Zum Inhalt der Seite

Change of Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finale

Vorwort ( sie quatscht schon wieder..): Hallo, hier kommt das Finale. ^^ Ich bin 4 Stunden im Internet gesurft um mehr über Kura-chans Deck zu erfahren..*roll* (ich bin ein Psycho,bin ich?)

Nun, ich habe das Duell nicht komplett beschrieben, aber so gut wie möglich ( ahem - jetzt wißt ihr was angehende Lehrer in ihrem Didaktik Seminar tun.. wundert euch also nicht, wenn ihr Unterricht mies ist ^^°).. ich hoffe, etwaige Fehler werden mir vergeben *verbeug*

@ alle Zaunpfahlwinker: Nun, Marik und Baki sind Freunde.. vielleicht gehe ich in ner anderen FF näher auf das ein, aber erwartet von mir kein Yaoi ( nicht das ich's nicht mag, ich kann sowas nicht schreiben) .. aber dann mit anderem Thema.. mir muss nur wieder was einfallen..

So ich glaub das reicht - viel Spaß, auch wenn's kurz ist

*freutsichschonaufsende* Bwahahaha o.O
 

Beide Kontrahenten standen sich gegenüber. Das Milleniumspuzzle leuchtete und Yami erschien. Kaum war das geschehen, wurde auch der Milleniumring aktiv. "Was willst du, Dieb?" "Na, rat doch mal.." "Oh, wieder der übliche Quatsch?" "Na,na Pharao. Hast du schon Angst?" "Nein. Denn wir wissen ja alle wer siegt." "So isses, Kumpel, zeig's dem Psycho!" rief Joey. Yami Bakura lächelte nur. "Grabräuber. Eine Frage bevor es losgeht." "Tu dir keinen Zwang an." "Hast du Mokuba ins Reich der Schatten geschickt?" "Ja." "Warum?" "Ts,ts, akzeptier die Privatsphäre anderer." "Sehr witzig. Ich dachte mir schon, dass du es warst. Wenn ich gewinne läßt du ihn frei." "Sicher. Wenn ich gewinne, kriege ich die Götterkarte und deine Milleniumsgegenstände. Puzzle und Kette." Die Beiden starrten sich wütend an. "Zeit für ein Duell!" rief ein aufgeregter Joey.
 

"Ich spiele Beta den Magnetkrieger im Angriffsmodus!" "Hmph. Ich spiele zwei Karten verdeckt."
 

Kaiba wollte den Kampf nicht sehen. Er hatte andere Sorgen. Sein kleiner Bruder war noch immer im dunklen, kalten Nichts. Er mußte jetzt nachdenken.. was lag da am Tisch? Er nahm den Zettel und las
 

" Hallo Kaiba,

Nicht traurig sein. Du hattest von vornherein keine Chance. Aber du hast

Glück - ich bin gut gelaunt und mache dir daher ein Angebot: gutes Personal

kann man immer brauchen, wenn du verstehst was ich meine. Wenn du also bereit

wärst zu kooperieren, könnte ich dein Brüderchen befreien. Verschwende deine

Zeit nicht mit Plänen oder Tricks - schließlich kann ich Mokuba jederzeit

zurückschicken. Ich rate dir, über mein Angebot nachzudenken.

Der Pharao."
 

Kaiba zerknüllte wütend das Papier. "Was fällt diesem Idiot ein!" fauchte er, setzte sich auf die Chouch. Yugi würde ihm schon zeigen, was es hieß zu verlieren. Und dann kam dieser Psycho ins Reich der Schatten! Es klopfte. "Ich bin beschäftigt!" "Mit was kannst du jetzt noch beschäftigt sein?" "Ishtar! Was willst du?" Der Ägypter schloß leise die Tür hinter sich. "Schmollst du, Kaibalein?" "Sehr witzig.." "Na,na." "Dieses arrogante Arschloch! Yugi wird ihn zurechtstutzen!" "Bist du sicher?" "Was? Du meinst doch nicht.. er.." Marik zuckte die Schultern. "Ich kann nicht hellsehen. Ich weiß nicht wer gewinnt. Ich weiß nicht wer um wieviel besser geworden ist." "Du solltest ebenfalls hoffen, dass Yugi gewinnt." "Unsinn. Ich freue mich schon darauf, Slypher in Händen zu halten." "Was? Habt ihr etwa einen Deal?" "Hm.. zu zweit macht es mehr Spaß Leute zu terrorisieren." "Ihr werdet alle Beide im Reich der Schatten landen!" "Wir werden sehen." sagte Marik.
 

"Oh Mann! Der Mistkerl spielt immer besser mit jedem Turnier.." "Ja Joey, mag sein, aber Yugi besiegt alle!" "Aber das wird schwer.."
 

Yami Bakura war am Zug. "Ich opfere mein Monster und rufe Dark Necrofear. Weiters spiele ich eine Karte die du bereits kennen solltest.. mein nettes, kleines Ouija Board." "Hast du keine neuen Tricks drauf?" "Dein Zug."

"Ich opfere ebenfalls - meine Chimära - und erhalte dafür den Dark Magician!" Das Monster erschien am Spielfeld. "Das ist auch nicht gerade brandaktuell.." lästerte Yami Bakura. "Und du bist nicht gerade witzig."

"Hm.." Der Geist des Rings zog eine Karte und grinste. "Der Countdown läuft: E. Oh, und ich lege eine Karte verdeckt.."

Yami überlegte. Es war vermutlich eine Fallenkarte. Vielleicht auch nicht. Aber er wußte nicht, welche Buchstaben der Kerl in seinem Blatt hatte.. womöglich alle. Also gut. "Ich greife mit dem Dark Magician an!" Yami Bakura lachte. "Tja, Pech - du hast gerade meine Fallenkarte aktiviert: Mirror Force." Der Angriff wurde zurückgeschleudert und die Lebenspunkte des Pharaos fielen auf 1500.

"Nun, ich bin dran. Wir nähern uns deinem Ende. Hier ist das A. Und eine Monsterkarte im Verteidigungsmodus."

Yami zog eine Karte. "Ha! Ich hole mir Dark Necrofear! Gehirnwäsche!" "Hm, tja, da hab ich wohl Pech." "Das hast du, denn du wirst verlieren." "Selbst wenn du angreifst, ein paar Punkte bleiben und die reichen." "Wie du meinst - Dark Necrofear: Angriff!" Yami Bakura sah auf seine Lebenspunkte. Sie fielen und blieben erst bei 500 stehen. "Sieht nicht so gut aus, Grabräuber."

"Für dich.. ich setzte meine Karte in den Angriffsmodus." Das Monster erschien. "Der Wiederbelebungsjam? Eine neue Karte?" "Nicht direkt. Ein....." *Freund Yami, das Wort heißt Freund.* *Das weiß ich! Stör mich nicht!* "..ein.. Freund hat sie mir geliehen." "Seit wann hast du Freunde?" "Ich habe keine idiotische Cheerleader - Truppe wie du.Aber die brauch ich auch gar nicht."

"Niemand beleidigt meine Freunde! Dark Magician, Angriff!" Yami Bakura lachte. "Du Trottel! Du hast deinen Zug verschwendet." Der Jam wurde zwar getroffen, aber er formierte sich neu. Die Lebenspunkte blieben unangetastet.

"Hm.. oh, da hab ich aber was Nettes gezogen: das T . Nun, ich spiele noch Possesed Painting im Angriffsmodus. Oh, und um meine Lebenspunkte zu schützen, noch das hier: Jam Abwehr." "Warte! Das sind doch Mariks Karten!" Yami Bakura zuckte nur die Schultern.

"Sieht schlecht was, was Pharao?" kam es vom Rand des Spielfelds. "Marik! Ich hätte wissen müssen, dass ihr Zwei unter einer Decke steckt!" "Wir verfolgen nur gemeinsame Interessen, das ist alles." "Du hast ihm deine Karten gegeben.." "Geborgt."

"He! Pharao! Beschäftige dich mit dem Duell!" Yami wandte sich seinen Karten zu. Gut, er konnte zwar Dark Magician und Dark Necrofear opfern um Slypher zu rufen.. aber gegen Jam Abwehr nützte das nicht viel. Erstmal ziehen. Aha, die Kartenvernichtung. Gut, wenn er den letzten Buchstaben auf der Hand hatte war es aus. Dann konnte er sich in aller Ruhe etwas überlegen und den Grabräuber schlagen. "Ich spiele Kartenvernichtung!" Yami sah mit Genugtuung, dass der Geist miesmutig auf sein Blatt sah, es aber auf den Friedhof schickte. Nach dem Gesicht zu urteilen, war der letzte Buchstabe dabeigewesen. Gut, nun zog jeder neue Karten. "Ist dein Zug beendet, Pharao?" "Ja." Er hatte auch noch Slypher gezogen! Das Herz der Karten war mit ihm.

Yami Bakura zog eine Karte und starrte darauf. *Wir gratulieren, wir gratuliiereeen!* *Hikari hör sofort auf zu singen!* Der Geist wandte sich an Marik. "Freu dich schonmal auf Slypher." "Das hört man gern." gab der Ägypter lächelnd zurück. "He, Psycho, wie kannst du so siegessicher sein?" "Nun Wheeler.. siehst du diese Karte?" Joey wurde blass.

Death Message H. Der letzte Buchstabe. Auf dem Ouija Board erschien die komplette Nachricht.
 

D
 

E
 

A
 

T
 

H
 

Yamis Lebenspunkte fielen auf Null. Damit war das Battle City Turnier zu Ende. Der offizielle Sieger hieß Ryou Bakura.
 


 


 

.

.

.

.

Was?

Oh, ja, diese Fic ist jetzt zu Ende.

Ob Bakura jetzt Pharao wird, was Marik tut, ob Seto das Angebot annimmt, was Yugi tut.. tja, das alles ist eine andere Geschichte. Und ich weiß nicht ob ich die schreibe -.-°

Kurz und gut: dies ist ein Open End und der geneigte Leser mag für sich selbst entscheiden wie es weitergeht - ich als Deutschlehrerin muss eure Kreativität fördern :p

Bwahaha..o.O

Danke für's Lesen *verneig*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T22:30:47+00:00 08.04.2006 00:30
Hihi! Also am Anfang der Story musste ich mal ganz kurz an Gollum in Herr der Ringe denken ("...aber der Herr ist mein Freund!" - "Du hast gar keine Freunde! Niemand mag dich!" XD). Tolles Zwiegespräch, fand ich echt sehr passend für die beiden!
Die Story fand ich sehr gut und vor allem ziemlich original Yu-Gi-Oh! Die Charas sind schön getroffen! Und was liegt näher als ihre Freundschaft auszunutzen und sie gegeneinander auszuspielen? Gut ausgedachte Intrige! Die Dialoge fand ich auch sehr gut, da sehr lebensecht. Und vor allem: endlich mal ne normaaaaale Story und nicht dieses ewige Shonen-Ai/Yaoi-Zeug! Ein riesen Lob, dass du dir sogar Duelle ausgedacht hast! - An so was würd ich ja immer konsequent scheitern.
War echt gut erzählt und hat Spaß gemacht, die FF zu lesen (obwohl ich jetzt natürlich irgendwie scharf auf 'ne Fortsetzung bin XD).
Ach so, noch ne formale Anmerkung: ich fange nach jeder wörtlichen Rede eine neue Zeile an, dadurch wird der Text übersichtlicher. Ich weiß nicht, ob du das auch machen willst, es ist auf jeden Fall angenehmer für den Lesefluss...
So long!
Von:  Nanata
2006-01-18T18:19:57+00:00 18.01.2006 19:19
U.u DIE FF WAR SOOOO GUT! Schade das die schon zu Ende ist... Ich hatte richtig herzklopfen beim lesen, weil es so spannend und toll und... kP war... Ich finds einfach nur toll, man konnte sich richtig in die Situationen reinversetzen. Du bist ne super Autorin und ich hoffe du schreibst noch viel, damit ich noch viel lesen kann. Ich bin froh so was tolles bei animexx gefundne zu haben!
Von:  Nekoryu
2005-12-09T14:37:29+00:00 09.12.2005 15:37
Kääätzchen, aber ich muss dir ne Kritik geben...
Kaarten
erstens: jam-monster-san.
Wenn das Monster auf den Friedhof geschickt wird, kann man 1000 Lebenspunkte Zahlen, um e in der nächsten Standby Phase wieder aufzurufen. Also wirds bei Jam Abwher, dem fallenkarten-san verdammt kribblig (wenn man es nicht ausgleichen kann oO°

Dann das "Spirit Mesaage Board": In jeder Endphase des Gegners wird ein buchstabe aus der hand oder aus dem Deck gezogen. wird ein buchstabe durch einen Karteneffekt zerstört, ist das ganze Brett hinüber.
Ich hab die karten*stolz desu*

aber man kann die Karten ja bis zu 3mal im Deck haben *_*
Und rate mal, welche Neko 2 "Dark necrofear" in ihrem Deck hat*hüstel*
Sie wollen zu mir, denn ich mag Baggu und Mallö
xD
Von:  Bakura-kun
2004-09-04T16:29:12+00:00 04.09.2004 18:29
Genial! ^O^
Ich finds toll! *ggg*
Baku an die Macht!^__________^
Du schreibst sehr schön!
Meeeeeehr!!
Grüßchen, das Baku^^
Von: abgemeldet
2004-05-25T17:02:18+00:00 25.05.2004 19:02
Ich liebe deine Fanfic, sei ist so geil und das Bakura/Yami Bakura gewonnen hat ist noch geiler.
Bitte Bitte schreib weiter an der story oder an einer fortsetzung, denn ich will sehen was mit Yugi und dem rest passiert.
hdl Sasuka
Von:  Senria
2004-03-14T13:28:04+00:00 14.03.2004 14:28
Das war voll der superste fanfic den ich je gelesen habe *staun* der sollte weitergeführt werden!!! bin ja baku fan hihi
Von:  liddleSister
2004-02-02T11:05:16+00:00 02.02.2004 12:05
ARGH XD Es wurde ausgebessert -.- Ächem..
Nun, es GIBT eine.. Art Fortsetzung.. heißt Bubbles und sollte irgendwo in meinem Fichäufchen ( Gott, das klingt pervers XD) zu finden sein ^^
Von:  Umi
2004-01-30T22:23:07+00:00 30.01.2004 23:23
*quietsch*
ICH LIEBE DIESE DIALOGE!!!!
XD
*sich weghaut*
Yami-Bakura ist genial! Und Baku-chan wird auch immer cooler *feier*

Die Show, die die immer abziehen XD

Ähm... ließ dir diese Stelle mal durch:
er war gesund - nur erschöpft und wohl auch etwas erschöpft.

Joa... fällt dir was auf? *g*

Moment...
Deutschlehrerin?
O_O
*auf Knie sink*
*zitter*
*Deutsch als Leistungsfach hat*
*bibber*
*räusper*
*ganz leise*

Bitte eine Fortsetzung schreiben...

*in dunkle Ecke kriech*
*Block rausholt*
*anfängt wie im D-Unterricht zu zeichnen*
*gleich viiiiiieeeel ruhiger ist*

Bis denne

Umi
Von:  Nekoryu
2004-01-06T07:19:03+00:00 06.01.2004 08:19
GENIAL
Aber endlos!
*-*
*glubsch*
Es lebe Baku-chan....obwohl ich Marik lieber mag..:haaar....den haste richtig gut getroffen....
Its good to be evil!
^^
Von:  Tamamiyu
2003-12-10T21:14:10+00:00 10.12.2003 22:14
Hi

Ich find diese Fanfic voll cool. Yamu Bakura und Baku-chan als "Freunde". Das ist echt voll knuffig. Einerseits mag ich "Open Ends" nicht so gerne, aber andererseits, kann man sich selber noch was dazu ausdenken...... was ich ja zugerne mache *gg*

Irgendwie finde ich das voll gut, dass Baku-chan bissle fies geworden ist *gg*
Kannst du nicht trotzdem 'ne Fortsetzung schreiben???? Wäre echt klasse.

*knuddel*

Miyako


Zurück