Zum Inhalt der Seite

Stories of Class 2-A


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2020
nicht abgeschlossen
Deutsch
1884 Wörter, 1 Kapitel
Eine One-Shot Sammlung, die ich immer mal wieder um kleinere, in sich geschlossene Geschichten erweitere. Es geht vor allem um die OCs von Keito-san und mir, die im zweiten Jahr des Heldenkurses der U.A. Oberschule sind. Allerdings wird es auch ausreichend Interaktion mit und zwischen Canon-Charakteren geben.

Zwar wechseln die Stories immer wieder den zeitlichen Rahmen und Fokus, können aber grob als Nebengeschichten zu dem dazugehörigen Doujinshi "Liberation" gesehen werden. Hier findet das Platz, dass ich aus zeitlichen oder strukturellen Gründen so nicht im Doujinshi behandeln kann.

Die Themen und Stimmung der Geschichte variieren. Drama, Action, Slice of life; Erwartet alles.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 First day of school E: 24.09.2020
U: 24.09.2020
Kommentare (0)
1884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hanaka Meiro 花日・明炉

    Alter: 16/17
    Geburtstag: 30. November
    Größe: 164 cm

    Quirk: Emotional boost

    Ihr Quirk beeinflusst ihren körperlichen Zustand in Relation zu ihren Emotionen.

    "Starke Emotionen" (Wut, Entschlossenheit usw.) machen sie stärker, ausdauernder und pushen auch ihre mentalen Fähigkeiten wie Konzentrationsfähigkeit oder Reaktionsgeschwindigkeit. "Schwache Emotionen" (zB. Trauer) hingegen schwächen sie.

    Ihre Augenfarbe ändert sich außerdem je nach Stimmung.

    THE personality

    Hanaka ist eine entspanntes aber selbstbewusstes Mädchen mit einer lockeren Zunge. Sie strahlt eine gewisse Reife aus und lässt sich nichts gefallen, selbst wenn sie gerade nicht in der Position ist sich zu beschweren. Hinter ihrer lässigen, direkten Art steckt häufig überraschend viel Empathie und Menschenkenntnis.

    Trotzdem fehlt ihr oft der Ernst in gewissen Situationen. Dies führt manchmal dazu, dass man den Eindruck hat sie macht sich über einen lustig, obwohl hinter ihren Aussagen ein aufrichtiger Kern steckt. Sie hört öfter lieber auf ihre Intuition und kann ziemlich stur sein, sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Niederlagen und Rückschläge bringen sie leicht aus der Fassung, auch wenn sie das nicht gerne zugibt.

    Ihrer Mutter gehört ein Dojo, weswegen sie seit sie klein ist Kampfsport betreibt. Im zweiten Jahr der Mittelschule hat sie eine buddhistische Mönchsschule besucht um ihre emotionale Balance zu finden. Sie spielt auch Shogi und meditiert regelmäßig. Allgemein mag sie vieles im klassischen japanischen Stil.

    Obwohl sie auf den ersten Blick nicht die Femininste zu sein scheint mag sie Mode und trägt enge, trendy Klamotten außerhalb des Klassenzimmers.
  • Ryu Kokawa 竜・小川

    Alter: 16/17
    Geburtstag: 23. Dezember
    Größe: 181 cm

    Quirk: Dragon Shape

    Er kann sich teilweise oder komplett in einen Drachen verwandeln! Seine Hände werden zu Pranken, seine Hörner wachsen, sein Kopf wird zu dem eines Drachen, er hat Flügel - und er kann Feuer spucken! Außerdem ist er ziemlich Feuerresistent.

    Momentan kann er nur bestimmte Teile seines Körpers ohne Probleme transformieren: Seine Klauen und seine Flügel.

    Ryu neigt dazu sich animalischer zu verhalten wenn er den Drachen raushängen lässt.

    THE personality

    Ryu ist eine offene, treue und ehrliche Person, die gerne auf andere zugeht und kein Problem mit Nähe hat. Er kann sehr neugierig sein und sobald er Interesse an einer Person gefunden hat ist es für ihn kein Problem das auch offen zu zeigen. Konflikte irgendeiner Art mag er nicht, ihm ist es lieber wenn alle miteinander klar kommen. Er ist außerdem ein ziemlicher Videospielnerd und sammelt Spiele und Merch für sein Leben gern.

    Er tendiert aber dazu ein wenig halbherzig und faul zu sein wenn es um anstrengende Dinge wie Lernen geht. Er ist eher praktisch veranlagt und interessiert sich nicht viel für Theorie. Außerdem neigt er zu Anhänglichkeit und Eifersucht.

    Schon seit Kindertagen ist er mit Hanaka befreundet und hat einen gewissen Beschützerinstinkt entwickelt was sie angeht, allerdings ist er auch oft genug genervt von ihr wenn sie es mit ihren Späßen übertreibt oder zu konfrontativ mit anderen wird.

    ___________________________________________________________________________________

    Ryu ist einer der Charaktere von Keito-san
  • Shiori Harinezumi 詩織・針鼠

    Alter: 16/17
    Geburtstag: 12. August
    Größe: 152 cm

    Quirk: Hedgehog

    Ihre Haare können sich rapide aufstellen, verlängern und verhärten. Dies führt zu einem engmaschigen Mantel aus Nadeln, mit dem sie sich komplett einhüllen und schützen kann.

    Sie hat in dem letzten Jahr außerdem hart daran gearbeitet ihrem Quirk auch eine offensive Funktion zu geben, in dem sie durch wiederholtes ein- und ausfahren der Spitzen zu einem rollenden Nadel-Ball wird der Schurken niederreißen kann.

    Außerdem hat sie einen sensiblen Hör- und Geruchssinn!

    THE personality

    Shiori ist eine sanftmütige Seele und ist stets bemüht, eine harmonische Atmosphäre zu erhalten. Sie sieht das Beste in ihren Mitmenschen, was sich auch daran zeigt dass sie nicht wirklich nachtragend ist. Sollte mal jemand in der Klasse krank sein, kann er/sie sich darauf verlassen, dass Shiori später die Hausaufgaben mit einem kleinen Care-Paket vorbei bringt.

    Inzwischen ist sie wesentlich offener und direkter geworden, aber ab und zu kommt noch ihre unbeholfene, schüchterne Art heraus, besonders wenn sie unerwartet Aufmerksamkeit oder Komplimente bekommt. Wenn der Schock sehr groß ist, aktiviert sie instinktiv ihren Quirk, was schon einigen aufdringlichen Jungs Nadel-Stiche verpasst hat.

    Sie hat wiederholt die Erfahrung gemacht wegen ihrer süßen Erscheinung unterschätzt worden zu sein, weshalb sie unermüdlich daran arbeitet zu einer Frau zu werden, die Stärke ausstrahlt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare