Zum Inhalt der Seite

Bookdemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Es war am Wochenende in letzter Zeit träumte Haru seltsam und schämte sich dafür das er echt sexy von Ice träumte!
 

Der Dämon war Arglos und sah ihm besorgt nach wenn er nach dem Erwachen mit Ice, ins Bad stürmte und für eine Weile drin eingeschlossen war!

 
 

Es war so das Haru von dem Dämon träumte und dann mit einem Ständer aufwachte! Es war wohl an der Zeit etwas weiter mit Ice zu gehen. Im Stillen wunderte sich der Japaner sowieso das dieser Dämon ihn nicht einfach überfiel, denn die Kraft hatte er ja da!

 
 

Ice weckte ihn seit Kurzem mit einem zarten Kuss auf seinen Mund und der Asiate lächelte ihm dann immer freundlich zu.
 

Diesmal zog Haru herunter zu einem stürmischen leidenschaftlichen, langandauerndem Kuss! Haru bemerkte das der Dämon offenbar einen Ständer wegen ihm hatte und lächelte etwas verlegen. Dann jedoch griff der sonst so kühle Asiate danach und begann mit Fingerspitzengefühl, über die Erregung zu streicheln!

 
 

Der Dämon kam in Harus Hand und grinste ihn atemlos an!
 

Der Japaner schaute ihn fragend an:" Hat dir das gefallen, wüRest du dich freuen wenn ich das öfter mit dir mache?"
 

Ice schaute ihn begeistert an und bekam nur ein heftiges Nicken zustande...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück