Zum Inhalt der Seite

Kein Mann von Worten

Sondern von Taten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katsuki und Izuku hatten Ihren Abschluss geschafft. Beide waren dabei bekannte Helden zu werden.
 

"Oi Nerd" rief Katsuki als er einen bekannten Grünschopf sah. Izuku war gerade dabei einer älteren Dame über die Straße zu helfen. Bakugo wusste allerdings das Hero Deku gerade eine Doppelschicht hinter sich  hatte und eigentlich schon lange im Bett liegen sollte. Izuku drehte seinen Kopf zu ihm und in dem Moment als sich ihre Blicke trafen, fingen seine Augen freudig an zu strahlen. 'Fucking Nerd ... wie kann man nach 16 h arbeit noch so süß strahlen' dachte sich der explosive Hero und konnte seine Augen nicht von ihm nehmen. Ja er liebte diesen Idiot!
 

Aber Bakugo hatte es ihm noch nicht gestanden auch wenn er die Gefühle von Izuku kannte. Er war nicht dumm und kannte seinen Sandkastenfreund gut. Das Izuku ihm nach allem was er ihm während der Schulzeit angetan hatte trotzdem bei ihm bleibt  .. das konnte nur heißen er liebt ihn auch wenn der Nerd es noch nicht wirklich über seine Lippen gebrachte, er war ein paar mal kurz davor. Aber irgendwas schien den Sonnenschein zu hemmen. 'Fucking loser ...' Katsuki kam aber zu der Erkenntnis, dass er den ersten Schritt tun müsse. Sein Deku musste wohl - verständlicher weise in Anbetracht ihrer Vergangenheit - Angst vor seiner Zurückweisung haben. Nun das Problem? Bakugo selbst war nicht der beste seine Gefühle mit Worten auszudrücken. Es war schon schwer genug gewesen Izuku nach einen Date zu fragen.
 

"Kacchan wie gehts?" War Izuku mittlerweile bei Katsuki angekommen und hatte dieses verdammte lächeln im Gesicht, dass jedesmal seine Knie weich werden ließ. "Mir? fucking shit! Du siehst scheiße aus!" "Oi" beschwerte sich der kleinere, verstummte aber als er Bakugos stechend rote Augen auf sich sah. "Nach deiner Nachtschicht einfach noch die Frühschicht übernehmen" grummelte der Blonde aber man konnte deutlich die Sorge darin hören. Deku zuckte zusammen und sah schuld bewusst zu Boden, murmelte Erklärungen. "Fuck lass mich raten, gegessen hast du auch noch nicht" knurrte Katsuki bedrohlich und er wusste sofort das es stimmte. "Fucking Nerd kann nicht für sich selber sorgen" damit packte er Deku einfach und warf ihn sich über die Schulter. "K-Kacchan? Was soll das?" Fragte Izuku erschrocken und knallrot nach, die Nähe war einfach zu plötzlich. "HAH? Na was wohl, dir was zu essen machen und dich ins Bett verfrachten" als wäre es das offensichtlichste der Welt. "Aber-" "kein scheiß aber verdammt! Du kippst irgendwann noch um" er ließ keine Widerworte zu und trug seine Liebe zu sich nach Hause. Deku wehrte sich weniger stark getragen zu werden als gedacht, nach kurzer Zeit versteckte er sich verlegen an seinem Rücken. "Ähm Moment .. zu mir geht es aber in die andere Richtung" "wer sagt das wir zu dir gehen"  knurrte der Blonde, seine Wohnung war A näher und B so wie er Deku kannte war sein Kühlschrank ziemlich leer. Deku blieb ruhig, wahrscheinlich wollte er sich nicht seine Chance auf Katsukis weltklasse selbst gekochtes vermasseln. Gut so! Bakugo kochte gern für seinen Helden, aber das musste dieser nicht wissen. Erst als beide in seiner Wohnung angekommen waren, setzte er Izuku wieder ab.
 

"Ich mach dir was und du kannst gerne duschen" Katsukis ton war immer sanfter wenn er mit Deku alleine war, aber es war nur ein winziger Unterschied den selbst Katsuki nicht immer bemerkte. "Bist du sicher? Ich will keine Umstände machen" "jetzt geh verdammt noch mal oder muss ich dich selber ausziehen und unter die Dusche stellen" die Vorstellung war sehr verlockend! Beide wurden rot und bevor Bakugo noch etwas sagen oder gar machen konnte verschwand Midoriya schnell im Bad. "Handtücher sind im Schrank, Nerd" rief er ihm nach und machte sich dann daran essen für Izuku zu kochen. "Oh aber frische Kleidung" fiel dem Meisterkoch und Nummer eins Helden Bakugo noch ein und kramte aus seinem Schlafzimmerschrank ein paar Sachen raus, eine Boxer, Baggyhose und ein schwarzes Shirt. Die Sachen könnten etwas zu groß sein, aber Deku war nur 2-3 Zentimeter kleiner. Doch durch seine Haare sah Katsu einfach größer aus. "Oi Nerd bist du schon nackt?" "K-Kacchan komm nicht rein!" Das war ein ja, also legte der ältere von beiden die frische Klamotten einfach vor die Tür. "Izuku ich leg frische Sachen vor die Tür, nimm sie" damit ging der Blonde zurück zu seiner Mission in der Küche. Wusste nicht wie sehr Deku sich gerade freute und mit weichen Knien auf den Boden gerutscht ist, sein Herzschlag so schnell und laut das es fast aus der Brust springen konnte. Kacchan hatte ihn Izuku genannt! Und er durfte seine Klamotten anziehen. Izuku liebte diesen Mann! ... wenn er sich doch nur trauen würde diese Worte zu ihm zu sagen. Weil die Unsicherheit was sie beide nun sind machte Izuku verrückt. Waren sie ein Paar? Oder hatten nur Dates? Konnte es mehr werden? Wie stand Katsuki zu allem? Liebte er ihn auch? Er hatte nach dem ersten Date gefragt, also musste er doch Gefühle für ihn haben. Aber welche genau? Katsuki war manchmal so fürsorglich und manchmal so wie früher, Deku wurde einfach nicht schlau aus ihm. Der Grünäuige seufte leise und schnappte sich schnell die Sachen vor der Tür und drückte sie an sich. Erinnerte sich dann aber daran, dass er sich besser beeilt. Denn nicht ist schlimmer als Kacchan der ihn strafend anschaut, weil sein Essen   - das er extra für ihn kocht- kalt geworden ist und das nur weil er trödelt. Also schnell unter die Dusche. Fünf  min später war Deku wieder draußen, trocknete sich ab und bemerkte das Bakugo ihm sogar eine Unterhose gegeben hat. Deku wurde rot bei dem Gedanken das diese Kacchan gehörte und dies doch viel zu intim sei  ... oder machte er sich zu viele Gedanken? Ja vermutlich schon! Dennoch die Geste berühte ihn. Also zog der Nachfolger von All Might die Sachen an und wusste nun partu nicht wohin mit seiner Dreckwäsche. Er versteckte seine Boxer, schwarz mit einem organen X und ging mit seinen Sachen im Arm zurück zu Katsuki. "Schon fertig?" "Ja vielen Dank Kacchan-" "oi! Föhn deine fucking Haare" wurde Deku angefahren und ließ vorschreck seine Sachen fallen. Peinlich berührt sammelte Midoriya alles wieder ein und flüchte zurück ins Bad. "Du kannst dein Wäsche ruhig zu meiner tun Nerd" hörte Deku noch bevor die Tür zu war.
 

"Fuck" Katsuki war rot geworden, der Nerd sah zu verboten gut aus in seinen Sachen. Die Schmetterlinge im Bauch ließen sich einfach nicht verleugnen. "Der hat echt mein Merch als Boxershort ..  Fucking shit wie gern würd ich das an ihm sehen" natürlich hatte er ihn schon nackt oder nur in Unterwäsche gesehen, aber das war während ihrer Schulzeit in den Umkleideräumen und viel zu lange her. "Ich muss es ihm sagen" murmelte der Blonde und machte sich wieder ans Werk. Katsudon stand auf dem Speiseplan. Die leuchtenden Augen von Izuku wenn er das sieht, genau das wollte Katsu sehen und dafür machte er das Lieblingsessen des Nerds. 'Ich sag es ihm heute!' Fasste Katsuki den Entschluss, er wollte Izuku nur für sich haben und all seine Sorgen und Zweifel waren doch weniger als der Gedanke daran zu lang gewartet zu haben. Deku war erfolgreich, gutaussehend, höflich und nett zu jedermann. Wer würde ihn nicht wollen. "Reis dich zusammen Katsuki!" Er war scheiß nervös. Normal hätte er dies für Sonntag geplannt, aber ein gewisser Nerd hat seinen Plan wieder toll durcheinander gebracht.
 

Das essen war fertig und Deku kam just in Time in die Küche. Doch bevor der Grünäuige sehen konnte was es gab, drückte Katsu ihm Schüsseln in die Hand zusammen mit Stäbchen. "Mach dich nützlich Nerd,   deck den Tisch". Izuku ist  eben Izuku und war happy doch helfen zu können anstatt sich nur bedienen zu lassen, tat wie ihm gesagt wurde. "Aber ich mach den Abwasch" Katsuki grummelte er sollte seinen Gast, seine Liebe spülen lassen. Aber er sagte nichts dazu und ließ dieses Thema für später offen. Er stellte den dampfend Topf in die Mitte und sofort erhellten sich Izukus Augen. Ein strahlen das der Sonne, dem Mond, der Sterne nun wirklich Konkurrenz machte. "Du hast mir Katsudon gemacht?" "Die fucking besten der Welt" grinste Katsuki und machte beide Schüsseln voll und setzte sich neben seine Liebe. "Wow! Das reicht fantastisch" Deku lief das Wasser im Mund zusammen und sah liebevoll zu seinem Partner. "Danke! Du bist der beste" strahlte Deku happy und Bakugo konnte sich ein lächeln wirklich nicht verkneifen. "Ich weiß" antwortete er bedeutet auf Dekus Schüssel das er anfangen sollte zu essen.  "itadakimasu" sagten beide Helden gleichzeitg und fingen an zu essen. "Omg Kacchan, das ist soo gut" neben dem Katsudon seiner Mutter war das von Katsuki am besten und er wusste wie gern Katsu hörte wie gut er ist. "Einfach dich happy zu machen mein Nerd" grinste der Rotäugige und stellte zufrieden fest, dass Izuku rot wurde. Katsuki schluckte schwer, er war so nervös. Jetzt oder nie! Es gab bei Katsuki Bakugo kein schwanz einziehen. "Und ich mach dich gern happy" war er sich nicht sicher wie er das sagen sollte. Wie sagt man sowas? Einfach gerade herraus? Katsuki seufzte innerlich, er war kein Mann von Worte, sondern von Taten. Taten? Ja genau! Er musste etwas tun, das auch Deku versteht. Vorsichtig legte er seine Hände an Dekus Wangen und zog ihn näher zu sich. Strich sanft mit seinem Daumen über die Lippen von Izuku ehe er sich vorbeugt und ihm einen kurzen Kuss auf diese hauchte. Katsuki entfernte sich nur wenige Millimeter, die Deku aber sofort wieder überbrückte. Das war wohl seine Antwort und Katsuki war nie so Glücklich gewesen wie in diesem Moment. "Sein mein Izuku" flüsterte der Blonde und begann dann seine Lippen gegen die von Deku zu bewegen. Izuku folgte seinen Bewegungen und krallte seine Hände in die Schultern von Katsuki. "Ich .. liebe.. dich" brachte  Midoriya zwischen küssen hervor, er war so happy. Katsuki liebte ihn! Der Blonde trennte sich schmerzlich von den weichen Lippen. "Ich liebe dich auch, aber jetzt iss auf Nerd!" Lachten beide, dieser Name für Izuku würde  Bakugo wohl nie ablegen.  "Hai" grinste Deku und begann wie sein Freund weiter zu essen. Sein fester Freund! Wie gut sich das anhörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück