Zum Inhalt der Seite

Bladebrakers vs. Bladegirls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm so sorry!!!! -.-° Aber jetzt ist sie auch fertig.. wie gesagt.. 13 Chapter und ein Epilog.. gell?Also meine lieben, vieeelllll Spaß!
 

12. Kapitel
 

Die Mädchen saßen lachend in ihrer Umkleide und schminkten sich ab. "Meine Finger sind wund.." "Wie geht's deinem Arm?" fragte steffi Sora die lachend antwortete. "Super, ich hab keine Schmerzen:" Steffi lächelte und sah erstaunt auf als es klopfte. Plötzlich machte ihr Herz einen Sprung. "S-sind sie das?" meinte sie leise. "Ich denke. Herein?" Die Tür wurde geöffnet. "Mädels ihr wart super!" Ray betrat den Raum und Amanda fiel ihm überschwänglich um den Hals. "Ray!!" "Wow.. Sachte! Ich geh bestimmt nicht wieder!" meinte dieser und erwiderte ihre Umarmung. "Gott, wie hab ich dich vermisst!" "Ich dich auch." Amanda sah Ray an. "Wo ai ni." Sagte sie und gab ihm einen intensiven Kuss. Ray erst überrascht, erwiderte genüsslich und bemerkte das Ehepaar an der Tür nicht das die beiden fassungslos anstarrte. Cat jedoch schluckte etwas als sie Kai sah. Steffi rannte wie ein Derwisch auf Max zu und umarmte ihn so heftig das beide auf den Boden fielen. Max musste loslachen und auch Steffi, die auf ihm lag, musste lachen. "Was wird das denn wenn's fertig ist?" meinte er amüsiert. "Das ist die Steffi spezial Technik. So kannst du mir unmöglich wieder durch die Lappen gehen!" sagte sie ihrem Freund ins Gesicht. Max grinste zufrieden. "Das hab ich auch nicht wieder vor!" Tyson sah Sora an. "Dein Arm.. was hast du gemacht?" fragte er besorgt. "Nette Begrüßung.." murmelte Sora gespielt beleidigt. "Ich hab ihn mir verstaucht, Aber danke. Ich hab dich auch vermisst." Brummte sie. "Hey.. so war das doch nicht gemeint." Tyson klang gekränkt. "Mensch glaubst eigentlich alles?" Sora fiel ihm um den Hals. "Ich hab dich super vermisst! Und alles was dir einfällt, ist zu fragen was ich mit meinem Arm gemacht habe? Gott bist du süß!!!!" (das muss jetzt keiner verstehen oder? -.-° ich und meine Unlogik..) Tyson grinste und umarmte Sora auch. "Ich hab dich doch auch Vermisst!" Cat seufzte. Sie sah Ray und Amanda zu die sich jetzt langsam von einander lösten. >Garantiert wegen Luftmangel!< dachte sie und sah zu Tür. Kai stand dort und starrte sie an. Daneben.. >Uuuups.< "Hallo Miss Futji." Sagte Cat so laut das Amanda innerlich zusammenfuhr. Unweigerlich musste sie sich die Frage stellen wie lange ihre Mutter dort schon stand und wieso Cat sie nicht früher bemerkt hatte. Langsam drehte Amanda sich Richtung Tür. "Ähm.. Hi Mom.." lächelte sie verlegen. "Amanda...." Die Stimme ihrer Mutter klang Entsetzt. >Toll... Es wird hot..< "Hi... Dad..." murmelte sie dann und stellte sich vor Ray, denn so wie Herr Futji aussah wollte er Ray an die Kehle. "Seit wann?" ".....1 Woche..." Amanda sah richtig wie ihr Vater innerlich explodierte. "Zu meiner zeit.." weiter kam er mit seinem Donnerwetter gar nicht weil Cat an ihm vorbei rauschte und somit seine Aufmerksamkeit auf sie lenkte. "Kaijoa?" "...!"
 

Amanda sah Ray an und dieser Kai. "Worauf wartest du noch???!!" schrieen beide ihn im Chor an. Dieser zuckte erschreckt zusammen und keifte los. "Was wollt ihr eigentlich?!" "Ich gebs auf.. Amanda.. bitte helf ihm auf die Sprünge.. ich weiß nicht mehr weiter." Ray sah seine Freundin verzweifelt an. Diese ging zu Kai. "Wenn du nicht augenblicklich deinen Knackarsch Richtung meiner besten Freundin bewegst und ihr endlich alles sagst, dann gibt es ein fieses Gemetzel!!" zischte sie leise und bedrohlich. Kai jagte es unweigerlich einen kalten Schauer über den Rücken. "Und mit so was bist du zusammen?" fragte er Ray. Dieser nickte und schlang seine Arme um Amandas Hüfte. "Ich bin Glücklich." Kai seufzte geschlagen. "Also komm in die Hufe!" meinet Sora nun und öffnete ihm bereitwillig die Tür.

"Und wehe du gehst nicht zu ihr! Es wird zeit das ihr euch aussprecht! Sie hat jede Nacht geweint.. ich hab es gehört. Sie hat noch nie geweint! Du hast sie schwer verletzt!" meinte Amanda nun traurig zu Kai und sah ihn mit ihren Meerblauen Augen an. "Hör auf dir und ihr weh zu tun. Dass hat keiner von euch beiden Verdient. Ihr gehört zusammen, begreif das endlich. Hast du sie denn nicht vermisst? Ihre Wärme? Die Geborgenheit die sie dir gab? Du hast es schon vermisst oder?" Kai sah weg. "Wie ich sehe bist du ein Großer Junge.." meinte Amanda dann. "Wie?" "Große Jungs feiern ihre Siege, würden lieber erfrien als ihr gesicht zu verlieren. Jeder kämpft für sich allein, eine Niederlage könnten sie sich nicht verzeihn, denn wer verliert passt nicht in diese Welt. Du bist größer als du selbst, weil du dich verstellst. Weil du es für dich behältst wenn du dich mit Gedanken quälst, die nicht in den Schema passen fängst du an dich selbst zu hassen. Schwächen willst du lieber andern überlassen, denn du hast deine Ziele keine zeit für Gefühle. Du musst immer wissen was du willst weil du nur dann was giltst. Doch gib es zu du hast es manchmal schon vermisst! Kai gib es zu!" Amanda hatte ohne pause geredet und sah ihn bittend an. Dieser drehte sich weg. "Ach, was weißt du schon!" Amanda packte ihn an der Schulter und wirbelte ihn herum, nur um ihm eine saftige Ohrfeige zu verpassen. "Was ich weiß??? Wenn du das wüsstest was ich weiß, wärst du längst irgendwo runter gesprungen Kai! Du hast nicht die leistete Ahnung wie Cat sich fühlt, was sie bewegt. Ich weiß es!! Und wenn du es auch wissen willst dann rede endlich mit ihr! Wieso musst du nur so stur sein?!" Kai ging. Einfach so und ohne ein weiteres Wort. Amanda hatte Tränen in den Augen. Ray nahm sie in den Arm. "Schh.. Er geht zu ihr." "Woher willst du das wissen?!" "Weil er es verstanden hat." Amanda weinte. Es ging ihr einfach zu sehr ans Herz. Ihr Vater beobachtete die beiden. Dann ging er auf seine Tochter und Ray zu. Beide sahen ihn an. Er hatte ein ernstes Gesicht und Amanda bekam Angst. "Herzlich Willkommen in der Familie Futji, mein Junge!" sagte er dann lächelnd. Amanda fiel ein Stein vom Herzen und alle anderen Jubelten. "Na also, geht doch! Und morgen stell ich dich meinen Eltern vor!" meinte Steffi lachend. Max sah sie beklommen an. "hey, meine Mom ist locker drauf!" Dann strahlte er und gab ihr einen Kuss.
 

Cat saß draußen in der leeren Halle und starrte auf den grauen Betonboden. >Wieso?? Wieso ist er hier, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will?< leise lief eine silber-blaue Träne ihre Wange hinunter. Jetzt flennte sie schon wieder. Aber es tat so gut. Kai trat leise auf die Bühne: Weinte sie wirklich? Amanda hatte recht, er wusste wirklich nicht was sie bewegt und was sie fühlte. Vielleicht fühlte sie sich auch so leer? Cat hörte ihn nicht. Sie wollte gar nichts hören. Wohl hörte sie schritte, aber sie zu studieren und herauszufinden wem sie gehörten, interessierte sie nicht. Was er auch wollte, er solle es schnell holen und wieder gehen! Plötzlich umarmten sie zwei Arme. Erschreckt zuckte sie zusammen und wollte Reflexartig aufspringen als sie jemand fest an sich drückte. Sie spürte etwas heißes an ihrer Schulter und drehte sich gekonnt um. Kai!!! >E-er.. weint...!< zärtlich wischte sie ihm die Tränen weg. (Jöööö.. stellt euch das mal vor.. wie süß..) "Cat.. ich.. es.." "Schhh!" machte sie nur und drückte ihre Lippen auf seine. Kai blinzelte. Es fühlte sich so gut an. Die Wärme die er so lange gesucht hatte war da, durchflutete seinen Körper wie ein Lichtstrahl das Dunkel. Sie verachtete ihn nicht, nein.. sie verzieh ihm.
 

Cat fühlte sich leicht wie eine Feder. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Verständnis gab ihr Flügel. Er hasste sie nicht, nein.. er liebte sie. Genau so wie sie ihn liebte. Sie löste sich von ihm. "Es tut mir leid.." murmelte er leise. Cats gutes gehör vernahm es trotzdem. "mein stolz war zu mächtig... ich... kann einfach nicht mehr ohne dich sein.. du tust mir so gut." Cat lächelte. "Ich war so voll Wut als ich dich mit Tala in der Disco sah.. Doch als ich dich danach gesehen hatte.. Ich wollte das nicht wahrhaben.." cat suchte seine Augen. Er meinte es ernst und sie auch. "Lass die Vergangenheit ruhen!" sagte sie nur und befreite sich aus seinen Armen. Sie stand auf und sah ihn an. "Willst du da sitzen bleiben?" Kai stand auf. Sie gab ihm einen Kuss und zog ihn nach draußen. "Jetzt, lernst du meine welt kennen!"
 

Wie Kai herausfand bestand Cats Welt aus Spaß. Irgendwie hatte sie es geschafft ihre Vergangenheit und das damit verbundene Trauma auszulöschen. Sie zeigte ihm ihre Lieblingsstelle. Mitten in einem Wald. Kai wusste nicht recht was er von diesem dunkeln Ort halten sollte. Bis er den See sah. So was schönes hatte er noch nie gesehen. Es war zwar nur ein kleiner See aber so ruhig. Über all waren Glühwürmchen die wie kleine Sterne über dem See schwebten. Der Mond erleuchtete die Wiese und den See in einem zarten Silber. Er hörte das leise Quaken der Frösche die es sich auf den vereinzelten Seerosenblättern bequem gemacht hatten. Am anderen Ufer sah er sogar ein Reh mit seinem Kitz. "Das ist meine Welt.." sagte sie ihm und setzte sich ans Ufer. "Dieses unberührte Stück Natur." Kai sah wie sie ihr Blade aus der Tasche zog. "Komm Mädchen, du kannst schwimmen gehen!" wie auf Befehl erschien das blaue Geparden Weibchen. Sie schnurrte und schmuste etwas mit Cat die ebenfalls anfing zu schnurren, bevor es sich langsam ins Wasser begab. Dort wo Tillin hinein schwamm, erhellte sich das Wasser in einem eisigen Blau was nach und nach den See zum leuchten brachte. Jetzt war der See so klar das man bis auf den Grund sehen konnte. "Lust auf eine Runde schwimmen?" Sie sah Kai an. "Wie?" er wurde etwas rot. "Komm!" Sie stand nur in Unterwäsche da und nahm ihn bei der Hand. "Das wasser ist warm." Dann ließ sie ihn los und stieg ins Wasser. Bis zu den Knien stand sie schon im Wasser als sie ihre Haarspange Löste. Ihr Haar fiel in einem Bogen bis zu ihrem Steißbein. Sie drehte sich schwungvoll um. "Worauf wartest du?" Kai zog sich bis auf die Shorts aus (Oh.. stellt euch das vor.. *sabber*) und kam zu ihr. Cat zog eine Augenbraue hoch. >Nicht schlecht...< dachte sie und ging tiefer ins Wasser. Überall waren Fische. Kleine flinke Fische die ihre Beine umspielten. >Als wenn sie ins Wasser gehörte< dachte Kai sich und schwamm hinterher. Manchmal sah er Tillin die unter wasser ihre Runden lief. Kai fühlte sich wohl. Sie schwamm auf ihn zu und ihr Haar formte ihm Wasser lustige muster. Als sie nah bei ihm war umarmte sie ihn. Kai hob vorsichtig ihr Kinn an und sah in zutiefst zufriedene, glückliche, Katzengrüne Augen die zu leuchten schienen. "Lass mich nie wieder allein.." sagte sie leise und gab ihm einen Kuss.
 

Ray und Amanda waren spazieren gegangen. "Sie haben sich garantiert ausgesprochen.. das spüre ich." Meinte Amanda zu lächelte ein bezauberndes Lächeln. Ray nickte. "Komm mal mit." Sie nahm ihn an der Hand und brachte ihn zu einem Hügel. Dort war es windig aber der wind war schön warm. "wo sind wir hier?" "Das, ist mein Lieblingsplatz. Jede von uns hat einen. Aber keiner weiß wo der ist. Ich kenne Cats Lieblingsplatz nicht und ich würde auch nicht danach suchen. Genauso würde sie nicht nach meinem Suchen. Das einzige was sie gemeinsam haben ist dass sie alle in diesem Wald sind." Erklärte Amanda und setzte sich hin. Ihr Haar wurde vom Wind getragen und sie schloss genüsslich die Augen. Ray setzte sich zu ihr und beobachtete sie. Amanda sah auf. "Schließ die Augen." Forderte sie sanft. Ray tat wie gewünscht und sie gab ihm einen Kuss und drückte ihn sanft ins Gras. ER umarmte sie und Amanda löste sich von ihm und lächelte. Der warme Wind wehte um sie herum und der Mond ließ den Hügel in ein geheimnisvolles Licht tauchen. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Ray fühlte sich mit jeder Sekunde wohler und wollte das es immer so blieb. Amanda hatte ihn vollends verzaubert.
 

"Komm schon Tyson!" Sora zerrte Tyson hinter sich her der kurz davor war sich zu übergeben. "Was musstest du auch soviel durcheinander essen!" schimpfte sie. "Ich ess ja schon viel, aber du bist die Krönung!" brummte sie und zog ihn weiter in eine kleine Höhle. "Was wollen wir denn hier?" "ich zeige dir meinen Lieblingsplatz!" sagte sie nur und zog ihn weiter. Tyson merkte das es mit der zeit immer Wärmer wurde und vergaß seine Magenschmerzen. "Hier komm ich immer hin, wenn ich allein sein will oder Trainiere. Schau!" Sie zeigte auf einen brodelnden See. "Das Wasser ist Kochendheiß. Komm bloß nie auf die Idee da reinzufallen. Das würdest du nicht überleben." Sagte sie und setzte sich auf die Warme Erde. "Das ist dein Lieblingsplatz? Ist etwas heiß hier oder?" "Nicht, wenn man sich dran gewöhnt!" gab sie zur Antwort und streckte sich aus. "Außer dir und mir, kennt diesen Platz keiner. Ich hab ihn mal durch Zufall entdeckt. Dann habe ich angefangen hier zu trainieren. Irgendwann kam Dribber aus der Steinwand dort zu mir." Sie zeigte auf eine riesige Wand in der mal ein Drachenähnliches Bild gewesen sein musste. Doch war der Drache verschwunden. "Seit dem komme ich so oft wie möglich hier her. Es hilft mir auf dem Teppich zu bleiben und mir zu sagen das ich ein ganz normales Mädchen bin, dass Talente hat. So was tut gut. Es zeigt mir dass ich auch Fehler mache und habe und das ich Freunde habe die mir helfen wenn ich in Schwierigkeiten stecke." Erzählte sie und lächelte Tyson zärtlich an. "Verstehe... Jetzt merk ich auch wie wichtig dir der Platz hier ist." Stimmte Tyson zu. "Weißt du wo Max und Steffi sind?" "Die sind an ihrem Lieblingsplatz. Wo der ist weiß ich jedoch nicht!"
 

"Wo führst du mich denn hin?" "komm...!" Steffi führte ihn auf eine Wiese und zu einem riesigen Baum mit großen Blättern. In ihm leuchteten kleine Insekten und es sah aus als wäre eine leuchtende Lichterkette ihm Baum. "Wow..." mehr brachte Max nicht heraus. Steffi klopfte gegen den Baum und eine Strickleiter fiel hinunter. "Hoch mit dir!" Sie half Max hoch und kletterte flink hinterher. Oben in der Krone war eine Plattform. Von dort sahen sie die Stadt und den Wald. "Das ist ja irre." "Mein Lieblingsplatz. Hier findet mich keiner." "Auch nicht die anderen?" "Nein, sie wissen ja nicht wo das hier ist. Ich kenne ihre Plätze auch nicht!" gestand sie. Max lächelte. Also war er der einzige der wusste wo dieser Platz war? Gefiel ihm. Steffi kuschelte sich an ihn. "Das wird ein super Monat oder?" fragte sie ihren Freund. "Garantiert!" versicherte er ihr und umarmte sie.
 


 

"Amanda! Raus aus den Federn! Kaijoa! Du auch!" "Ich bin längst wach!" brummte jemand hinter Frau Futji. "Oh.. Tut mir leid." Cat verdrehte die Augen und zog die Uniform an. "Morgen...." kam es verschlafen von Amanda. "Los hopp! Es ist Samstag! Der Laden ist voll! Dein Vater wartet schon ungeduldig auf euch!" Amanda nickte und verschwand schnell im Bad um 10 Minuten später wieder rauszufetzen und sich an zu ziehen. "Wenn du früher aufstehen würdest, hättest du das Problem mit dem hetzen nicht." Murmelte Cat die ihre Haare zu einem Knoten gebunden hatte. "Bla bla bla!" machte Amanda vergnügt. "Wenigstens bin ich jetzt wirklich wach!" "So?" "Ja! Auf zum fröhlichen Arbeiten!" Sie schnappte sich Block, Stift und Portmonat um dann flink wie ein Wiesel zu den ersten Gästen des Chinarestaurants zu flitzen und die Bestellung auf zunehmen, Cat ging das ganze etwas ruhiger an. Sie hatte das obere Stockwerk zu versorgen. (Also ihr müsst euch einfach ein Restaurant vorstellen das über zwei Stockwerke geht. Das Essen wird mit so nem Flaschenaufzug nach oben gebracht.) Sie ging zur Treppe und sah nach oben. Keiner dort. Also hatte sie ihre Ruhe und konnte über Gestern nachdenken. Kai hatte wirklich geweint. Der starke, emotionslose Kai. Und dann auch noch wegen ihr. Irgendwie fühlte sie sich wie von Flügeln getragen. Sie sah Amanda flink durch die Reihen flitzen und alles aufschreiben. Dann nahm sie hie rund da das Geld entgegen und verschwand schnell in der Küche um das Bestellte abzuholen oder die Bestellung hinzubringen. >Sie hat nichts verlernt..< Cat schmunzelte als Amanda voll beladen alles ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten kunstvoll ablud. >Jahre lange Übung und ein strenger Vater..< meinet cat und sah die ersten Gäste die der Meinung waren oben zu essen. Sie seufzte und schnappte sich die Menükarten. "Guten Morgen, sie suchen einen Tisch für wie viele Personen?" fragte sie höflich und mit einem perfekten Lächeln. Der Mann grinste und meinte für 6 Personen. Cat nickte und führte den Mann an einen Tisch mit herrlicher Aussicht in den sehr gut gepflegten Garten der Futjis. "Bitte sehr." Sie Verbeugte sich und wartete geduldig wie eine Katze halt ist auf die Bestellung. Nachdem diese aufgegeben war lief sie nach unten und gab schnell die Bestellung auf. Dann ging es wieder zurück zur Treppe wo bereits das nächste Pärchen wartete. Nachdem sie insgesamt 6 Bestellungen aufgegeben hatte kam auch schon das erste Essen. Voll beladen schlängelte sie sich sicher durch die reihen und servierte das essen gekonnt und mit einem Zuckersüßen Lächeln. "ich wünsche guten Appetit." Schon kam das nächste Essen und so ging es den ganzen Vormittag bis zur Mittagspause. Amanda und Cat sanken Rücken an Rücken erschöpft zu boden. "Kann nicht mehr.." "Wir sind wohl völlig aus der Übung, oder?" Amanda nickte nur leicht. "Dafür das ihr 3 Monate nicht gekellnert habt, seit ihr noch gut in Form." Meinte Amandas Vater. Amanda und Cat grinsten und standen wieder auf. "Mädels macht Schluss für heute. Die anderen kommen gleich." Meinte ihre Mutter und Amanda ging sich mit Cat umziehen. "Puh.. ich hab lange nicht mehr so viel essen getragen.." "Sei froh dass Tyson und Sora nicht da waren." Meinte Cat nur und zog ihre Jeans an. "Hast recht. Komm wir gehen Trainieren."
 

Cat nickte und schnappte sich ihr Blade. Beide Mädchen rannten auf die Straße und bogen nach rechts ab. Dann über die Kreuzung zu einem kleinen Tempel. "Sora??" "Die ist nicht da." Meinte eine ältere Frau. "Oh danke Frau Tomo." Meinte Amanda und lief mit Cat weiter. "tz.. Steffi ist nicht da und Kathy auch nicht. Wo sind die?" "Bei ihren Boys. Wo sonst?" "Sag mal.. wieso bist du nicht bei Kai?" "Und wieso bist du nicht bei Ray?" stellte Cat rasch die Gegenfrage. "Nun.. ich... ich hatte viel zu tun." Murmelte Amanda. Cat verdrehte die Augen und schaute überrascht nach hinten als sie ein Auto hörte. "Aber das ist doch.." "Hallo Mädchen:" "Mr. Dickenson?" "Ich muss dringend mit euch sprechen. Steigt in." Amanda und Cat nickten und stiegen zu ihrem Manager ins Auto. "Also was ist?" "Nun wie soll ich sagen.. Es ist keine schlechte Nachricht.. aber auch keine Gute." Cat sah ihn an. "WAS wollen sie?!" " Also es ist so..."
 

Soooo der 12 Teil ist fertig... Und??? Is nicht so gut geworden oder?

Morddrohungen, Kommies udn Anträge werden gern entgegen genommen.
 

Cu Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-23T11:52:04+00:00 23.10.2004 13:52
Cool^^
Ich liebe diese FF, richtig spannend.
Was Dicki wohl wieder will????
ich gehs mal herausfinden^^
Bis dann
ka-Chan
Von: abgemeldet
2003-12-03T14:11:44+00:00 03.12.2003 15:11
weiter^^
Von:  Steffi-chan
2003-12-03T12:52:43+00:00 03.12.2003 13:52
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! *verrückt werden*
Wie kannst du nur jetzt aufhören!! Wo es sooooo spannend wird! Du bist so Gemein *schmoll*!!
Ich hoffe das der nächste Teil aber schnell kommt!!!!
steffi-chan;-)
Von:  Nordwind
2003-12-02T19:03:27+00:00 02.12.2003 20:03
Schöööööööööööööööön! ^^
richtig schön geschrieben. ^^
Kai weint. Hach ja, wer würde des net gerne sehn?
schreib schnell weiter^^

Cu Xandra


Zurück