Zum Inhalt der Seite

Mein Leben auf der Polar Tang

wie bin ich hier gelandet?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgen Law

vielen Dank das Ihr euch her verirrt habt ^^

ich hoffe meine erste ff seit langen gefällt euch
 

Legende:

//blablabla// Gedanken

"blablabla" Sprache
 

-----------------------------------------------

Hallo ich will mich kurz einmal vorstellen bevor ich euch erzähle wie mein aktuelles Leben so aussieht und wie es dazu kam.

Mein Name ist Hana, ich bin 23 Jahre alt habe braune Haare und dunkelbraune Augen die ich hinter einer Brille "verstecke".
 

Es war einfach nur herrlich endlich mal ein freier Tag an dem nichts zu tun war außer aufstehen, was zu Essen machen und vielleicht auch noch ein bisschen mit meiner verrückten großen Schwester telefonieren. So war jedenfalls mein Plan für den heutigen Tag doch es scheiterte schon am ersten Punkt irgendwie jedenfalls.

//Was für ein herrlicher Morgen an meinem freien Tag, ich glaube ich kann ruhig noch etwas liegen bleiben.// Mit diesem Gedanken kuschele ich mich in meine Decke. //warum bewegt sich mein Kissen eigentlich?// Müde öffne ich meine Augen und sehe in graue Augen. "Oh Morgen Law... Moment LAW!" Ich habe noch nie so einen Schreck bekommen wie in diesem Moment. So schnell wie in diesem Augenblick bin ich noch nie aufgestanden. Fluchtartig springe ich vom Bett nur um gleich darauf über meine Füße zu stolpern. //Super Hana hast du ja ganz toll hinbekommen da willst du einfach mal einen entspannten Tag haben und dann passiert sowas...// meine Gedanken wurden von einer blauen Kuppel die sich ausweitete unterbrochen.

"Wer bist du und was willst du auf meinem Schiff?" "ähm...ja...also mein Name ist Hana und was ich auf deinem Schiff will, ich... also ... ich weiß nicht wie ich hierher kam..." antwortete ich auf die von Law gestellten Fragen.//Wenn an der Situation nicht mein Leben hängen würde würde ich ja einmal herzlich lachen ich bin in meinem Lieblingsanime gelandet wie soll das gehen...ok du bekommst das hin auf Arbeit hast du ja auch mit den verschiedensten Menschen zu tun...ich hoffe ich bekomme das hin// spreche ich mir in Gedanken Mut zu. "also ich habe heute eigentlich meinen freien Tag und wollte einfach nur mal ausschlafen und als ich dann wach wurde war ich auf einmal hier auf deinem Schiff...wie genau das funktioniert weiß ich leider auch nicht." zum Ende meiner Erklärung wurde ich immer leiser. Law der wie mir erst jetzt auffiel auch schon aufgestanden war schaute genervt zu mir ehe ich auf einmal in einem Gang hockte. "Captain" hörte ich jemanden rufen. Gott sei dank habe ich gute Reflexe um dem Eisbären auszuweichen bevor ich über den Haufen gerannt werde. //Bepos Fell sieht so weich und flauschig aus ich würde nur zu gerne wissen ob es das auch ist.// Zu sehr in meine Gedanken um Bepo und sein flauschig weiches Fell vertieft bemerkte ich nicht wie besagter mit Law sprach noch bemerkte ich wie sich jemand neben mich hockte. "Wer bist du denn?" "ähm...Hallo Penguin ich bin Hana..." "Woher weißt du denn meinen Namen?" Naja ich dachte auf der Mütze steht dein Name..." "Komm Hana lass uns Frühstücken gehen und du erzählst dann wie du auf unser Schiff gekommen bist." Schon wurde ich mitgeschleift von Penguin und hatte nur einen Gedanken //KAFFEE!//.
 

--------------------------------------------------------

na dann Ihr lieben vielen Dank für eure Geduld fürs lesen wer Fehler gefunden hat darf sie gerne behalten *grins*

hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und wir lesen uns beim nächsten Kapi wieder.

*Kuchen und Kekse hinstell*

eure Hanami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück