Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Eindrücke

Setsuna starrte den Yokai an und knurrte „wie kommst du darauf dass ich deine Schwester bin? Ich lebe hier schon seit meiner Geburt und habe keinen Bruder!“ Nikita, die neben Setsuna stand und auch etwas älter als sie ist und auch schon länger im Dorf lebt und das schnelle Wachstum von Setsuna mitbekommen hat setzte gleich die nächste Frage hinterher: „Wenn du ihr Bruder bist dann erkläre uns wie kommt es das ihr beide so schnell gewachsen seit? Hast du was damit zu tun?“ Toga sah von seiner Schwester und der Hanyou und meinte: „Ich würde es euch gerne alles erklären, aber nicht hier.“ Setsuna und Nikita schauten sich an ließen ihre Waffen senken und meinten zu Toga, dass er ihnen Folgen sollte.

Sie führten ihn zu ihrem Lagerfeuer und setzten sich hin. „So da wären wir, kannst du uns jetzt erzählen wer du bist und alles andere?“ meinte Nikita und schenkte ihre Freundin einen kurzen Blick und meinte: „Ich denke, dass wir uns erst mal vorstellen sollten. Ich bin Nikita eine Wolfs-Hanyou und das ist Setsuna eine Inu-yokai, die aus irgendeinem Grund Reiki in sich trägt. Die Dorfältesten meinten das könnte sein wenn einer ihrer Eltern ein Priester oder eine Miko wäre. Aber da sie eine vollwertige Yokai ist können die es sich auch nicht erklären, da yokai Reiki normalerweise abstoßen.“ Toga sah seine Schwester an das ihr das unangenehm ist und stellte sich dann auch vor: „Ich bin Toga genau wie Setsuna ein Inu-Yokai. Ich habe aber nicht wie sie Reiki in mir, wenn ihr das wissen wollt.“ Woraufhin seine Schwester meinte „Und wie kommst du darauf das wir Geschwister sind?“ Toga atmet kurz durch und fragte die Mädchen ob sie schon mal was vom Shikon no Tama gehört haben. Setsuna schüttelte den Kopf, aber Nikita meinte: „Ich habe schon mal davon gehört. Es heißt, dass die Shikon Miko mit dem Lord des Westens verheiratet sei und dass es sich wohl im Schloss des Westens befinden soll. Ob das stimmt weiß ich nicht.“ Toga seufzte und meinte: „Ja das stimmt soweit aber seit kurz nach unserer Geburt befindet sich das Shikon no Tama nicht mehr dort.“ „Warum? Wo ist es jetzt?“ wollten die beiden Mädchen sofort mit großen Augen wissen. So erzählte Toga ihnen das der Bösewicht Naraku, der Feind der Shikon Miko damals kurz vor seinem Tot das Juwel geteilt hat und die eine Hälfte seinem Abkömmling Haku gab. Während das andere nach seinem Tot zur Shikon Miko Kagome ging. „Das hört sich nicht gut an, aber was hat diese Kagome mit uns zu tun? Sie ist doch ein Mensch?“ wollte Setsuna wissen. Toga erzählte ihr dann alles was er wusste bis zu diesem Zeitpunkt, auch das das Shikon no Tama bei ihm ist und es möchte, dass er zusammen mit ihr Haku tötet und sie zusammen zurück ins Schloss des Westens können, um ihrer Mutter das Juwel zurückzugeben.

Als er geendet hat leuchtete das Juwel auf und gab Toga und Setsuna ihre wahren dämonischen Zeichen zurück. Toga bekam neben dem Halbmond auf seiner Stirn noch jeweils 2 Magentastreifen im Gesicht während Setsuna neben dem Halbmond nur jeweils 1 Magentastreifen bekam. Nikita die diese Veränderungen bei den beiden beobachtet hat meinte dann: „ Also seit ihr beide Tochter und Sohn von Lord Sesshomaru dem Herrscher über den Westen? Dann seit ihr ja auch beide Erben von ihm. Aber wie kommt es das Setsuna Reiki hat?“ „Ich denke..“ meinte Toga „weil unsere Mutter Kagome die Hüterin des Shikon no Tama ist hat sie ihr einen kleinen Teil ihrer Mikokräfte vererbt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück