Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hana's Verhängnis

Kapitel 12: Hana's Verhängnis
 

So Freunde heute das nächste Kapitel viel Spaß und Let's go
 

Team 5 war seit ein paar Stunden zurück in Ryugakure und als sie im Dorf ankamen beschlossen sie nachhause zu gehen den sie waren doch recht fertig von der Mission.
 

Am nächsten Morgen klopfte es früh an Hana's bzw. Naruto's Haustür Naruto der eh ein Frühaufsteher war ging zur Haustür und öffnete diese. Der Ryukage stand vor seiner Tür und sagte "Guten Morgen Naruto, darf ich reinkommen" Naruto grinste sein Oberhaupt an und sagte "sicher kommen sie rein"
 

Naruto trat beiseite sodass der Ryukage eintreten konnte und schloss dann hinter ihm die Tür. Zusammen gingen sie ins Wohnzimmer und setzten sich an den Tisch "also Ryukage sama was verschafft mit die Ehre ihres Besuches" sagte Naruto , der alte Kyioshi guckte etwas böse zu Naruto und sagte "also Naruto hör mal wie oft muss ich euch beiden eigentlich noch sagen das ihr mit diesem Autoritären Blödsinn aufhören sollt" Naruto grinste noch breiter und sagte "ich weiß aber es ist toll wie du dich immer darüber aufregst"
 

Der Ryukage lachte kurz wurde dann aber wieder ernst und sagte mit ernster Stimme "Naruto es sind leider keine guten nachrichten mit denen ich zur dir komme" Naurto's blick verhärtete sich wieder und er nickte um zu zeigen das er zuhörte "Du erinnerst dich sicher das ich Hana vor einigen Wochen auf eine geheime Mission geschickt habe" Naruto nickte wieder "gut ich habe sie nämlich auf eine geheim Mission nach Sunagakure geschickt, da das Dorf ein Verbündeter von Konoha ist und wir ja eben Pläne für diese haben sollte Hana herausfinden wie gut ihre Kampfkraft ist und jetzt ist das problem das sie seit mehreren Wochen nicht zurück ist und das ist komisch denn die Mission sollte Maximal 3 Wochen dauern" Naruto nickte wieder "ich will das du nach Sunagakure gehst und sie findest aber ich will auch das du allein gehst denn wir wollen die Mission immer noch so weit wie möglich unterm Teppich halten" Naruto nickte wieder und sagte "Gut ich werde Hana schon finden" "gut nah dann ich will auch das du dich heute auf den Weg machst" sagte der Ryukage, verabschiedete sich von Naruto und wünschte ihm viel Glück.
 

Naruto seinerseits machte sich auf den Weg, ging vorher aber noch zu seinen Freunden und klärte sie über die Situation ihrer Sensei auf. Die beiden wollten ihn natürlich begleiten aber Naruto sagte ihnen das der Ryukage wollte das er allein ging. Widerwillig stimmten sie zu und Naruto machte sich auf den Weg. Er verwandelte sich in einen Drachen schnappte sich Haruki vorsichtig und machte sich auf den Weg in Richtung Sunagakure.
 

Da Suna auf halben Weg nach Konoha lag kam Naruto schon nach einem halben Tag Flugreise an und landete etwas entfernt vom Dorf in der Wüste. Zum Glück hatte Kurama ihm ein Dämonisches Tarnjutsu gezeigt dieses war nun sehr praktisch da er unentdeckt operieren sollte.
 

Er machte sich auf den Weg nach dem er auch auf Haruki ein Genjutsu gelegt hatte zur Tarnung. Zusammen gingen sie unentdeckt durch das Hauptor und schlichen durch Sunagakure. Im Dorf suchten sie nach einem einzelnen Ninja den sie fangen und ausfragen konnten, denn wo sollten sie sonst anfangen. Naruto und Haruki schlichen weiter bis sie schließlich einen Ninja in einer verlassenen Straße fanden der allein unterwegs war. Sie schlichen von hinten an ihn heran und Naruto hielt ihm sein Katana an die Kehle und Flüsterte in sein Ohr "keine mucks oder du bist Tod" Der Ninja erstarrte förmlich in seinem Laufschritt und versuchte seinen Kopf zu drehen sodass er seinen Angreifer besser sehen konnte, worauf Naruto aber sein Katana nur stärker gegen seine Kehle hielt. Der Ninja unterließ seine Bemühungen und sagte Naruto leise das er Folgen würde.
 

Naruto schleifte den Suna Ninja in eine Dunkle Gasse wo er ihn auf die Knie Zwang und weiterhin die Spitze seines Katanas in Richtung des Halses des Ninjas hielt "Du antwortest mir jetzt besser auf meine Frage oder ich Verspreche dir du wirst Leiden wie nie zuvor, also wo habt ihr die Ninja aus Ryugakure hingebracht" Der Suna Ninja grinste und sagte "Sie ist dir wohl wichtig was aber das kannst du vergessen von mir kriegst du nie die Info wo sie ist" Naruto seufzte "gut das dacht ich mir schon, dann eben anders"
 

Er steckte sein Katana weg und machte Fingerzeichen "Jutsu des Albtraumhaften Schlafs" sprach er und der Ninja kippte zur Seite weg und schlief. Naruto machte wieder Fingerzeichen und tauchte mit dem Jutsu in die Erinnerungswelt des Ninjas ab.
 

Er forstete nach der Erinnerung die ihm Zeigte wo er Hana fand, nach einiger Zeit des Suchens meldete Kurama sich in seinem Kopf und sagte "Naruto" Naruto reagierte zuerst nicht da er noch hochkonzentriert bei der Informationssuche war. Wieder sagte Kurama diesmal etwas deutlicher "Naruto" diesmal antwortete etwas genervt "nicht jetzt Kurama ich hab sie gleich" Kurama sagte jetzt mit angst in der Stimme "Naruto hinter dir" Naruto verschwand aus der Gedankenwelt und drehte sich um aber zu spät als er sich umdrehte bekam er mit voller Wucht eine große Sand Faust ins Gesicht und viel Bewusstlos zu Boden.
 

Irgendwann, irgendwo:

Naruto öffnete langsam die Augen und stelle fest das hier keine Normale sondern Fortgeschrittene Finsternis herrschte, da er trotz seiner Drachenaugen nur schwer im Raum sehen konnte. Er bemerkte zudem das neben ihm noch jemand im Raum hing, diese war aber offensichtlich nicht bei Bewusstsein. Er erhob seine Stimme, die noch etwas Krechtzig war da seine Kehle Komplett ausgetrocknet war und sagte "Hey Hey Wach auf" keine Reaktion und wieder sagte er nochmal "hey, hallo wach auf"
 

Diesmal regte sich etwas und Die Person die neben ihm hing machte Langsam die Augen auf, Naruto war seinerseits überrascht den er erkannte sofort die Augen von Hana in der Dunkelheit Leuchten "Hana Ich hab gehört du bist Tod" sagte Naruto, Hana die ebenso verwundert war Naruto neben sich zu sehen sagte "Naruto, das hab ich auch gehört aber was tust den hier" Naruto antwortete "Na ja ich war in Sunagakure und habe nach dir gesucht der Ryukage hat mich auf die Mission geschickt und jetzt bin ich hier gelandet nachdem mich ein Sunanin umgehauen hat"
 

Hana nickte verstehend und sagte "Bei mir war es tatsächlich eine ähnliche Geschichte Bloß aus anderen Missions Gründen" Naruto antwortete "Na das ist ja toll und weißt du zufällig wo wir sind" Hana schüttelte den Kopf "Nein leider nicht und zu dem werden unser Chakra und unsere Drachenkräfte von den Fesseln unterdrückt, es muss irgendein sehr starkes Siegel Jutsu sein" Naruto nickte abermals verstehend und jetzt hörte man wie sich von Außen Schritte nährten.
 

Einer Dicker Riegel vor der Tür wurde gelöst und mit einem Lauten Knarzen wurde die Tür geöffnet. Es traten drei Personen in den Raum zwei Maskierte augenscheinlich Anbu und die Dritte Person war DANZO. Also war sie in Konoha oder zumindest in der Nähe. Danzo guckte verschlagen zu seinen Gefangenen und sagte "Na schau an wer mir da noch ins Netz gegangen ist" Danzo grinste jetzt böse und sprach weiter "Na dann habe ich gleich zwei Subjekte für meine Experimente"
 

Naruto wurde Wütend dieser verschlagene Bastard hatte sie gefangen, er sollte eigentlich selbst in einem Kerker in Konoha verrotten aber wahrscheinlich hat er es durch seine Kontakte schneller Rausgeschafft als gedacht. Danzo seiner seits holte ein Kunai und Gefäß hervor und ging auf Hana zu und setzte das Kunai an ihrem Arm an. Hana sah zu ihm und sagte "erhlich Ich würde es lassen" Danto schaute ihr in die Augen und antwortete "Pah Warum sollte ich" Hana grinste sagte aber nichts mehr. Woraufhin Danzo mit dem Messer tief in Hanas Arm Schnitt.
 

Dieser bemerkte während er sich an Hanas Arm zu schaffen machte nicht wie sich hinter ihm Naruto unter Schmerzen Wand denn ihm Geiste drehte er schon Komplett frei und sprach zu Kurama "bitte Leih mir deine Kraft ich muss ihr helfen" Kurama grinste "Gerne Weple zeig ihnen unsere Kraft"

Außerhalb überzog sich Narutos Körper mit Rotem Chakra und seine Finger und Fußnägel wurden zu Klauen. Seine Fesseln schmolzen förmlich unter der Einwirkung von Kuramas Yokai und in den Augen der Anbu die das ganze Schauspiel mit ansahen konnte man die Angst riechen.
 

Naruto/Kurama sprang auf die beiden Anbu zu und beendete ihr Leben schnell. Danzo der mittlerweile auch etwas gehört hatte drehte sich um und sah Naruto/Kurama der ihn Hassererfüllt aus Roten Augen anstarrte dieser Sprang auf Danzos Brust knallte sich mit den Fußklauen an ihm Fest seine Hand Klauen nutzte er dazu um den Oberen Teil seines Kopfes von unterem zu entfernen. Danzo hatte keine Chance sich zu wehren und endlich war diese Ratte Tod und hatte bekommen was er verdiente.
 

Das Chakra von Naruto/Kurama zog sich wieder zurück und Naruto war wieder bei normalen Verstand ging er auf Hana zu die erleichtert zu ihm blickte und Naruto löste ihre Fesseln und wirkte ein Leichtes Heiljutsu auf die Wunde an ihrem Arm, Hana viel ihm um die Arme und drückte ihn fest "Danke Naruto du glaubst nicht wie nervig das war für Wochen in diesem Kerker zu sein" Naruto erwiderte ihre Umarmung und sagte "schon gut ich kann für vorstellen das es Langweilig war aber bitte Lass uns Haruli suchen und verschwinden" Hana schaute verwundert "Warum sollte er hier sein" Naruto antwortete "Ich war zusammen mit ihm in Suna also muss er auch irgendwo hier sie" Hana nickte "Gut dann lass uns ihn Suchen"
 

Nach einiger des herumirren hatten sie ihn in einem kleinen Käfig gefunden und Naruto ging auf ihn zu "Hey kleiner wie geht's haben sie dir wehgetan" Haruki teilte ihm mit das es ihm gut ging und Naruto holte ihn aus dem Käfig. Zusammen verschwanden sie in einem Roten Blitz und landete wieder auf dem Ryugakure Dorfplatz.
 

"Das war ähhh interessant" sagte Naruto "Für wahr" antwortete Hana "aber lass uns zu meinem Vater gehen der wird sonst noch krank vor Sorge" Naruto nickte und sie gingen zum Ruykagen um ihm von den Aufregenden Ereignissen zu erzählen.
 


 

So Freunde das wars endlich wieder ein Kapitel fertig hoffe ihr hattet Spaß dran wenn ja gern Favo und Kommi dalassen. Bis dahin haut rein
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-03-08T20:04:57+00:00 08.03.2021 21:04
Nach endlich ist Danzo,diese Ratte tot .
Hoffentlich bleibt er das auch .
Tolles Kapitel .
Von:  Onlyknow3
2021-03-07T06:19:03+00:00 07.03.2021 07:19
Das Kapitel ist dir gelungen. Mir hat es gefallen.
Weiter so, freue mich auf das nächste.

LG
Onlyknow3
Von:  Yuna_musume_satan
2021-03-06T22:48:22+00:00 06.03.2021 23:48
Ein wirklich gutes Kapitel


Zurück