Zum Inhalt der Seite

Ushinawareta Jinkan

Verlorene Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewonnene Zeit

68 Gewonnene Zeit
 

„Inuuuu“, hörte ich die piepsige Stimme des kleinen Mädchens und wanderte mit meinem Blick dem schwarzen Haarschopf hinter her. Die Einjährige hatte gerade richtig laufen gelernt und sprach genau drei Worte. Papa. Mama. Inu.
 

Es war kein Wunder das sie ihren Onkel so sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Dieser war fast täglich bei uns, besuchte uns wann es nur ging und spielte mit der Kleinen.
 

Lächelnd wandte ich mich ab und widmete mich der großen Wassermelone die ich aufschneiden wollte. Der Tag war sehr heiß, so wie auch die letzten Tage und Wochen. Dieser Sommer forderte uns alle. Doch ganz besonders meine Freundin Kirara.
 

Es klingelte und ich sah auf. Wenn man vom Teufel spricht, dachte ich und öffnete die Tür. Die blonde Yokai lächele mir entgegen und der rothaarige Fuchs strahlte von einem Ohr zum anderen. Stolzer hätte man nicht sein können. Hielt er doch die kleine Babyschale fest im Griff und trug sie ins Haus, nachdem ich beide begrüßt hatte.
 

„Die anderen sind im Garten“, verkündete ich. „Geht schon mal vor. Ich schneide nur die Melone fertig!“
 

„Ist gut.“, lächelte Kirara und schien zwar müde, aber glücklich.
 

Zurück in der Küche lauschte ich dem Lachen und freudigen Begrüßungen. Das freudige quietschen zwischendurch sagte mir, das meine Tochter sich ebenso über den Fuchs freute, der sie immer mit etwas magischen beschäftigte, als auch über das neugeborene, welches ihrer liebsten Puppe ähnelte.
 

Ich schnitt die Melone auf und brachte sie in eine dreieckige Form. Ganz in diesem Glücksmoment vertieft bemerkte ich eine Person erst, nachdem sie ihre Hände über meine Taille gleiten ließ und sich ein Körper an meinen rücken schmiegte.
 

„Soll ich dir behilflich sein?“, raunte es an meinem Ohr und die zarten, wispernden Bewegungen reizten die empfindliche Haut daran.
 

„Du kannst das Tablett gleich hinaus bringen“, schlug ich vor und genoss die liebevolle Nähe meines Partners. Ein brummen drang an mein Ohr, gefolgt von hauchzarten Küssen an meinem Hals, von dem er meine Haare mit den Fingerspitzen befreit hatte.
 

Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich biss mir auf die Unterlippe. Dieser Mann brachte ein Feuer in mir zum lodern. Besonders zu dieser Zeit im Monat war er besonders schlimm. Weswegen wir uns entschieden hatten es noch einmal darauf anzulegen. Diesmal geplant, hatten wir uns vorgenommen. Doch das veranlasste ihn dazu mich gar nicht mehr aus den Armen zu lassen.
 

„Nicht hier“, bat ich leise und schnitt mir in den Finger. Scharf zog der Schmerz durch meine Fingerkuppe. Zum Glück war es nur ein kleiner Schnitt am Fingernagel vorbei. Doch er blutete und brachte den Dayokai zum aufhören. Er nahm meine Hand in seine und führte den Finger in seinen Mund. Leicht leckte er mit der Zunge über die Stelle. Dies brannte, half aber. Sein leichtes Gift verschmolz die Haut miteinander. Das bluten hörte auf.
 

„Ich wusste doch, das ich dir noch helfen könnte.“
 

„Nur weil du mich ständig ablenkst!“
 

„Ich rieche, das du es auch willst.“ grinste er frech.
 

„Du bist ein Lustmolch!“
 

Er nahm das Messer, welches ich zuvor auf das Schneidebrett gelegt hatte und begann zu schneiden. Dabei umfingen mich seine Arme immer noch und ich setze die rot leuchtenden Melonenstücke auf das silberne Tablett ab.
 

„Fertig!“, beendete er die Zubereitung des Nachmittagsnacks. Am Abend würden wir gemeinsam Grillen. Eine Sache die Kouga uns gezeigt hatte, weil es in Deutschland im Sommer immer üblich war. Den Männern gefiel es sehr, da es viel geschmackvolles Fleisch gab. Mir gefiel die Kultur drumherum, da ich gerne etwas neues probierte, seitdem ich zuhause war.
 

Doch ganz vom arbeiten konnte mich mein Gemahl dann doch nicht abhalten. Ich arbeitete noch immer in der Nudelsuppenküche. So wie schon vor zwei Jahren. Es machte mir einfach Spaß und brachte mich hinaus. Ich konnte mit Menschen zu tun haben und doch auch ganz Mutter und Hausfrau sein.
 

„Kommst du?“, riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken und ich nickte.
 

„Ja.“
 

Wir gingen durch das Haus und kamen im Garten an. Die Hunde tollten umher und liefen wie wild zwischen den Leuten umher.
 

„César! Cleopatra!“, rügte der silberhaarige neben mir die Hunde und fixierte sie. „Passt auf Mimiko auf!“
 

„Papa!!!“, rief es sofort und unser kleines Mädchen öffnete ihre Arme als sie zu uns lief. Ich nahm Sesshomaru das Tablett ab und mein Herz schlug schneller, als er sich zu ihr beugte und sie auf seine Arme hob. Mimiko lachte und strahlte. Sie stellte die Sonne in den Schatten.
 

„Du siehst so Glücklich aus, Kagome!“ sprach mich Kirara an, als ich das Tablett abstellte.
 

„Das kann ich von euch auch sagen. Wie macht sich der kleine Mann?“
 

„Er weint leider viel in der Nacht. Doch essen kann er wie sein Vater!“
 

„Redet ihr von mir?“, hörte man den spitzen ruf des erwähnten. Wir kicherten.
 

„Er wird sicher mal ein genauso talentierter Magier, wie sein Vater. Da muss man gestärkt sein!“, versicherte ich meine Vermutung. Wir lachten auf.
 

Die Sonne brannte vom Himmel und gemeinsam versammelten wir uns um den großen Gartentisch. Sesshomaru hielt meine Hand, während ich den kleinen Sohn von Shippo und Kirara an meiner Schulter gebettet hielt und seinem ruhigen, schlafenden Atem lauschte. Mimiko bekam Melone von Inuyasha gereicht, der akribisch drauf achtete das sie ihr rosafarbenes Kleid, das er ihr schenkte, nicht befleckte. Shippo und Kirara genossen die kurze Erholung, sich nicht um das Baby oder sonst was kümmern zu müssen.
 

Alle waren glücklich.
 

Bis es klingelte. Wir sahen einander an und Sesshomaru löste sich von mir um an die Tür zu gehen. Nur wenige Sekunden später kam er wieder und flüsterte mir zu, wer gekommen war. Ich sendete Inuyasha einen Blick, der allen vermittelte wer da war.
 

„Na, wo ist denn meine kleine Mimi?!“, trällerte es bereits und die glockenhelle Stimme vermittelte sofort etwas göttliches.
 

„Guten Tag!“, begrüßte uns Tegos tiefe Stimme und ich bot ihm sofort einen der gemütlichen Gartenstühle an. „Ich habe etwas Fleisch mitgebracht.“
 

„Selbst gejagt“, brüstete sich die Kami und schwebte um den Tisch herum zu ihrer Enkelin. Diese kaute mit vollen Wangen ihre Melone und streckte sich bereits gen ihrer Großmutter. Diese stoppte jedoch und zog ein Taschentuch heraus um Mimiko zuerst den Mund abzuwischen. Danach nahm sie sie in den Arm und drückte sie an sich. „Mein Engelchen!“
 

„Sie hat gerade drei Stücke Melone gegessen“, warnte Inuyasha und bekam die kalte Schulter der Kami. Sie setze sich neben ihren Gemahl und platzierte ihre Enkelin auf ihren schlanken Beinen, die von einem knielangen Rock bekleidet wurden. Hoffentlich würde auch die weiße Bluse auch weiß bleiben, bat ich.
 

Nachdem ich das Fleisch in den Kühlschrank gelegt hatte, schloss ich die Tür und spürte abermals Hände an meiner Taille.
 

„Du bist so anhänglich!“
 

„Ich kann nicht anders!“, gestand er und vergrub seine Nase an meinem Haaransatz. „Du riechst so süß.“
 

„Süß?“, stockte mir dieses Wort im Mund. Man sagte nicht das jemand süß roch. Außer.. „Du meinst?“
 

„Ich habe eben Inuyasha und Shippo gefragt. Sie können es auch riechen.“, gestand er mir und sah mir in die Augen.
 

Ich hielt die Luft an, als meine Augen begannen zu brennen. Deswegen war er mir in den letzten Tagen so auf den Pelz gerückt. Mehr noch als sonst. Weil er den Verdacht hegte und er meinen Geruch überprüfen wollte.
 

„Mimiko, wird eine große Schwester!“, schrie ich freudig auf und warf mich in Sesshomarus Arme.
 

„Das wird sie..“, hörte ich seine Stimme schmunzeln und spürte wie sich seine Arme um mich schlossen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Hey ihr lieben,
hiermit endet die Geschichte und wie immer liegt mein Herz schwer in meiner Brust. Freude und trauer liegen manchmal nah bei einander, das merkt ihr ja oft in meinen Geschichten und so ist es auch wenn ich eine Story beende.
Wir haben nun ein halbes Jahr zusammen hier verbracht und es war mir wie immer eine große freude eure Gedanken und Gefühle durchzuwirbeln und euch vor Spannung zerbersten zu lassen. Ebenso haben wir unglaubliche 6! Wunschbilder zusammengebracht und nun, kurz vor ende, sogar noch die 2000. Review-Marke auf Fanfiction.de geknackt. Ihr seid wirklich die besten und unglaublichsten Leser, die man sich wünschen kann!
Mein großer dank gilt daher euch, meinen Lesern!!!!

Zudem möchte ich meiner Storybeta für ihre wunderbare Arbeit danken. Sie las die Kapitel gegen und machte mich auf Fehlerchen aufmerksam, obwohl sie selbst mit ihrem Projekt beschäftigt war! Deshalb nochmal mein Support für dich, liebe miladytira.. bitte schaut in ihre Liste vorbei! Sie hat einen super aufwendigen Multicrossover geschrieben, der einfach der Hammer ist.. und sess ist auch mit dabei ;)

Nun kann ich euch natürlich nicht allein lassen und habe euch ja auch für heute eine neue Geschichte versprochen... Sie ist ganz besonders, weil ich nun auch die gute PoG16 im Boot habe, die sehr gut zu meinem Workaholic-syndrom passt. Sie trieb mich mit ihren ideen und dem gemeinsamen Brainstorming dazu, diese Geschichte innerhalb von 1 Woche (Teil 1) zu schreiben.. Und ist nun auch bei Asuka und Spitzbuben voll mit eingestiegen. Sie verbessert definitiv meine Qualtität und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Hier der link zu Tanoshi Giron (der kleinen Jinkan-Fortsetzung): https://www.animexx.de/fanfiction/393779/?js_back=1
Denn ich kann auch Inuyasha glücklich machen ;D

Zudem gibt es noch ein paar links zu dem Wunschbild zum 600. Review und dem 2000. Review:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/204511/2721329/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/204511/2721316/

Und ganz zum Schluss noch der Youtube-Kanal an dem am 06.12. das erste Kapitel von Ungawarui vorgelesen wird.. Seid gerne dabei! Wir würden uns freuen!
https://www.youtube.com/channel/UCw8u-gVCWAprtVA7dl0_sJA?view_as=subscriber

Vielen dank das ihr mein gequassel auf dem letzten Weg noch ertragen habt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen! Bleibt Gesund und lasst von euch hören ^^
Eure Dudisliebling Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambi-Becca1985
2020-11-28T18:03:28+00:00 28.11.2020 19:03
Ganz, ganz tolle Geschichte, sie hat mich richtig gefesselt. Ich bin letztes Wochenende darauf gestoßen und habe sie verschlungen 😊
Antwort von:  Dudisliebling
28.11.2020 20:03
Hey hey
Wow da hab ich wohl ein lesewahn in dir ausgelöst! In 1 woche! Meinen Respekt!
Es freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefallen hat.
Vielleicht lese ich von dir ja bald wieder ein kommi ;)
LG deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-11-27T18:00:41+00:00 27.11.2020 19:00
Ohhh wie Süs Onkel inu sie mag ihn ganz gerne.
Sesshomaru und Kagome haben woll eine ganz süße Maus.🙂🙂

Ohhh das hört sich gut an Weswegen wir uns entschieden hatten es noch einmal darauf anzulegen. Ein Geschwisterchen.

Er richt es das sie es auch will.
Am besten gleich hier in der Küche.🙂🙂🙂

Das war ein Befehl César! Cleopatra past auf Mimiko auf nichts leichter als das,bessere wach Hunde wird es nicht geben.

Die kleine ist ein Papa Mädchen,so süß.🙂🙂🙂☺

Wassssssssss Inuyasha und Shippo richen es auch das Kagome schwanger ist.
Das glaub ich nicht. Ich bin sprachlos 🙃🙃

Mimiko wird eine richtig Große Schwester sein.😼😼😼😼

Dieser Schluss hat mir sehr gut gefahlen der wahnsin.

😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 21:12
hey hey
Es freut mich wirklich sehr das dir das happy end gefällt :D
Alle haben das Glück gefunden.. Baby boom bei den yokais.. nun nur noch inu ;)
Danke für deine vielen wundervollen kommis!
Deine Dudisliebling
Von:  Sakura_Sira
2020-11-27T15:10:55+00:00 27.11.2020 16:10
Hach ich LIEBE happy ends :)
Und bin sicher das es ds noch mehr kinder geben wird. Bei seinem hunger
Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 21:10
Hey hey
Ohja das glaube ich auch xD
Es freut mich das es dir gefällt und danke dir für deine kommis.. :D
LG deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-11-27T10:38:24+00:00 27.11.2020 11:38
Eine kleine Prinzessin für Kagome und Sesshomaru. 😁😁😁😁

Na endlich hat der Storch auch Kiara gebissen. Ich freue mich riesig für die beiden.

Was hat denn Kagome. 🤭🤭🤭🤭 in der Küche warum nicht 🤫🤫🤫🤫🤣😂. Ein Geschwisterchen schööööönnnnnn😁😁😁😁.
Natürlich ist Sesshomaru ein lustmollch vor allem bei Kagome 😈😈😈😈
Grillen perfekt eines meiner Hobbys 😈😈😈😈🐂🥩🦐🍖🥓🥒🧄🧅

César! Cleopatra! Passt auf Mimiko auf! Ubs wer ist jetzt der schlimmste Wachhund????


Mimiko wird ja von allen Seiten verwöhnt Mama, Papa, Oma, Onkel und Freunde .

JAWOLLL 🎉🎊😈😈😈😈🎆🎆🎆🎆🎆 BABY NR. 2 IST UNTERWEGS 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈🎊🎊🎊🎊😈

😈😈😈😈



Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 14:36
hey hey
Ich sehe dir gefällt das ende ganz gut... all deine.wünsche wurden erfüllt ;)
Ich danke dir vielmals für all deine kommis und hoffe bald wieder von dir zu lesen :D
Deine Dudisliebling
Von:  miladytira
2020-11-27T09:15:53+00:00 27.11.2020 10:15
Ohhh meine Liebe!! Ich danke dir viel Mala für die Erwähnung und du weisst immer wieder gerne! Ich habe das Kommentieren in der letzten Zeit vernachlässigt, aber du weisst ja bereits wie sehr ich bei dieser Geschichte mitgefiebert habe! Auf weitere Ideen und ganz viel Zeit miteinander!😊😊
Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 14:35
hey hey
Gern gern !!! Du warst und bist eine tolle brainstorming Partnerin! Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen :-* und danke dir für deine hilfe
Deine Dudisliebling
Von:  suslovska
2020-11-27T08:18:58+00:00 27.11.2020 09:18
Auch wenn mein kleines InuKagoHerz weint, so muss ich doch sagen, dass deine Geschichte toll ist.
Ich denke, ich werde auch die Sidestory lesen, schon alleine weil ich eine neugierige Nudel bin.🤣

Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 14:33
Hey hey
Neugierde ist immer gut! Es freut mich das du offen für neues bist und dir die Geschichte auf gefällt, wenn inu und kago nicht zusammen gekommen sind ;)
Danke für all deine kommis und bis bald
Deine Dudisliebling


Zurück