Zum Inhalt der Seite

Bookdemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

langsam legten sich Lippen in seinen Nacken. Was?! Lippen?! Nein der schlief bestimmt nicht mehr! Die großen Hände strichen nun über seine Brust, streiften seine Nippel ein wenig. Doch Haru musste echt aufstehen, denn es war Wochentag und seine Arbeit wartete auf ihn! So stemmte er sich mit aller Kraft nach oben!

 
 

„Bleib doch noch hier Mensch!“ Suchend glitten die kühlen Lippen über seine Haut im Nacken. Haru drehte sich etwas zu der Kreatur um und schüttelte seinen Kopf bedauernd lächelnd.“ Ich kann nicht länger im Bett bleiben, denn ich muss auch heute wieder zur Arbeit gehen!“ Ein Murren kam von dem Dämon und zögernd öffnete der seine Umarmung.

 
 

Haru merkte auch diesmal wieder wie unglaublich prickelnd seine Arbeit doch war, nämlich gar nicht! Worüber kicherten seine dämlichen Kollegen denn diesmal wieder aus seinem Leben?! Ach tatsächlich darüber das er in seinem Alter noch keine Freundin besessen haben mochte?! Oh ja die waren ja verdammt nervtötend! Wenn diese Spinner wüssten, das er einfach keine wollte, denn Angebote hatte er durchaus und damit auch die Möglichkeit!

 
 

Es war nicht so, das er vom anderen Ufer war, damit hatten sie ihm auch schon einige Tage verdorben! Er hatte sich dieses Wesen nur gewünscht, weil er dessen Bild so schön gefunden hatte
 

Ja es war ein wirklich angenehmes Gefühl, diesen großen,warmen Körper an seinem zu fühlen, aber deshalb war er doch nicht schwul! Dieser Dämon mochte eine eindrucksvolle Gestalt haben, doch ihn aus diesem Grund gleich anspringen? Nein im Ernst, auf ihn übte diese Kreatur keinerlei sexuelle Anziehung aus. Er könnte sich vorstellen, das Frauen dies völlig anders sahen...So nebenbei fand er es ohnehin seltsam, das sich jenes Wesen so an ihn gedrückt hatte.

 
 

Ice,hatte ihm erzählt das die Menschen von ihm ja erwartet hatten, eine kalte und hinterhältige Bestie zu sein. Das ihn viele nur riefen, um mit seiner Macht und seiner Gefährlichkeit an zu geben! Das war alles so ermüdend, das sein Herz zu Eis gefroren war. Danach gab es für ihn kein Zögern mehr, wenn etwas an ihrer Beschwörung falsch war,waren sie eben den Tod geweiht. Nein er war keine hinterhältige Bestie,doch sie erwarteten eine. So bot er einfach diese Illusion in Perfektion, ganz gleich ob es stimmte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück