Zum Inhalt der Seite

Sternstunden


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2020
abgeschlossen
Deutsch
8901 Wörter, 4 Kapitel
Fortsetzung: Ein Held unserer Zeit
Fortsetzung von: Meteoritenfänger
Yuriy will einen Hund, aber nicht irgendeinen. Boris will pumpen, Kai will gute Investorendeals und alle wollen Yuriy. Alternative Beschreibung: Drei verliebte Jungs machen Urlaub in Alaska.

****

Es gibt keine Entschuldigung für das hier, echt nicht. Es ist pure, self-indulgend poly fluff. Irgendwann werde ich einsehen, dass ich nicht lustig bin, aber der Tag ist noch nicht heute.
Man sollte „Wolfsherzen“ schon gelesen haben, sonst wundert man sich vielleicht, wer diese Sinaida ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2020
U: 31.03.2020
Kommentare (21 )
8901 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.03.2020
U: 20.03.2020
Kommentare (1)
2233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 18.03.2020
U: 21.03.2020
Kommentare (4)
2340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Adult (Sex) E: 22.03.2020
U: 25.03.2020
Kommentare (7)
3464 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 26.03.2020
U: 31.03.2020
Kommentare (4)
864 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-07-08T09:29:17+00:00 08.07.2020 11:29
XD Ich liebe die „did i fucking stutter“ Trope, die Yuriy auch nur mit Blicken und nonverbal einfach draufhat.
Ein wundervoller Epilog.
Aber hätte Yuriy auf Boris gleich gehört, hätten sie nicht diesen tollen Roadtrip gehabt, der ihnen allen sehr viel Spaß gemacht hatte. AUSSERDEM hätten sie dann nie diese großartige Erfahrung machen können, von Amis angeflirtet zu werden. XD
Adhara und Yuriy werden sich gut verstehen. Die Gestik des Hundes hast du sehr echt beschrieben und sie wirkt sehr lebendig, hat mein Herz erhobert. Das leichte Klopfen mit dem Schwanz auf den Boden – ich hab es ganz genau gesehen. ♥
Eine schöne Geschichte.

Von:  WeißeWölfinLarka
2020-07-08T09:19:29+00:00 08.07.2020 11:19
5.
Ach, diese kleinen Plänkeleien zwischen den Dreien. Wie ein altes Ehepaar, nur zu dritt. Sitzt Kai eigentlich im-mer auf der Rückbank? :D

Ich finde es cool, dass sie clubben gehen. Eine Sache müsstest du mir vllt erklären: Es stört Yuriy, dass er ange-flirtete wird, und auf eine andere (ich gehe mal davon aus, eifersüchtige) Art, dass Kai oder Boris angeflirtet werden – aber dass Boris mit einem Mädel „auf Tuchfühlung“ (bei mir hei0t das knutschen, was heißt es bei dir?) geht, stört ihn nicht?

Übrigens gefällt mir sehr, dass der Titel der FF immer mal wieder einfließt und den Text durchzieht. In besonde-ren, vergleichbaren Momenten.

Oh Gott. Kai und Boris händchenhaltend hungrige Blicke austauschend? Und dann kommt Yuriy noch als elektri-sierendes Elixier dazu? Fuck.
Wie schaffst du es, dass … ja, dass es wie eine sehr lebendige Erscheinung wirkt? Ich hab es bildlich vor Augen, wir Yuriy auf Kai und Boris wirkt, und jeder reagiert eigen und genau so, wie Yuriy es gut heißt und… omg, ich freu mich auf Segment 6?! Elli, du machst / Dein Text macht Dinge mit mir! (ich meine nicht unbedingt in sexuel-ler hinsicht!)

6.
Herzbrand! *ergriffen*
… Während ich las, was Yuriy alles mit Boris macht, hab ich mich gefragt, wo jetzt Kai ist – und gleichzeitig ge-dacht, was das fü eine Qual sein muss, einen Dreier zu beschreiben… Und dann lese ich, dass Yuriy über Boris thront wie ein „Alp“… und musste lachen, da war ich etwas raus. Aber was ist Sex, wenn man nicht auch lachen kann :D

Es hat was sehr Erregendes, dass Yuriy die Macht hat, Boris zu befehligen und dass Boris genauso auf dem Bett liegen bliebt, wie Yuriy ihn anordnet.
Auf das Wort „Spielen“ musste ich etwas schmunzeln. Da muss Yuriy Kai erst einfangen? Überraschend! Vor allem das katzenhafte Entwischen seitens Kai. Unerwartet und eigen.
Shit, Yuriy ist sehr passend dominant… Das ist heiß.
„Did I fucking stutter“, omg!
Vor allem diese Selbstbeherrschung. Sogar bevor du Boris als „vibrierend“ beschreibst, war das eigentlich das Adjektiv, mit dem ich diese Situation beschreiben würde, diese aufgeregte Zurückhaltung, die Geilheit (nun, anders benennen geht nicht) und Yuriys hierarchische Spitzenstellung – und das in vollem Einverständnis aller Beteiligten! Hut ab vor Yuriys Durchhaltevermögen, dass er sie nicht sofort bespringt, sondern in seiner Rolle bleibt.

Mir haben es deine oft dreifachen Wortwiederholungen sehr angetan! Ich erkenne es als eindeutiges Stilmittel und es passt an den von dir gewählten Stellen einfach perfekt! Ich war hin und weg in Segment 6 und hatte selbst Herbrand, fürchte ich!
Und diese… „locker flockig“ eingeworfenen Kommentare von Yuriy, während Boris für eine Belohnung „arbei-tet“, wieder: mich beeindruckt diese Zurckhaltung, obohl er offensichtlich sehr angetan ist.
Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich mein Lachen nicht ersticken musste, bei der Vorstellung, wie Boris und Kai sich angiften und Boris wütend die Kondome aufreißt XD Schön, dass das Yuriy amüsiert.

Für mich, die ich Yuriy eher sexuell (sexualisiert?) schreibe, war es etwas ernüchternd, dass Yuriy nicht aktiv dabei war. Aber wie der Erzähler schon erklärt hat, steht Yuriy ja vor allem auf Küssen, weniger auf Sex. Das Schauen reicht ihm aus, das ist beeindruckend. Und es ist toll, dass es für sie drei so funktioniert.
Die Aftercare war sehr lieb – und es ist ein schönes Detail, dass Kai Kontaktlinsen trägt. Sind es farbige? :)

Von:  WeißeWölfinLarka
2020-07-06T21:41:57+00:00 06.07.2020 23:41
3.
>>Sie hatten aufgehört, einander Auf Wiedersehen zu sagen, als ein Fortgang keinen Abschied mehr bedeutet hatte.<<
Oh. Ein sehr schöner Satz. ♥♥♥

Hach. Ich mag die morgendliche … na Geschäftigkeit kann man nicht sagen, weil der einzige, der geschäftig ist, Kai ist – und der nimmt sich durchaus noch Zeit für Kaffee kochen und vor allem: Knutschen mit Yuriy.
Mir gefällt sehr, wie unterschiedlich und dennoch fast gleich verliebt Yuriy auf beide reagiert, und er hat mit jeden von beiden eine ganz eigene Dynamik.
Und es ist so herzig, dass Yuriys Herz klopft, obwohl er schon länger mit Boris zusammen ist – jungenhafte Ver-liebtheit, ja das trifft es, und das ist so lieb! Und Mit Kai, dieses Füßeln unterm Tisch (Buurenfrein onder de Toa-fel!) – da musste ich echt schmunzeln, weil das auch so toll ist. Sie haben alle ihre Eigenheiten und agieren ent-sprechend miteinander.

Oh und mir gefällt auch, dass das schiefe Singen von Boris auch hier eine Kontinuität in deiner Art, Boris zu cha-rakterisieren, ist. Bei Chefdaddy singt er ja auch nach Herzenslust seehr schief. :D
Und dass Boris beste Eigenschaft seine (zu? ehrliche?) Ehrlichkeit ist. Die er versucht, bei Fettnäpfchen wieder gut zu machen :D

4.
Kleiner… 8km… KLEINER 8km Lauf! UGH
Und… Und was stellt Sina sich bitte vor, dass er … das er „dehnt“?! Kids in der Pubertät! Ich sag es dir! Gott, ist sie ein Wirbelwind! Aber sehr sympathisch. … Und pubertär! :D
Aber dann… lass mich rechnen, kennen Yuriy und Sina sich jetzt etwas 5, 6 Jahre? Ich finde schön, dass ihre Be-ziehung, die ja irgendwie komisch sein musste, so gut gefestigt wurde in der kurzen Zeit ? Jetzt frag ich mich grad, ob Yuriys Mutter Sina wohl schon immer ovn ihrem großen Bruder erzählt hat…

Eh…In der Tat, was sind das für Amerikaner, die ihn laufend vögeln wollen, wenn er nicht bei drei auf dem Baum ist?! Und hattest du nicht geschrieben, die Frau schiebt einen Kinderwagen? … äh…?

Oh Gott. Oh Gott armer Boris. Bohnenwasser mit Ketchup… BUÄRGh.
„Grüne, schleimige Bohnen direkt aus der Dose“ klingt mehr nach Studentenleben, broke af als Kai, angehen-der Business…mensch. *würg*
Ich hab sehr gelacht über Boris‘ Entsetzen und mit ihm gefühlt.
Aber… Warum macht „Baden“ Kai zum Lappen?

Antwort von:  WeißeWölfinLarka
06.07.2020 23:44
ach !!!!
Und KUDOS zur Harry-Potter-Referenz!!! :D Wollt ich noch gesagt haben.
Antwort von:  Mitternachtsblick
06.07.2020 23:52
1. Yuriy ist ein ehrgeiziges Läufer-Oarschloch, aber dafür lieben wir ihn ja :D
2. Gott ich sollte einen Zeitstrahl machen, es ist mir peinlich bewusst, dass genaue zeitliche Einordnungen eine meiner größten Schwächen sind 🙈 Sie kennen sich hier aber seit etwa 3/4 Jahren, wenn mich nicht alles täuscht, und Yuriy hat sich, nachdem er sich erstmal zu dem Kontakt entschlossen hat, mit ganzem Herzen reingeworfen. KEINE HALBEN SACHEN!
3. Auch Mütter mit Kindern können alleinerziehend sein! Oder Yuriy ist hot genug, dass man Beziehungsbruch in Erwägung zieht, wir wissen es nicht. XD
4. Boris ist arm, zumindest wenn man Boris fragt. Genauso wie Kai grundsätzlich ein Lappen ist, zumindest wenn man Boris fragt.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
06.07.2020 23:58
:D
Ja, also so ein Zeitstrahl wär perfekt, das stimmt.:D oder Charaktersheets? idk
Ach und es war Marathon-Yuriy. Mhm, vllt sollt ich meinen inneren Yuriy dann mal channeln, um wieder zum sport zu kommen..
(Ja, und natürlich können es auch alleinerziehende Mütter sein,a ber... mh. War nicht mein erster GedankeXD)

Lass Punkt vier b nicht Kai sehen XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-07-06T21:20:51+00:00 06.07.2020 23:20
1.
Egal, wer da so mit den Füßen auf dem Armaturenbrett ist, und wie ästhetisch das auch ist, es ist verdammt gefährlich! Wird der Airbag ausgelöst, klemmen die Beine hinter den ohren, und das nicht auf die sexy art! *Mama-Warnstimme aus*

Ich liebe diese Button-Unterhaltung so sehr. Besonders, dass Yuriy sich (gespielt) darüber aufregt, im Innern, dass Boris und Kai jetzt ein gefährliches Duo geworden waren, das sich gegen ihn verschwören könnte – in pu-rer Witzigkeit! Außerdem finde ich es zum Schießen, dass sowohl Boris als auch Kai ZUSAMMEN Yuriys Sätze beenden – und Yuriy so tut, als würde ihn das nerven, er es aber in Wahrheit liebt! Soft!Yura!

Und es ist sehr lieb, dass Boris an „die Kleine“, den Nachtfuchs (egal, falsche FF hin oder her) denkt. Ja, mit Schwarz macht man nichts falsch… Aber Yuriy kann man nicht wirklich als Modeikone bezeichnen (bis auf den geilen Mantel, den er in irgendenem Bild mal getragen hat – und da bin ich mir nicht mal sicher, ob ich nicht ge-rade ein FA vor Augen habe.

:D Es ist entzückend, wie Yuriy auf die Frage der Kassierin reagiert.
>>„Yes“, erwiderte Yuriy mit seinem charmanten Akzent und zahlte.<<
Ich liebe diesen leichten Sarkasmus im Erzähltext! Und Kais Klage aus dem Off sozusagen! Und Boris flapsiger Kommentar dazu. Diese drei in einer Kombo – wird mein Tod sein!
Ich liebe es auch sehr, dass es Routine ist, für Kai, unter halbherzigen Schwingern von Boris hinwegzuducken. Omg, wie oft betreiben die diesen Tanz!

Yuriys Frage zum aktuellen Alter seiner Begleiter ist berechtigt. „Hunger, pipi, kalt! Wann sind wir daaaa?“ :D
Herzallerliebst.

2.
OMG.
Wie Kai und Boris beide bereit sind, den hungrigen Vermieter zu verprügeln – und einfach mal Yuriys …. Mhm, wie soll ich sagen, „Wehrhaftigkeit“ untergraben, indem sie ihn einstimmig als Lauch betiteln. Ja, #premium-lauch, oder auch #alphalauch, voller Lauchkraft, aber… wo sie Recht haben?!

>>„Russian sounds so violent and so sexy”, seufzte ihr Vermieter.<<
Das ist soooo witzig, weil! 1) hab ich mich verlesen und RussianS gelesen, was den Inhalt auf die Personen fo-kussiert. 2) weil es definitiv auch etwas violentes beinhaltet, was die drei sagen… bzw. was Yuriy ihnen androht XD 3) ich bin bei dir Jeff, ich find das auch.
Allgemein diese Sprachdurchmischung ist toll. Ich schmelze.

Ich entdecke übrigens deine und meine geteilte Vorliebe für Leseecken auf Fensterbänken an Fenstern / Er-kern, Elli! Das hab ich auch sehr gern irgendwo eingebaut!

Pumper-Boris, der seine „Guns“ küsst? Ich schwanke zwischen Augenrollen und Horniness.

Aber oh Gott… Hanteln und Reiskocher? JEDER normale Mensch hätte wie Yuriy reagiert. Aber ich liebe, dass sie alle einfach solche Idioten sind und damit schon irgendwie klarkommen.
Und dass Yuriy doch auch von Boris‘ Muskeln abgelenkt wird. Und dieses Rudelschmusen zum Schluss, dass Yuriy besänftigt, obwohl er das gar nicht so sehr will! Goldig. ♥
Und er kann jetzt tatsächlich mit 9 Kegeln jonglieren? Angeber. :D

Von:  lady_j
2020-04-06T16:39:26+00:00 06.04.2020 18:39
Ey, ganz ehrlich, was soll ich hierzu sagen außer "AAARGH"? Die Idee mit BoYuKa wäre mir im Traum nie eingefallen, und dann ging das plötzlich los und ... aaargh. Warum ist es so gut, verdammt?

Ich liebe die Interaktionen
Ich liebe es, wie Yura alle abblitzen lässt
Ich liebe es, wie Boris und Kai (!) übereinander herfallen können

Überhaupt das Adult-Kapitel. Chef's kiss. Vor allem aus Yuriys Sicht, ich verstehe sehr gut, was er an seinen beiden findet. Und wie gut das alles funktioniert. Einvernehmlicher Sex ist so toll, auf so vielen Ebenen.

Und dann einfach mal der Abschluss, wo sie dann doch in ein Tierheim gehen und die ganze Alaska-Nummer war einfach nur ein elaborierter Urlaub - ich glaube, keiner der drei hat es wirklich bereut. Sie sollten sich öfter so was gönnen (Kai hat ja das Geld). Und Apropos Kai - die Lösung, dass er gerne räumlich getrennt von den anderen beiden ist, leuchtet sehr ein! Schön auch, dass dadurch kein Ungleichgewicht entsteht, die haben den Dreh echt raus. Da werde ich neugierig, seit wann die das schon so praktizieren. Magst nicht ein Prequel schreiben?
Antwort von:  Mitternachtsblick
20.04.2020 10:38
Ahahaha, danke! Die Sexszene schreiben hat schon Spaß gemacht, die Drei haben eine sehr spannende Dynamik imo und ich freu mich, wenn es auch zum Lesen unterhaltsam war. Ich hab dir eh schon mal gesagt, dass die Anfänge dieser Beziehung meiner Meinung nach super explosiv waren und nicht ohne regelmäßiges Gezanke und Prügeleien vonstatten ging. Vielleicht schreibe ich da tatsächlich mal noch was, wir werden sehen. (ich bin ja so leicht zu überreden, es ist schrecklich.)
Und ja, die ganze Alaskasituation war eigentlich nur Urlaub, ich hoffe auch, dass Kai da öfter mal die Speniderhosen anzieht und irgendwelche absurden Ausflüge in andere Länder gemacht werden. XD
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-28T06:02:09+00:00 28.03.2020 07:02
Ein mega breites Grinsen hast du mir auf die Lippen gezaubert. Boris und Kai sind genial und Yuriy reagiert auch so herrlich angefressen - einfach fantastisch.
Der Epilog rundet die ganze Story sehr schön ab und ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung mit Adhara geben wird ;)
Antwort von:  Mitternachtsblick
20.04.2020 10:19
Jaja, dass man das Trio Infernal und den Hund nicht zum letzten Mal gesehen hat, ist jetzt glaub ich schon rausgekommen. XDD
Von:  LittleLionHead
2020-03-26T19:15:25+00:00 26.03.2020 20:15
Hach. Schöööön <3 Ich kann sie mir richtig gut vorstellen. Ich hoffe sehr dass wir noch mehr von ihr hören :)
Antwort von:  Mitternachtsblick
20.04.2020 10:17
Fix, ich hab einen Narren an dem Trio gefressen!
Von:  FreeWolf
2020-03-26T16:23:23+00:00 26.03.2020 17:23
Ach es ist so kitschig und niedlich, ich schmelze. Meine Helden sind hier allerdings Boris und Kai, die sich ganz wunderbar gegen Yura verschworen haben!
Antwort von:  Mitternachtsblick
20.04.2020 10:17
Ahahahahaah guuuuuuuuut das können sie besonders gut XD
Von:  LittleLionHead
2020-03-24T05:37:25+00:00 24.03.2020 06:37
WAS IST MIT DEM HUND?
:) :) :)
Was ein Wahnsinnskapitel. Der Hammer. Szenen, wie du sie hier beschrieben hast, können viel kaputt machen. Hier nicht - weil du komplett in deinem Universum bleibst. Niemand fällt aus der Rolle, alle behalten ihre jeweiligen Charakteristika bei. Das hast du wirklich super hinbekommen. Schön finde ich auch, dass du nicht zu graphic geworden bist, so dass man eher das Gefühl hat man liest einen Porno... Im Gegenteil, ich hatte auch hier wieder das Gefühl, ich wäre der stille Beobachter, der eben nicht jedes einzelne Detail mitbekommt. Bei Boris Hand an Kais Hinterkopf ging mein Herz auf *_* Schreib gerne gerne gerne mehr davon.
Antwort von:  LittleLionHead
24.03.2020 06:44
Ach ja. Wer hat wo ein Piercing???
Antwort von:  Mitternachtsblick
24.03.2020 12:28
Danke dir!!! Bin froh, dass es gefallen hat, die Art und Weise, wie ich das angepackt habe ist ja nicht unbedingt für jedermann was und ich freu mich, wenn's taugt :) Ich bin eigentlich nicht gern grafischer als das, was ich hier in diesem Kapitel gemacht hab, weil ich es nicht unbedingt sinnvoll finde. Ein bisschen Leerstelle lädt doch grad erst zum Träumen ein ;) Und ich benutze Sexszenen halt gern vor allem dazu, Charakterdynamiken noch ein bisschen mehr auszuforschen, was man hoffentlich auch hier mitbekommen hat.
Ja, das Piercing ist gemein - es spielt drauf an, dass Boris in dem Oneshot "Scherbenlied" vier Ringe ins Ohr bekommen hat, irgendwie hab ich drauf vergessen, dass das vielleicht nicht alle im Kopf haben. XD
Antwort von:  LittleLionHead
24.03.2020 17:48
Aah, da hätte man natürlich drauf kommen können :)
Antwort von:  lady_j
06.04.2020 18:40
Jo, wait, ich bin jetzt voll davon ausgegangen, dass irgendwer ein Nippelpiercing hat. Mindestens.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-23T13:16:43+00:00 23.03.2020 14:16
Wow, wow, WOW!!!
Ich war wirklich sehr gespannt auf dieses Kapitel und endlich hatte ich Zeit es zu lesen und ich muss sagen....ich bin befriedigt *räusper*

Mir gefällt die Anfangssequenz sehr gut. Ich konnte mir Yuriy lebhaft vorstellen, wie er sich da die Schläfen massiert. Allgemein hatte ich ein bisschen das Gefühl die 4. Person in dem Fahrzeug zu sein.
Mein BoKa Herz hatte gekribbelt, als Boris Kai einen Blick zu warf und dieser Yuriy nicht entgangen war.
Ab dem Moment habe ich eigentlich dem unausweichlichen entgegen gefiebert.

Mir gefiel Yuriys Auftreten und der raue Umgang. Das kleine Spielchen zwischen Yuriy Kai...davon würde ich zu gern mehr lesen (eventuell in einer anderen YuKa) denn mir gefällt die Vorstellung von Kai als Raubtier, dass den Wolf etwas anstachelt.
Überrascht war ich dann schließlich, dass Yuriy "nur" zu sieht.
Dennoch hast du ihn gut immer wieder teilhaben lassen.
An dieser Stelle muss ich auch wieder gestehen, dass mein Herzschlag Bo Ka, Bo Ka, Bo Ka war XD.
Ich liebe ihren Umgang und auch die Beschreibung von Kai in Flammen...das war sogar die beste Beschreibung.
Der Sex war wild und die beiden kamen auf ihre (körperlichen) Kosten und mir gefiel, dass Boris Kais Kopf gehalten hatte. Die Pose hatte sich in mein geistiges Auge gebrannt.

Zum Schluss...ich bin tatsächlich gespannt ob die zu nen Hund kommen XD
Antwort von:  Mitternachtsblick
24.03.2020 12:31
Ahhhh, danke dir <3
Ich find's schön, dass du dich ein bisschen wie eine Mitfahrerin gefühlt hast und dass du die BoKa-Stellen ins Herz geschlossen hast. ;) Wobei Yuriy ein wichtiger Bestandteil bleibt, auch wenn er physisch nicht ganz so stark mitmischt, aber das lag mir schon am Herzen. Es gibt mehr Spielformen von Sex und Intimität als die physische, und zumindest der Yuriy in diesem Universe hier interessiert sich, glaube ich, sehr für den mentalen und emotionalen Aspekt davon. Wenn ein bisschen rausgekommen ist, dass die alle Drei schön ihre Balance miteinander und mit ihren gegenseitigen Bedürfnissen gefunden haben, dann bin ich glücklich. :D
Und JA, *spoiler* Yuriy bekommt seinen Hund XD