Zum Inhalt der Seite

Wer findet


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2020
abgeschlossen
Deutsch
4087 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sleeping Moon, Ye Qiu
Für: Reeney
Prompt: One Autumn Leafs / Yi Ye Zhi Qius Accountkarte wird auf der Straße gefunden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.04.2020
U: 04.05.2020
Kommentare (2)
4087 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2020-05-01T12:20:12+00:00 01.05.2020 14:20
Im großen Ganzen finde ich die FF gut. Ich wundere mich zwar etwas, dass die Fans OAL im Spiel in Ruhe ließen und dass Qiu Mucheng als Freund auf QQ hat, aber ansonsten ist die Situation schön beschreiben. Xiu hat echt Glück, dass ein eher netter Fan OAL fand.
Und es ist doch gar nicht so kurz geworden, wie ich es bei deinen Worten vermutet hätte.
Also vielen Dank - war eine angenehme Lektüre beim Frühstück ;)
Antwort von:  Naoki_Ichigo
01.05.2020 14:29
Es wurde im Novel mal erwähnt, dass man sich auch unsichtbar einloggen kann - solange OAL also Menschenansammlungen meidet, wird es niemand mitbekommen. (Und was passiert ist, während Zhong Mian gespielt hat, habe ich gekonnt ausgelassen.)

Ich finde es ehrlich gesagt logisch, dass er ihre Kontakdaten hat. Als Qiu seinen Bruder im Novel besucht hat, habe ich mich ständig gefragt, woher er weiß, dass Ye Xiu dort ist. Und auch das die beiden nie über Mucheng gesprochen/geschrieben haben, halte ich für unwahrscheinlich.

Es hätte auch nur so um die 2000 Wörter werden sollen, aber das Ende hat sich irgendwie so ewig gezogen... (Es ist also doppelt so lang geworden, wie eigentlich geplant.)

Freut mich, dass dir der One Shot gefallen hat. :)
Antwort von:  Reeney
01.05.2020 14:43
Wo wurde das erwähnt? Als die Pros sich das eine Mal einloggten, als Shaotian gegen Xiu spielte, hieß es doch, die wurden sofort zugespammt? Und deswegen nutzen die sonst eher Alts. (Nicht, dass das jetzt irgendwie sehr wichtig wäre ...)
Antwort von:  Naoki_Ichigo
01.05.2020 14:54
Hab es nachgelesen (Kapitel 441), die Pros haben sich unsichtbar eingeloggt, aber ihre Accounts können ja trotzdem gesehen werden. Als sie also zur Arena gegenagen sind, wurden sie von Fans gesehen.