Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kia Ora meine Lieben :D

Es ist Sonntag und Zeit für ein weiteres Kapitel! Nun ist abermals Kuro an der Reihe, was er wohl zu Aiko's SMS sagen oder tun wird?
Was würdet ihr tun?
Ich bin gespannt ob ihr die Gefühle von ihm verstehen könnt.
Hoffe ihr habt alle ein entspanntes Pfingsten und könnt schönes Wetter geniessen!

LG miladytira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tradition (Kuro)

Das leise Vibrieren meines Handys liess mich das Spiel beenden, welches ich gerade auf meiner PS4 angefangen hatte.

Ich senkte den weissen Player und lehnte mich zu meiner Nachttischkommode hinüber.

Es war Freitagabend, kurz nach zehn Uhr und ich wollte zur Ruhe kommen, damit ich beim morgigen Spiel fokussiert sein würde

Aber die Zeilen welche ich lass, liessen abermals meine Gefühle aufwirbeln.

 

‘’Ich weiss, dass ich viel verlange, aber wir müssen reden…’’

 

War das ihr Ernst?

Sie wollte abermals reden?!

Weshalb… es würde kein Unterschied mehr machen!

 

Seit dem letzten Zusammentreffen, ging ich ihr weitgehend aus dem Weg, sprach nicht mit ihr und obwohl ich mich sichtlich zusammenriss, war es für mich eine harte Probe sie nicht zur Rede stellen zu wollen.

Soeben wollte ich ihr eine Antwort tippen, als ich es genervt sinken liess.

Was würde es bringen?

Sie würde mich abermals anflehen, es wieder zu überdenken und ich würde nachgeben, gab es doch etwas was uns verband.

Etwas was ich unmöglich rückgängig machen konnte.

Rückgängig… wollte ich das überhaupt?

Kopfschüttelnd legte ich das Mobilgerät weg. Ich hatte momentan keinen Nerv dafür, mich um dieses Problem zu kümmern.

Gestern schien es auch nicht so, als würde sie sich darüber den Kopf zerbrechen.

Ihr ganzes Verhalten… es war fröhlich… nicht niedergeschlagen, obwohl sie in seinen Armen…

 

Dreckskerl!

Ich konnte ihn nicht anders nennen.

Diese provokanten azurblauen Augen, welche sich siegessicher in meine gelegt hatten.

Es schien ihm regelrecht Freude zu bereiten meine Verzweiflung zu sehen.

 

Eine kalte Dusche.

Das würde ich nun benötigen.

Morgen war, ein wichtiges Spiel und ich musste einen kühlen Kopf bekommen.

Ich darf keine weiteren Gedanken an Aiko verschwenden!

 

*

 

Schwer atmend strich ich mir die Schweissperlen von der Stirn und sah auf die Anzeigetafel. Es waren noch wenige Minuten bis zum Endpfiff und wir standen 2 Punkte hinten.

Hiros Hand legte sich mit einem leichten Schlag auf meinem Rücken ab. Auch er war langsam am Ende seiner Kondition, dauerte dieses Spiel doch schon eine Ewigkeit an.

«Komm Kuro… noch einen Korbwurf und wir haben Gleichstand».

Nickend richtete ich mich nochmals von der bückenden Position auf. Wir hatten soeben einen Korbleger kassiert und dieser musste nun ausgeglichen werden.

Den Wurf von Hiro entgegengenommen, welcher unser Playmaker war, trippelte ich nach vorne und gab den Ball an Nobu weiter. Wir versuchten zusammen, mit Toshiro und Renji durch die Blockade der Gegner zu kommen.

Mit einem gezielten Pass in meine Richtung, konnte ich den Ball entgegennehmen und zum Korb springen, nur knapp überragte ich meinen Gegner und versenkte ihn im Korb.

Lächelnd blickte ich noch einmal zur Anzeigetafel.

Es war Gleichstand und mein Ehrgeiz noch einmal geweckt.

«Kommt Jungs!», glitt es über meine Lippen. Ich wollte den Sieg einholen und ich wusste, dass wir es schaffen konnten.

In die Hände klatschend, gingen wir alle einige Schritte zurück, bevor wir abermals in den Angriff übergingen.

Den Basketball gekonnt aus den Händen des Centers geschlagen, trippelte ich mit einer leichten Drehung an ihm vorbei und gab Toshiro den Ball weiter.

Er war unser Shooting Guard. Spezialisiert auf die Distanz Würfe.

«Du packst das! Wirf!»

 

Jubel glitt durch die Halle, als der letzte Wurf im Ziel angelangt war. Ein drei Punktewurf. Wir hatten den Sieg für uns geholt.

Freuend fielen wir uns in die Arme und hörten die Rufe der Zuschauer von der Tribüne.

Ich spürte wie sich eine Gelassenheit in mir ausbreitete und die ganze Anspannung von den letzten Tagen von mir abfiel.

 

«Das war der Hammer Toshiro!».

Einen High Five ausgetauscht, ging ich auf meinen Platz in der Garderobe zu und legte das kleine Handtuch um meine Schultern, bevor ich mich auf die Bank setzte und erst einmal tief ausatmete.

Es war ein hartes Spiel gewesen, aber wir hatten es wieder einmal gepackt.

Mich angezogen, packte ich die dreckigen Sportklamotten in die Sporttasche, doch als ich soeben die Garderobe durch den Hintereingang verlassen wollte, spürte ich eine Hand, welche mich an der Schulter zurückhielt.

Mein bester Freund stand hinter mir.

Daneben Ruri und ich wusste, dass sie hier war.

Ihr Blick verriet es mir.

Flehen lag darin und mir fiel die gestrige Textnachricht ein.

Ich fragte nicht, wollte auch keine Diskussion beginnen, warum ich nicht gehen wollen würde und machte mich auf den Weg in die Halle.

 

Da stand sie.

An die Wand gelehnt, tippte sie mit ihren zierlichen Fingern dagegen.

Eine reine Ablenkung von ihrer Nervosität, hatte sie das schon früher oft als sie klein waren gemacht. Egal wo.

Immer musste sie gegen etwas tippen.

Es war ein Tick, welcher ab und an noch hervorkam.

 

Auf sie zugehend, spürte ich die aufkeimende Wut.

Ich wollte ihr nicht zuhören und eine Kälte legte sich in meine Augen, als sie abermals meinte, sie wolle reden.

«Ich denke du hast jemanden perfektes gefunden, der dir sehr nahesteht».

Mein innerer Zorn, keimte auf und abermals spielte sich die Szene vor meinem inneren Geist ab.

Wie er sie in seinen Armen hielt…

Aiko versuchte sich zu erklären. Mir abermals weiss zu machen, dass es nicht so wahr wie ich dachte.

 

Wie war es dann?!

Ich bildete mir das doch nicht alles ein!

 

Meine Augen verengten sich und mit einer Kälte, die ich selbst nicht von mir kannte, wandte ich mich von ihr ab. Ich wollte es nicht mehr hören, egal wie oft sie meinen Namen noch bittend aussprechen würde.

Es war genug.

 

Mit einem Ruck wurde ich zurückgehalten. Abermals hielt sie mich fest. Es war genau das gleiche Spiel, wie letztens in der Mittagspause… nur dieses Mal würde ich nicht so einfach nachgeben.

«Lass mich los Aiko!»

Ich war sichtlich genervt von ihrem Verhalten.

Sie hatte diese Freundschaft doch aufgegeben und mich verachtet.

Mich umgewandt packte ich sie am Handgelenk und sah sie mit finsterer Miene an. Ich war mehr als nur wütend und ihr ganzes bockige Getue machte es nicht besser.

Was für Lügen wollte sie mir noch auftischen?!

 

«Es ist nichts zwischen uns!!»

Erstarrt blieb ich stehen. Ich hatte mich wieder von ihr abgewendet, wollte sie zurücklassen mit all dem was sie mir versuchte zu erzählen…

Und doch…

Genau dieser Satz liess mich nun verharren.

Mir auf die Lippen gebissen fragte ich nach den Gründen.

 

Angelogen?!

Tradition?!

Mir dämmerte es… war es das was sie damit sagen wollte?

War es geschehen ohne, dass ich es bemerkt hatte?!

Verdammt nochmal, aber was hatte dieser Dozent damit zu tun?!

Vor was sollte er sie schützen?!

War es nicht meine Aufgabe geworden…

Musste ich sie nicht davor bewahren irgendwann endgültig zu verschwinden?!

 

Ich hatte mich zu ihr gedreht.

Ihre graublauen Iren erfasst, erkannte ich einen Hoffnungsschimmer darin.

Hektisch versuchte sie ihre tränen bedeckten Wangen zu trocken, als sie leicht lächelnd zu mir sah und meine Wut mit einem Schlag verstreichen liess.

 

«Ich werde dir alles erzählen…»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-06-01T02:25:45+00:00 01.06.2020 04:25
War es nicht meine Aufgabe geworden… was ist Kuros Aufgabe????

Musste ich sie nicht davor bewahren irgendwann endgültig zu verschwinden?!
WAAAAASSSSSS ( Wie ihr Vater)????

An Kuros Stelle hätte ich genauso reagiert.

ABER das ist jetzt nicht mehr wichtig Aiko braucht dringend Hilfe und er ist ihr Beschützer das hat er beim Ritual geschworen. Eiso Kuro beschützte Aiko.

Und was (Dreckskerl) angeht ungespietzt in den Boden rammen.

😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
02.06.2020 20:06
Du bist auf dem richtigen Weg... Kuro hat noch einiges vor sich - ob Aiko ihm auch Glauben schenken wird?

Ich bin froh, dass die Gefühle von Kuro richtig rüber kamen und du dich in ihn hineinversetzen konntest :3

Ja Kyo wird noch so für einige Rätsel sorgen heheh xD

lg miladytira
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
02.06.2020 20:34
Kyo Rätsel der sollte mir nicht zwischen die krallen feuste geraten denn dann gäbe es HACKFLEISCH
Antwort von:  miladytira
02.06.2020 20:34
Uiii... ich werde es ihm mal ausrichten gehen - aber ich denke das hat er selber gehört und ist deshalb gerade nicht in der Nähe XD


Zurück