Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Akademie und ein Traum Team

Kapitel 9: Das Ende der Akademie und ein Traum Team
 

So Leute hier mal wieder ein Kapitel nach längerer Zeit viel Spaß und Let's go
 

Es war nun mittlerweile 3 Jahre her seit Naruto und Yatakari die Akademie angefangen hatten und so saßen die beiden grade in ihrem Klassenraum und warteten darauf das sie zur Abschlussprüfung der Akademie dran kamen. Nach weiteren 10 Minuten wurde dann Naruto aufgerufen "Naruto Kitsune" so ging er in denn Prüfung's Raum. Dort sah er Iruka und Mitsuki sitzen. Iruka schaute freundlich zu ihm und sagte "so Naruto heute wollen wir das Henge no Jutsu und das Bunshin no Jutsu von dir sehen" Naruto nickte nur und Ryuichi sprang von seinem Kopf und legte sich auf den Boden damit Naruto die Jutsus ungestört ausführen konnte. So verwandelte sich Naruto in seinen Vater (also Kurama) danach führte Naruto die Fingerzeichen für das Doppelgänger Jutsu aus wobei die beiden Lehrer etwas verwundert schauten da sie die Zusammenstellung der Fingerzeichen so nicht kannten aber sie ignorierten es erstmal denn solange es funktionierte. So führte Naruto das Kitsunebunshin no Jutsu aus und so standen vor Iruka und Mitsuki 5 Perfekte Kopien des verwandelten Naruto. Iruka lächelte und sagte "Herzlichen Glückwunsch Naruto du hast mit bravur bestanden und du darfst dir ein Stirnband nehmen" Naruto nickte wieder nur und nahm sich ein Rotes Stirnband vom Tisch. Er verließ den Raum und wartete auf Yatakari.
 

2 Stunden später:

Naruto war kurz vorm einschlafen als er sah das Yatakari den Raum verließ und er sah das sein Freund ein blaues Stirnband trug hinter ihm kam noch Iruka und stellte sich hinter sein Lehrertisch. "So Kinder ich bin froh das ihr alle bestanden habt kommt bitte morgen wieder dann gebe ich die Team Verteilung bekannt" So verließen sie alle die Akademie und Naruto und Yatakari gingen nach Hause und ve4brachten noch einen ruhigen Tag mit ihren Eltern.
 

Nächster Tag wieder in der Akademie:

"So Genin nach langem Überlegen haben sich der Hokage und ich für folgende Team Einteilung entschieden. Team 1 . . . (Einteilung der teams ist wie im Anime bloß Teamm 7 ist etwas anders aufgestellt) aufgrund der Tatsache das wir dieses Jahr ein Schüler mehr als gewöhnlich haben sind in Team 7 vier statt drei Mitglieder eingeteilt und zwar Sasuke Uchiha" als sie diesen Namen hörten hofften so wohl Sakura als auch Ino mit ihm ins Team zu kommen Iruka fuhr fort "Naruto Kitsune, Sakura Haruno" Als Sakura ihren Namen hörte rief sie erfreut auf und sah Blöd zu Ino diese schaute nur böse zurück Iruka griff ein und sagte "Sakura würdest du dich bitte wieder beruhigen damit ich fortfahren kann" Sakura schaute leicht beschämt zu ihrem Sensei und sagte leise "ja" Irula nickte und begann wieder zu sprechen "also letztes Mitglied im Team 7 ist Yatakari Kitsune" Yatakri und Naruto freuten sich innerlich das sie in einem Team wahren weil Sasuke und Sakura sind wohl die schlimmsten Teamkameraden die sie sich vorstellen konnten Sensei Iruka beendete seine Rede in dem er sagte "So Genin damit kennt ihr eure Teams ich wünsche euch nun viel Erfolg auf eurem Weg des Shinobi und eure neuen Senseis holen euch bald ab also wartet hier" Naruto wahr nicht wirklich daran interessiert wer ihr Sensei war.
 

1 1/2 Stunden später

Team Sieben wartete schon eine ganze Weile auf ihren Sensei. Naruto saß auf seinem Platz und streichelte Ryuichi der vor ihm auf dem Tisch lag. Als er sich darin erinnerte wie der kleine Drache kurz nach seinem Geburtstag damals geschlüpft war.
 

Flashback
 

Es waren nun Mittlerweile ein paar Wochen seit Narutos 7. Geburtstag vergangen und er lag grade mit seinen Eltern und seiner Schwester Kiara im Wohnzimmer und unterhielten sich über belanglose Dinge als sie plötzlich ein Knacken vom Kamin hörten dort lag nämlich das Drachen Ei was Naruto von Kiara zum Geburtstsg bekam und es schien grade zu schlüpfen sie gingen alle auf das Ei zu und beobachteten wie es immer mehr Risse bekam und dann das erste Stück Schale abbrach danach brach die Hälfte der Schale weg und eine kleine Klaue schaute aus dem Ei. Das Ei fiel um und der kleine Drache purzelte aus diesem heraus er drehte sich auf den Bauch und machte seine ersten geh Versuche. Diese verliefen aber wenig erfolgreich und er viel mehrere male auf die Nase. Naruto wollte ihm helfen weil er ihm leid tat aber Kurama sagte nur "nicht das muss er selber schaffen" Naruto hörte auf die Anweisung seines Vaters und blieb ruhig. Nach ein paar weiteren Minuten schafte es der kleine Drache aufzustehen und er tapste unbeholfen auf Naruto zu als wüsste er das sie zueinander gehörten. So legte er sich zwischen Naruto's Vorderpfoten und schlief ein "Nah da scheint dich aber einer zu mögen" sagte Yuna mit einem grinsen "scheint so" antwortete Naruto ebenfalls mit einem Lächeln "aber du musst ihm noch einen Namen geben" warf Kurama ein "stimmt wie währe es mit Ryuichi" der kleine Drache schnaufte was wohl sagen sollte das ihm der Name gefiel. So unterhielten sie sich weiter aber in gedämpfter Lautstärke um den kleinen Ryuichi nicht zu wecken.
 

Flashback ende
 

Nach einer weitern Stunde rumsitzen öffnete sich die Tür und Naruto schaute überrascht als er sah wer die Tür öffnete sagte dann aber "Kakashi nah das hätte ich mir ja denken Können" Kakashi schaute nur emotionslos in die Runde und sagte "in 5 Minuten auf dem Dach" mit diesen Worten verließ er den Raum. Naruto nahm Yatakari am Arm und teleportierte sich mit ihm in einem Roten Blitz nach oben. Sasuke und Sakura schauten nur verwirt gingen dann aber über die Treppe aufs Dach.
 

Auf dem Dach:

Kakashi schaute sich mit leichtem interesse seine neuen Schüler an besonders das Naruto in seinem Team wahr freute ihn er sagte "So dann stellt euch doch mal vor" Sakura schaute ihren Sensei an und sagte "Fangen sie doch an" Kakashi seufzte und nickte "also mein Name ist Kakashi Hatake was ich mag und was nicht geht euch nichts an und über Träume habe ich noch nie nachgedacht, jetzt bist du dran Pinki" Sakura schaute böse zu ihrem Sensei fing aber an zu sprechen "mein Name ist Sakura Haruno ich mag Sasuke und meine Freunde, nicht mögen tue ich Naruto und mein Traum für die Zukunft ist . . ." Sie schaute zu Sasuke und errötete damit wahr ihre Erzählung beendete. Kakashi schaute zu Sasuke um ihm zu zeigen das er Reden sollte so fing er an "mein Name ist Sasuke Uchiha ich mag wenig, hasse dafür aber vieles und mein Traum oder wohl er Ziel ist es meinen Clan zu rechen" Kakashi nickte und lächelte und schaute zu Naruto der Anfing zu sprechen "mein Name ist Naruto Kitsune ich mag meine Freunde, meinen Drachen und meine Familie, ich mag nicht oder er Hasse die Dorfbewohner Konoha's und mein Traum für die Zukunft ist es meine Heimat wieder aufzubauen" Kakashi war leicht entsetzt über Naruto's aussage denn er wusste was die Dorfbewohner ihm antaten aber er wusste nicht das es soweit ging. Als er sich wieder beruhigt hat schaute er zu dem einzigen Jungen in der Runde den er nicht kannte dieser begann zu reden "mein Name ist Yatakari Kitsune was ich mag und nicht geht euch nicht an mein Traum genau so wenig" Kakashi wahr leicht verwirt ließ es aber sein und sagte "Gut da wir uns nun mehr oder weniger gut kennen kommt ihr bitte morgen zum Trainingsplatz 7 dort habe ich eine kleine Überraschung für euch aber noch ein kleiner Hinweis esst morgen früh nichts sonst könnte es euch wieder hoch kommen" so beendete er seine Rede und verschwand in einer Rauch Wolke. Naruto und Yatakari verschwanden nach Hause und so ging der Tag ruhig zu ende.
 

So Leute endlich mal wieder ein Kapitel ich hoffe natürlich das es euch gefällt last gern ein Favo. und Kommi da
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-06-08T08:24:12+00:00 08.06.2020 10:24
Super Geschichte ,musste einige male sehr schmunzeln !
Von:  Yuna_musume_satan
2020-06-08T00:34:24+00:00 08.06.2020 02:34
Super Kapitel einfach der hammer, besonderst finde ich den Story Aufbau genial


Zurück