Zum Inhalt der Seite

"Meine Liebe" KLANCE FF

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - "Meine Freunde-

~1 Jahr Später~
 

"Lance hier drüben! Hier drüben.. ich brauch die Kiste mit den ganzen Girlanden...NEIN nicht die..da sind die Plastikbecher drinnen.."

Seufzend hob ich einen Karton auf und tapste Richtung der Stimme die ganz aufgeregt auf einer kleinen Leiter stand und einen Nagel oben in eine Holzleiste hämmerte. "Danke Bro.." grinste Matt mich an und ich streckte mich und sah mich auf der Veranda um. "Du hängst dich echt rein für deine Kleine Schwester. Dabei steht sie nichtmal auf Partys.." schmunzelte ich und fuhr mir durch die Haare. "Und dann noch am Strand wo es gefühlt 100 Grad im Schatten sind.."

Matt zuckte mit den Schultern. "Wenns nach ihr ginge würden wir in einem Keller feiern oder Raumschiff und den ganzen Tag zocken. Das kann sie knicken . Es ist ihr 18. Geburtstag und der ist heilig!! Danke übrigens nochmal das deine Eltern uns ihr Haus hier lassen Alter."

Ich nickte und lehnte mich an das Geländer um die Aussicht zu genießen. "War ewig nicht mehr hier. Als ich klein war waren wir oft hier in unserem Urlaubshaus. Meine Eltern kommen von hier. Es sieht noch genauso aus wie damals..."

Verträumt sah ich in die Ferne und erkannte das Blaue Meer. Es war verdammt warm. Ich trug eine Shorts und darüber ein blaues Tanktop. Matt lächelte mich an. "Wurde Zeit das du mal wieder herkommst mhm?"

Ich zog die Schultern hoch und er wunk ab. "Los helf mir. Ist noch genug zu tun bis die anderen kommen man... hopp hopp.." Ich seufzte. "Du bist ein Sklaventreiber Alter..."
 

Das ich hier gelandet bin war Hanks Idee. Nun im Grunde war die Geburtstagsfete seine Idee. Und das mit dem Haus .. ja das auch. Er stand einfach vorm Haus meiner Eltern und hat mich überrascht. Ich hatte Hank einige Zeit nicht mehr gesehen seit... naja seit dem Vorfall eben. Er sah gut aus. Er war, wie ich, recht häufig auf der Erde und war Mechaniker bei der Garrison. Ich gönnte es meinem alten Kumpel vom Herzen. Und zugegeben- es war balsam sein dümmliches liebevolles Lächeln zu sehen. Ich will nicht behaupten das sich keiner um mich gekümmert hätte.

Das hatten sie. Mehrfach. Aber ich hab die Türen verschlossen. Ich hab MICH verschlossen.

Ihre Angebote auf Missionen mitzukommen. Shiros verzweifelten Pläne mich in die Garrison zu bekommen wo ich doch -unersetzbar- wäre.

Pidges Videogame Abende die mich zumindest ablenkten und mich Nachos Futtern liesen.

Und Keiths... Keiths was? Keine Ahnung. Ich hatte Keith seit dem kaum gesehen. Als ich einmal in der Garrison gewesen war um meine Schwester abzuholen hatte ich ihn neben Shiro stehen sehen.

Das wars dann aber auch. Ich würde nicht behaupten das er sonderlich da war. Oder ÜBERHAUPT da war.

Nicht das ich das erwartete. Keith war Keith. Er nicht der Typ für Umarmungen oder für -Wir muntern wir Lance auf- Aufgaben. Er war der Typ für -Ich kämpf mit euch und verpisse mich dann zurück ins All um Galra Kram abzuziehen-
 

Als wir soweit alles fertig hatten lief mir der Schweiß über den Nacken und ich lies mich auf den Klappstuhl sinken.

"Meine Fresse.. und das alles für eine Party..."

Hank reichte mir eine Limonade vom Tablett und schmunzelte. "Das liegt nur drann das du ewig nicht mehr trainiert hast. Deine Ärmchen sind ganz schlapp.." Gierig nuckelte ich am Strohhalm. Hanks Limonade war der Wahnsinn!! Sie schmeckte wie eine Explosion aus Früchten.

Matt kam vorfreudig die Holztreppen zur Veranda hoch. Seine Füße waren voller Sand. "Unten steht soweit alles fertig. Shiro bringt den Rest mit. Und die Bar hab ich auch klar gemacht. Wobei ich bezweifel das Katie trinken wird.."

Hank lies sich auf den Stuhl neben mir sinken. "Keith wird sicher auch alkoholfreie Coktails Mischen.."
 

Aufeinmal verschluckte ich mich an der zuckersüßen Limonade. Für eine Sekunde setzte mir jeglicher Verstand aus.

"Moment... Keith? " fragte ich nach und sah die beiden fassungslos an.

"Ihr habt nich gesagt das Keith kommt.." MIT KEINEM Ton hatten sie das überhaupt erwähnt.

Matt zog eine Augenbraue hoch. "Ja warum auch? Ich meine Keith gehört doch zur Gruppe. Ist das nicht logisch das er auch kommt? Er will nur nich tanzen aber er meinte er will Hank an der Bar helfen .. fand ich ziemlich cool von ihm."

Mein Herz fühlte sich an wie ein fetter Klumpen alter Weltraumschleim...

Quiznak... das meinten sie doch nicht ernst? "Ja aber er ist doch sonst wo im Universum unterwegs.. hat er nicht.. viel zu tun oder so?" Hank klopfte mir auf die Schulter. "Wir haben ihm gesagt das Pigde 18 wird. Und sie sich tierisch freuen würde wenn er kommen würde. Er ist vielleicht ein Eisklotz aber er könnte doch unserer Kleinen nichts abschlagen ahahah.." Er rieb sich den Bauch und hüpfte hoch um Matt unten bei der Bar zu helfen.

Ich blieb sitzen und starrte auf mein leeres Glas. Keith kam hierher? In das Haus meiner Eltern? HIER her? Und.. und wann? Heute oder...

Die Errinerungen schwappten in mir über wie eine gigantische Lawine. Und sie erstickten mich.

Scheiße nicht Keith. Nicht jetzt. Nicht jetzt wo ich in meinem Leben gerade halbwegs klar kam. Irgendwie zurecht kam. Dank meiner FREUNDE! Fuck dieser Pisser hatte sich einen Scheiß um mich gekümmert..

Er hatte.. überhaupt keine Ahnung.. ihn interresierte doch sowieso nichts anderes als sein Galra Kram und..
 

Die Klingel schreckte mich auf und ich wartete ab. "Uhm.. Jungs?? Es klingelt.."

Rief ich ihnen zu und Matt zeigte mir einen Vogel. "Das ist immernoch das Haus deiner Eltern. Beweg deinen schlappen Arsch doch selbst und mach auf.."

Grummelnd wand ich mich ab. "Ja ganz super.. fantastisch.. echt.. " fluchte ich und blieb vor der Tür stehen.

Mein Herz pochte dermaßen heftig. Scheiße.. alter krieg dich bloß ein.

Setz dein cooles Grinsen auf. Sei LANCE MCCLAIN! Und nicht der Ober Loser der Monate im Dunkeln lag und sich verschissene Liebeslieder reingezogen hat.
 

Charmant öffnete ich die Tür und fuhr mir durch die Haare. Der Schweiß glitzerte auf meiner Haus und ich zeigte mein strahlendes Lächeln. "Heeey Hooo Willkommen im Paradies.."

säuselte ich. Stille. Dann prustete Pidge und hielt sich den Bauch. "Ich bin hin und weg. Bist du das Lance??" grinste sie breit und hinter ihr grinsten Shiro und sein Verlobter Curtis.

"Ahahaha ... hey ihr.. schon da?"

Pidge fiel mir in die Arme in ihrem gestreiften Top plus der kurzen Latzhose und boxte mir dann auf die Brust. "Finds mega stark das du hier bist. "

Seufzend rieb ich mir betreten den Nacken und hörte wie sie pfiff während sie ihre Taschen im Haus verteilte, die wahrscheinlich voller Technik Kram waren. Das darin auch nur ansatzweise sowas wie Make Up oder Kleider versteckt waren konnte ich mir schwer vorstellen.

Dann spürte ich eine feste Umarmung. Es war eine dieser unvergleichbaren Shiro Umarmungen. Sie fühlten sich immer so verdammt gut an. Warm und Geborgen wie die eines großen Bruders.

"Schön das du hier bist Lance." Ich grinste schief und legte den Kopf schief. Es tat irgendwie verdammt gut sie alle wiederzusehen. Es war .. war fast wie damals. Also.. fast.

Bevor ich meine trüben Gedanken fortfahren konnte legte sich eine große Hand auf meine Schulter.

"Lance..." begrüßte mich Curtis. "Curtis. Freut mich! Haben uns ewig nicht gesehen haha.."

Er nickte bestätigend. Er passte wie die Faust aufs Auge an Shiros Seite. Sie ergänzten sich perfekt und Shiro hatte nie ein großes Spektakel darum gemacht das er sich in ihn verliebt hatte.

Und niemand hatte widerrum ein großes Drama über die Tatsache gemacht das beide Männer waren. Niemand. Absolut niemand. Ich auch nicht. Krampfhaft versuchte ich mich an Keiths Gesichts zu errinern als Shiro an einem Tag seinen Arm um Curtis Hüfte gelegt hatte und uns damit unweigerlich alles gesagt hatte.

Ich versuchte es aber.. es war irgendwie verschwommen. Wie hatte Keith reagiert? Sicher war es ihm gleichgültig gewesen so wie im Grunde immer. Aber irgendwie reichte mir dieser Gedanke nicht. Nein es war anders gewesen. Irgendwie da hat er doch...
 

"Lance kommst du?? " riefen mich die Stimmen meiner Freunde und ich seufzte lächelnd. Es war.. wirklich irgendwie wie.. endlich Zuhause zu sein.

Als ich auf die Veranda kam saßen sie alle da und lachten mich an. Pidge war noch mega gerührt von dem ganzen Aufwand der wegen ihrem Geburtstag veranstaltet wurde. Alle saßen sie da. Alle außer.. IHR...

und.. außer... außer... "Keith kommt aber doch oder?" fragte Pidge Shiro hoffnungsvoll und er nickte bestätigend.

"Ist unterwegs laut seiner letzten Nachricht. Da deine Fete erst Morgen losgeht wird er es schon packen. "

Unschlüssig setzte ich mich dazu und bemerkte das Shiro scheinbar noch recht viel kontakt mit Keith hatte. Ja ok gut klar die beiden waren wirklich Dicke miteinander. Keith sah zu ihm auf seit ich denken kann. Und Shiro war der Einzige den er nicht wie der letzte Oberarsch behandelte wenn er scheiße drauf war.

"Also dann.. ich schmeiß den Grill an Leute!!!" schlug Hank vor und ich leckte mir beim Gedanken an seine Kochkünste und dem guten Fleisch jetzt schon die Lippen. Das klang mehr als verlockend!!
 

Als die Sonne schon untergangen waren saßen wir alle beisamen und quatschten über die guten Alten Zeiten. Über die Vergangheit. Über die Zukunft. Über das was sie jetzt machten. Über die bevorstehende Hochzeit von Shiro und Curtis. "Weist du noch als Allura damals.." fing Hank an und aufeinmal setzte alles in mir aus.

Allura. Ja. Allura war nicht mehr hier. Und das würde sie auch nicht mehr! Scheiße und du sitzt hier und futterst Fleisch und redest über die Guten Alten Zeiten?

Blass senkte ich meine Flasche in der Hand und Hank fuhr sich betreten über seine Beine.

"Ja also... Lance sorry.. ich dachte nur.. sie gehört ja zu uns. Sie zu verschweigen wäre..."

Ich hob die Hand. "Schon klar. Sie zu verleugnen wäre das Letzte. Und erst Recht nur um mich daran zu errinern.. das sollten wir wirklich nicht. Sie würde uns umbringen wenn sie das wüsste.." schmunzelte ich traurig und die anderen lächelten sanft. "Würde sie! und WIE!" pflichtete Pidge mir zu und ich nickte nur gedankenverloren.

"Ich hau mich hin Leute." verabschiedete ich mich und verlies als erster die gesellige Runde. Sie sollten über Allura reden. Sie sollten sie nicht vergessen. Und ich wollte nicht das sie wegen mir etwas unterdrückten!

Nicht wegen MIR!
 

Oben auf meinem Zimmer angekommen das ganz oben im Dach lag schmiss ich meine Klamotten in die Ecke und setzte mich auf die Matratze die auf den Boden lag. Die kalte Dusche und die Gesichtsmaske hatten zumindest mein Äußeres etwas gerettet. "Fuck Allura.. dir würde es hier so gefallen.. weist du.." murmelte ich und starrte zum Dachfenster raus. "Du würdest das Meer lieben...." nuschelte ich und schloss die Augen..
 

Gegen 1.00 Uhr tapste ich gähnend nach unten. Es war still im Haus. Sie schienen alle zu pennen. Ok laut Matt sollte die Party ja auch morgen nicht vor 5 Uhr enden. 5 Uhr MORGENS!

Da wars besser sie schliefen jetzt schon. Zumindest wenn sie Matts waghalsige Vorstellung erfüllen wollten.

Gerade als ich am Kühlschrank stand und die Wasserflasche an meinen Mund setzte... klopfte es an der Tür.

.....

Um 1.00 Uhr? Holy das... hab ich mir eingebildet. Ja ganz.. *KLOPF KLOPF*

Ich senkte die Flasche und tapste zur Tür. Wer zur Hölle wollte mich da verarschen?? Genervt öffnete ich mit meinen Boxershorts, auf denen kleine Nachos waren, und meiner Gesichtsmaske die ich komplett vergessen hatte- die Tür.

"Es ist 1.00 Uhr Nachts ..." wetterte ich und blickte zuerst auf einen behelmten Kerl.

Er trug eine schwarze Lederjacke und eine enge Hose. Dazu Boots.... hinter ihm an der Straße stand ein Motorrad.

"Sag Bloß McClain.. ich kann Die Uhr selber lesen." kam es unter dem Helm hervor und er legte seine Hände an den Helm um ihn abzunehmen. Seine schwarzen Haare fielen Sachte auf seine Schulter... seine Augen waren direkt und unantastbar als sie mich von oben bis unten musterten.

"Keith..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2020-10-25T18:32:23+00:00 25.10.2020 19:32
Aber süß wie matt und Lance alles vorbereiten für Pidges 18 Gb. Auch das sie im Ferienhaus von Lance feiern ist echt super Idee. Auch wenn Hunk die Idee hatte XD Aber ja so wie, die alle beschreibst kann man sich das wirklich so vorstellen wie sie versuchen Lance aufzumuntern. oder in Kieth fall nicht XD Und Hunk versorgt Lance mit Getränken so wie man es erwartet. Kein wunder die beiden sind auch echt fette Kumpels könnte man sagen. Kieth und Cocktails mischen kann ich mir echt gut vorstellen. Aber das entsetzte Lance Moment bei den Namen er kommt auch war gut. Hatte es bildlich im Kopf. Alter zu geil wie matt Lance den Vogel Zeit und erinnert das seine Familie das Haus gehört und er den Arsch bewegen muss XD. Und dann wie er noch schön seine Maske aufsetzt und die Türe öffnete. oh Mann das hat man echt alles so bildlich im Kopf. Man könnte auch vorstellen sowas passiert in real. Aber ich find es schön wie du die traurigen Gedanken immer mal wieder von Lance auch reinschreibst. Das ist echt berührend. Warum kann ich mir vorstellen das es normal ist für Kieth, um 1 Uhr Nachts aufzutauchen XD Wie gesagt schon du hast echt super Schreibstil das man es sich so gut vorstellen kann und die Bilder förmlich als Film im Kopf hast. Und ja ab und zu muss man lachen und traurig mit fühlen.^^


Zurück