Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Gefangenen

Askaban, das Gefängnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

Die Nacht war nicht sonderlich gut. Die anderen in meiner Zelle waren anscheinend ehemalige Todesser. Sie scheinen lange keinen Spaß mehr gehabt zu haben. Oh, ich will hier raus! Schon gestern haben mir die Dementoren ordentlich zugesetzt. Meine wirklich spärlichen Okklumentik- Kentnisse bringen da nicht viel.
 

Ich wünschte, ich hätte auf Hermine gehört, als ich mich über den Unterricht bei Snape beschwert habe. Vielleicht würde es mir dann besser gehen… Ich denke die meiste Zeit nach. Alle zwei Tage gibt es Essen. Ein halbes, schimmliges Brot und eine Flasche Wasser. Wie zur Hölle hat Sirius es zwölf Jahre hier drinnen ausgehalten? Ich habe jetzt schon das Gefühl verrückt zu werden. Nach seinem Tod in der Ministeriumsabteilung hat Dumledore mich wieder zu den Dursleys geschickt. Und das war mal wieder ein Fehler. Voldemort hatte den Ligusterweg angegriffen und mir dann alles in die Schuhe geschoben.
 

Als ob ich Muggle töten würde. Dumbledore jedenfalls war von meiner Schuld überzeugt und, bei der jämmerlichen Gerichtsversammlung gegen mich ausgesagt. Nicht mal Veritaserum haben sie verwendet. Ich höre jetzt auf, bald wachen nähmlich die Todesser wieder auf!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jasonsmith
2021-04-02T15:30:13+00:00 02.04.2021 17:30
hanks for sharing the article, and more importantly, your personal experienceMindfully using our emotions as data about our inner state and knowing when it’s better to de-e https://kodi.software/ scalate by taking a time out are great tools. Appreciate you reading and sharing your story, since I can certainly relate and I think others can too



Zurück