Zum Inhalt der Seite

An unforgettable story


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2021
abgebrochen
Deutsch
2248 Wörter, 2 Kapitel
Trigger-Warnungen: SVV, Tod, Gewalt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2020
U: 28.06.2021
Kommentare (0 )
2248 Wörter
Prolog Der Anfang ... von was eigentlich?! E: 22.03.2020
U: 28.06.2021
Kommentare (0)
797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Angriff ist die beste Verteidigung E: 26.06.2021
U: 28.06.2021
Kommentare (0)
1451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Ein rasch aufziehendes Unwetter ist, mal ehrlich gesagt,

nichts Neues und vor allem hört es irgendwann wieder auf zu wüten.

Doch dieses Unwetter sollte anders sein.

Es sollte die neun verbliebenen Mitglieder des Aufklärungstrupps überraschen.

Der Wind nahm zu, der Himmel verdunkelte sich und von Weitem war Donnergrollen zu hören.

Zu allem Überfluss öffnete der Himmel noch seine Pforten.

Es regnete so stark, dass sie ihre Hände nicht vor Augen sehen konnten.

Allerdings sollte das noch ihr kleinstes Problem sein.

Denn mit jedem Donnerschlag verschwand ein Mitglied des Aufklärungstrupps.

Keiner blieb über ... Es blieb nichts zurück ... Wohin waren sie bloß verschwunden?

 

...


Zur gleichen Zeit auf den Hochebenen von Hyrule wappnend sich

Link und Zelda für ihren letzten Kampf gegen Ganondorf.

Doch genauso, wie der Aufklärungstrupp vor wenigen Sekunden verschwand,

taten es auch die Prinzessin und der Held der Zeit ...

 

...

 

... und tauchten in einem unbekannten Wald wieder auf ...

  • Charakter
    Hauptgefreite


    Status: lebt
  • Charakter
    Held der Zeit


    Status: lebt
  • Charakter
    Prinzessin Hyrules


    Status: lebt
  • Charakter
    Aufklärerin


    Status: lebt
3D-Manöver-Ausrüstung (Befestigung)
Das Herzstück der Ausrüstung ist der Antrieb, welcher an der Hüfte befestigt wird (Gürtel). Zwischen dem Antrieb und dem Körper befinden sich Schutzpolster, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Zusätzlich wird die Ausrüstung mit Ledergurten am Körper kreuz und quer befestigt. Die meisten Gurte befinden sich an der Hüfte und Oberschenkel. An diesen Stellen ist die Gewichtslast am größten. Die restlichen Ledergurte am Körper dienen der Gewichtsbalance, damit der Soldat sein Gleichgewicht beim Kämpfen leichter halten kann. Obwohl seine Benutzung einem erfahrenen Nutzer große Beweglichkeit ermöglicht, besteht auch ein hohes Risiko, dass das Gerät die Muskeln des Nutzers überfordert, weshalb eine spezielle physische Konditionierung erforderlich für die Nutzung des Apparates ist.
3D-Manöver-Ausrüstung (Das Manöver)
Um das 3D-Manöver zu bewerkstelligen, benötigt man eine ausgefeilte Technik zur Gewichtsverlagerung. Man nutzt dazu feste Gurte, die kreuz und quer über den ganzen Körper gespannt sind. Da die Ausrüstung dreidimensionale schnelle Manöver ermöglichen soll, wurden ihr Gewicht auf ein absolutes Minimum reduziert. Für 3D-Manöver verlagert man das gesamte Körpergewicht auf eine der beiden Hüften. Damit liegt der überwiegende Teil des Gewichtes auf der Fußsohle des gegenüberliegenden Beines. Das heißt, obwohl man bei diesem Manöver durch die Luft schwebt, muss man sämtliche Muskeln anstrengen, um es zu bewerkstelligen.
3D-Manöver-Ausrüstung (Mechanik)
Die Bedienelemente befinden sich in dem Hüftholster oder seitlich am Oberkörper-Holster. Durch eine Blackbox wird sie mit der Gasflasche und dem 3D-Manöver-Antrieb verbunden. Sie haben vier Hebel. Mit den zwei Hebeln an der Griffvorderseite wird der Eisendraht mit Anker ein- und ausgefahren. Mit dem langen Hebel, der sich ebenfalls an der Vorderseite befindet, wird Gas gegeben. Der kurze Hebel, der sich am Griffrücken befindet, wird zum Auslösen oder Befestigen der Halbklingen verwendet . Die Eisendrähte befinden sich im Gürtel und im Antrieb. Die Schwertscheide befindet sich am Oberschenkel. Auf ihr liegt die befestigte Gasflasche. Sie sind die einzigen mechanische Bestandteile der Ausrüstung, die nicht am Gürtel befestigt sind. In der Schwertscheide können bis zu sechs Klingen aufbewahrt werden. Wenn eine Klinge bricht, kann sie schnell ausgewechselt werden. Herzstück der Ausrüstung ist der 3D-Manöver-Antrieb. Dieser ist, im Gegensatz zu anderen Bestandteilen, nur in einfache Stückzahl in der Ausrüstung enthalten. Der Eisendraht befindet sich aufgewickelt an einer Spule im Antrieb. Durch zwei Achsen können die Drähte und die Bedienelemente unabhängig voneinander benutzt werden. Das Gas (in der Gasflasche) benötigt man für die Ventilatoren im Antrieb. Sie ermöglichen, dass die Achsen im Antrieb rotieren. Durch ihr kann man die Eisendrähte auch unterschiedlich weit schießen lassen. Dies kann man auch am Gashahn regulieren.
Doppelhaken
Kombination aus zwei Greifhaken. Ermöglicht die nochmalige Verwendung des Greifhakens, während er sich an einer Wand, Gitter oder an Ästen eines Baumes festhält.
Eispfeile
Pfeil, dem die Kraft des Eises innewohnt. Alles, was er trifft, friert ein. Besonders effektiv gegen brennende Ziele.
Enterhaken
Die Reichweite des Enthaken ist doppel so lang, wie bei dem normalen Fanghaken. So kann Link sich über Schluchten hinweg bewegen und sich an Objekte heranziehen.
Greifhaken
Der Greifhaken besteht aus einer Stahlkette und einer Kralle. Der Greifhaken schickt einen Haken an einer langen Kette aus und zieht dich nach, sobald er an bestimmten Objekten festgemacht hat. So kannst du Abgründe überqueren, hohe Gebäude erklimmen und Gegenstände einsammeln.
Lichtpfeile
Pfeil, dem die Kraft des Lichtes innewohnt. Alles, was er trifft, wird geblendet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare