Zum Inhalt der Seite

Amnesie

Wo ist Katsuya?
von
Koautor:  MAC01

Vorwort zu diesem Kapitel:
Damit ist auch dier AK Abgeschlossen, hoffe ihr hattet Spaß am lesen.
Wir freuen uns schon jetzt, im laufe des neue Jahres mit zwei neuen FFs aufzuwarten.
Bis dahin dauert es aber noch, habt eine gute Zeit.

LG
Onlyknow3
MAC01 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung

Bonus - Versöhnung
 

"Das... ist reichlich", meinte Seto, als er an diesem Morgen in die Küche kam, Tarō von hinten umarmte und ihn sanft am Hals küsste. Sie waren jetzt fast ein Jahr zusammen und draußen schneite es wieder.

"Hm... vielleicht", meinte Tarō lächelnd, während er weiter Gemüse in Streifen schnitt und in einzelne Schälchen legte, die er zu einem nicht weniger reichlich gedeckten Tisch brachte. Sofort fielen Seto die vier Gedecke auf, doch bevor er Tarō dazu befragen konnte klingelt es an der Haustür. Da Tarō gerade beschäftigt schien ging Seto - sich verwundert am Hinterkopf kratzend - zur Tür. Vielleicht hatte er ein Frühstück mit Honda und Otogi oder Yugi und Bakura vergessen?

Als er die Tür öffnete blieb er wie vom Blitz getroffen stehen und starte mit großen, ungläubigen Augen auf ihre Besucher: Vor ihm standen Mokuba und sein Verlobter Noah.

"Guten Morgen, ich hoffe, wir sind nicht zu früh", ergriff Noah kurzerhand das Wort, als die beiden Brüder in einem Staring Contest verfielen. Das löste Seto aus seinem Starren und er blickte zu Noah.

"Ich... denke nicht", antwortete Seto immer noch etwas perplex, bevor er blinzelte. "Guten Morgen und willkommen in Japan."

"Danke", lächelte Noah breit.

"Ich... hab gehört, hier gäb es ein Gästezimmer", kam es mit einer Spur Unsicherheit von Mokuba. Der eben noch so selbstsichere und stur wirkende Schwarzhaarige wirkte auf einmal wie sein 14jähriges Ich, dass nicht wusste, ob sein großer Bruder böse auf ihn war.

"Klar, kommt herein", lud Seto sie beide ein und machte ihnen Platz, damit sie herein kommen konnten. Sie klopften ihre Schuhe ab, zogen sie aus und schlüpften in die bereit stehenden und angewärmten Hausschuhe. Noah zog dabei zwei aufeinander gestapelte Koffer mit sich.

Als sie in den Wohnraum kamen, von dem aus man in die offene Küche schauen konnte begann auch Tarō zu strahlen.

"Willkommen", grüßte er die beiden Männer. "Schön, dass ihr kommen konntet. Das Frühstück ist auch gleich fertig."

"Hallo Tarō", grüßte Mokuba den Blonden mit einem sanften Lächeln.

"Seto, zeigst du den Jungs das Gästezimmer?", bat Tarō sanft. Seto nickte und führte die beiden in einen Flur und zu dem frisch renovierten Gästezimmer, dass sogar ein eigenes kleines Bad hatte. So langsam begriff Seto, dass Tarō diesen Besuch eingefädelt haben musste, denn auch hier war alles frisch hergerichtet.

"Ich geh mir mal kurz das Gesicht waschen", meinte Noah und verschwand im Badezimmer, wodurch Seto und Mokuba in betroffener Stille alleine zurück blieb.

"Wie... war der Flug?", fragte Seto und versuchte die unangenehme Stille zu durchbrechen.

"Ereignislos und lang", antwortete Mokuba. "Aber dank der neuen Erste Klasse, die es in immer mehr Flugzeugen gibt, doch recht angenehm."

"Ich hätte euch den Jet geschickt", kam es vorsichtig von Seto.

"Ja, ich weiß, aber das wäre ökologisch noch viel schlechter gewesen, als es der Langstreckenflug eh schon war", erwiderte Mokuba recht neutral.

"Oh", war alles, was Seto darauf erwidern konnte. "Da,... hast du natürlich recht."

"Wie ich sehe hast du dich auch etwas verkleinert", meinte Mokuba und blickte dabei kurz durch den Raum, stellvertretend für das Haus.

"Dank Tarō, ja", meinte er und konnte nicht umhin kommen sanft zu schmunzeln.

"Und das Herrenhaus?", fragte Mokuba weiter.

"Ist jetzt ein sicherer Zufluchtsort für misshandelte Kinder und Jugendliche", erklärte Seto ruhig.

"Dafür hast du also meine Unterschrift vor ein paar Monate gebraucht?", hakte Mokuba überrascht nach.

"Für... die Gründung der Stiftung und die Überschreibung von Grundstück und Immobilie, ja", beantwortete Seto Mokubas Frage. Wieder drohte eine unangenehme Stille Einzug zu halten.

"Du, Seto?" - "Du, Mokuba", kam es auf einmal von beiden gleichzeitig, sahen sich überrascht an und mussten dann lächelnd.

"Ja, Mokuba?", fragte Seto schließlich.

"Nein, du zuerst, Seto", bat Mokuba höflich.

"Es tut mir leid", kam es von dem älteren Bruder. Der Jüngere zog kurz seine Stirn kraus und lächelte dann.

"Ja, mir tut es auch leid", meinte der Schwarzhaarige. "Ich... wusste, was du für Jonouchi empfunden hast und warum du es ihm nie sagen konntest. Das war auch der Grund, warum du damals nicht loslassen konntest und heute muss ich sagen, dass ich froh bin, dass du an der Sache geblieben bist."

Das von seinem jüngeren Bruder zu hören bedeutete Seto viel und so konnte er nicht anders, als das zu überwinden, was sie trennte und den Schwarzhaarigen in seine Arme zu ziehen. Mokuba seinerseits umarmte Seto fest und war froh, dass ihr Bruch begann wieder zu heilen.
 

"Also", begann Mokuba nach einer Weile, nachdem sie an den Tisch gekommen und mit dem Frühstück begonnen hatten. "Was wolltest du uns nicht über Skype sagen?"

Interessiert blickte Seto zu Tarō, der geheimnisvoll lächelte. Dann sah er zu Seto und auf einmal verstand Seto, welchen Vorwand sein Geliebter genutzt hatte die beiden erst einmal herzulocken.

"Ich", begann Seto, statt Tarō auf einmal. "Ich hab Tarō gefragt, ob er mich heiraten möchte."

Noahs Augen wurden größer und pure Freude strömte bereits jetzt schon aus ihnen.

"Und ich hab 'Ja' gesagt", schloss Tarō. Sofort sprang der Brite auf, kam um den Tisch und umarmte Tarō, bevor er bei Seto kurz stockte und nicht wusste, ob dieser das dulden würde. Doch dieser lächelte nur und stand auf, so dass Noah ihn umarmen konnte.

"Ich gratuliere euch beiden", meinte der Grünhaarige.

"Danke", kam es von den beiden Älteren, als auch Mokuba aufstand und erst Seto und dann Tarō fest umarmte.

"Danke", flüsterte er dem Blonden ins Ohr und Tarō schmunzelte sanft.

"Nicht dafür", flüsterte er zurück und drückte den Jüngeren noch einen Moment länger an sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2020-12-27T12:48:32+00:00 27.12.2020 13:48
Hei,
Das so ein schöner Abschluss für deinen Kalender.
Die Geschichte war so schon und mitreißend so das kaum das nächste Kapitel erwarten konnte. Danke für den schönen Kalender.

LG solty
Antwort von:  Onlyknow3
29.12.2020 08:15
Auch dir meinen dank, für deinen Kommi. Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund in diesen Tagen.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  empress_sissi
2020-12-24T23:57:59+00:00 25.12.2020 00:57
Die Geschichte war wunderschön 😍 Am Anfang hatte ich immer gehofft, dass Taro sich schnell wieder erinnert, aber mittlerweile denke ich, dass es so perfekt für beide passt. Jou und Seto hatten ihre Differenzen, aber Taro und Seto konnten neu anfangen und sich erstmal kennenlernen, sodass sich etwas Wunderbares entwickeln konnte.

Vielleicht kommt eines Tages die Erinnerung zurück, aber Taro wird dann sicherlich ein wesentlicher Teil von Jou sein und nicht plötzlich alles vergessen, davon bin ich irgendwie überzeugt. Und wenn nicht, passt einfach alles wie es ist 😊 auch die Beziehung der Kaibabrüder ist endlich wieder normal.

Vielen Dank für diesen spannenden Adventskalender und fröhliche Weihnachten 🌟
Antwort von:  Onlyknow3
25.12.2020 10:25
Was weiter mit ihnen geschieht? Gute frage, das werden wir wohl nie erfahren. Taro hat sich mit seinem alten "Ich" arrangiert,weshalb er jetzt beides ist wenn man so will. Somit war es ihm auch möglich Seto und Mokuba zu versöhnen, denn sie brauchen sich einander so wie Katsuya und Seto eben auch.

Auch dir unser Beider dank, für 120 Kommis und 49 Favos. Wünschen dir Frohe Weihnachten.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Amy-Lee
2020-12-24T15:48:16+00:00 24.12.2020 16:48
Hi, es war toll.

Letztendlich ist es doch nicht passiert, aber vielleicht auch doch, also Taro und Katsuya sind mit einander verschmolzen,
oder so und es muss ja auch nicht sein, dass man das mitbekommt, oder?

Schön das sich die Brüder wieder versöhnt haben und als Zusatz haben sich Seto und Taro verlobt, dass freut mich,
ich liebe das Paaring.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Onlyknow3
25.12.2020 10:16
Sagen wir es so, Taro hat sich mit Katsuya in gewisserweise Arranggiert. So mit kann er auf das was von diesem Übrig geblieben ist zurückgreifen. Das war auch der Grund warum es ihm gelang Mokuba her zu holen, und die Brüder einander zu vereinen. Danke auch dir für 120 Kommis und 49 Favos.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Ryosae
2020-12-24T10:09:25+00:00 24.12.2020 11:09
Huch da war ja noch ein Kapitelchen 😂

Schön das sich Seto und Mokuba wieder vertragen haben und die Verlobung... so toll! 🥰
Antwort von:  Onlyknow3
25.12.2020 10:02
Dann ist uns also noch bis zum letzten Kapitel eine Überraschung gelungen.
Das hatte sich wohl versteckt, hinter den 120 Kommis und 49 Favos. Vielen dank auch dir für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Neko20
2020-12-24T09:54:58+00:00 24.12.2020 10:54
Ein sehr schönes Ende! Die beiden Brüder haben sich versöhnt.
Mir gefällt es, dass nicht endgültig geklärt ist, ob sich Taro erinnern wird. Er hat so viele Eigenschaften von Katsuya, dass sich eh irgendwie das nicht ganz trennen lässt mit den beiden Persönlichkeiten.
Man merkt, wie viel Mühe ihr in diesen Adventskalender Gesteckt habt und genau ihr ins Detail gegangen seid.
Wünsche euch Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.
Freue mich schon im nächsten Jahr wieder von euch zu lesen.
Arigato gozaimasu für diese tolle Geschichte!
LG Neko20
Antwort von:  Onlyknow3
25.12.2020 09:58
Das hatte ich doch schon erwähnt das Katsuya, sich darum kümmern wird das die beiden Brüder sich wieder vertragen. Taro hat vieles von Katsuya das stimmt, trotzdem ist er es nicht.
Danke für 49 Favos und 120 Kommis,das hat MAC01 und mich sehr gefreut, auch wenn der größere Anteil dieses mal bei ihr lag. Denn ich hatte zwar einen Anfang, aber dazu Eingafallen ist mir nichts mehr, MAC hat aus dem Anfang dann das gezaubert was ihr hier gelesen habt. Dein Dank gehört somit ihr mehe als mir.
So Ehrlich muss ich sein, ohne MAC würde es ihn nicht geben diesen AK hier.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01


Zurück