wie ihr Bruder. °Da haben mir die Menschen im Dorf ein falsches Bild von meinem Vater dem Menschenhasser gezeigt° dachte sie und merkte das Kagome sie an sich drückte um sie zu beruhigen, auch ihr Vater streichelte beruhigend ihren Rücken.

Als Setsuna sich beruhigt hat sah sie fragend ihre Eltern an und fragte: „Worüber wollt ihr mit mir sprechen? Und warum nicht Toga?“ Sesshomaru zeigte auf 2 Briefe, die auf seinem Schreibtisch lagen. „Wie du weist hat Lord Koruta, der Lord des Nordens einen Sohn.“ Sagte er und Setsuna nickte. „Das Fürstenpaar möchte das er dich ehelicht um unsere Reiche zu verbinden. Aber auch nur wenn ihr beide das wünscht.“ Sagte er und Kagome übernahm: „ Fürst Hikoru Kennst du ja auch. Mit ihm bist du ja damals mit Nikita ja zum Schloss des Nordens gereist.“ Setsuna verzog bei dem Gedanken das Gesicht. „Ja, der war mir von Anfang an nicht ganz so geheuer, vor allem wie er mich ansah. Richtig eklig.“ erwiderte Setsuna. „Das Problem ist, das er auch um dich wirbt und meint mehr Anrecht auf dich zu haben, als ein Jüngling und droht mit Krieg wenn wir dem nicht zustimmen.“ Beendete Sesshomaru. Setsunas Augen wurden groß und sie sah von ihrem Vater zu ihrer Mutter und sagte gleich „Denn will ich nicht heiraten an dem klebt doch der Geruch von vielen Frauen!“ schrie sie. Ihre Eltern sahen sich an und Sesshomaru sagt: „Da hast du Recht bei jedem Fest taucht er mit einer anderen menschlichen Frau auf. Er hat wohl auch mehrere menschliche Frauen und es geht das Gerücht um, das er der stärkste Lord wäre.“ „Da er mich damals auch wollte, möchte ich auch nicht das Lord Hikoru dich heiratet, aber dann wird es wahrscheinlich Krieg geben.“ antwortete Kagome. „Krieg? Könnten wir den denn gewinnen wen Hikoru der stärkste Fürst ist?“ wollte Setsuna wissen. Auch Kagome sah ihren Mann fragend an. „Ich würde Ja sagen, da wir dann nicht nur den Norden sondern auch den Osten auf unserer Seite haben. Yukitaro mag ihn auch nicht da er seiner Frau auch das gleiche wie Kagome angetan hat und sie mitnehmen wollte.“ Sagte er. Für Setsuna war jetzt klar sie würde bei dem Fest erstmal den Erben des Nordens kennenlernen und vielleicht kann sie sich vorstellen mit ihm den Bund fürs Leben einzugehen.

Nach dem Gespräch kamen alle in den Speißesaal zum Abendessen und anschließend gingen alle in ihre Zimmer um sich schlafen zu legen. Toga wollte aber von Setsuna wissen was ihre Eltern mit ihr zu besprechen hatten und klopfte noch an ihrer Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück