Zum Inhalt der Seite

AirPlanes


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2020
abgeschlossen
Deutsch
2719 Wörter, 1 Kapitel
Hellow meine Lieben ♥

Heute wollte ich euch anlässlich zu Valentinstag einen süßen kleinen OneShot präsentieren. Gleichzeitig wage ich mich gerade in unbekanntes Terrain hinein, weil es mein erstes Werk im Kuroko no Basket Fandom ist, schließlich habe ich erst vor kurzem angefangen, die Serie anzuschauen und habe einen Suchtanfall bekommen!

Alles Dank meiner lieben Mocchichi, die sich nicht nur Kuroko no Basket seit der ersten Folge mit mir zusammen ansieht, sondern auch genauso abgeht wie ich ♥ Deshalb möchte ich Dir diese Geschichte widmen und hoffe du und alle Leser werdet auf eure Kosten kommen! Have Fun!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 AirPlanes E: 14.02.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
2719 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CioccolatoFluff
2020-02-16T13:10:30+00:00 16.02.2020 14:10
O M G!! Als aller erstes, »VIELEN LIEBEN DANK! für diesen wundervollen OS!
Und es tut mir so leid, dass ich erst jetzt dazu komme, ihn zu lesen. ˚‧º·(´ฅωฅ`)‧º·˚
Valentinstag killt mich jedes Jahr aufs neue auf der Arbeit. Aber jetzt hatte ich endlich Zeit dafür und hier kommt der lang ersehnte Kommentar dazu. x3

Ich Liebe es!♥
Und dieses Lied ist so schön! Jedes mal wenn ich es höre, spüre ich Nostalgie pur! Ich habe es im Hintergrund laufen lassen, als ich deine Geschichte gelesen habe und es passt alles so wundervoll zusammen!
Ich freue mich so sehr, dass du deinen ersten OS von den beiden mir gewidmet hast. (*p´д`q)゚。
Auch wie Kise und Aomine im Charakter bleiben und zueinander finden und Aaaaah~ Es ist so gut! (*´艸`*)

Auch wie Aomine, Kise vom Flughafen abholt, statt Kasamatsu!! *0* Und Aomine in Polizeiuniform ist hot as fuck!
Und Gott bin ich froh, dass Aomine nicht zu Gefühlsduselig geworden ist! Er ist einfach perfekt! Kise liebe ich umso mehr, dass er so viele Gefühle zeigt! (灬ºωº灬)♡ Das ist einfach typisch Kise.

Ich hatte Gänsehaut als ich diesen Satz gelesen hatte „Wusstest du eigentlich, dass Flugzeuge als die Sternschnuppen des Himmels gelten?“ Und dieser Kuss am Ende!!! AAAAAAH~ *Fan-Girl-mode-over-9000!!*
Es ist Drama und Romantik mit einem hauch Humor, genau das was ich mag! *__*
Nochmals Danke, danke, danke, meine Liebe!❤
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du das für mich gemacht hast!! ;__; *sob*
Kann es kaum erwarten von dir, weitere OS / FF´s von den beiden zu lesen!
Fühl dich ganz doll gedrückt und geliebt!❤

Ps: Ich freue mich auch schon mit dir und abgemeldet die 3. Staffel von KnB anzufangen! *.* LET'S DO IT!
Antwort von: abgemeldet
16.02.2020 14:16
Hai hai~ Der OS is perfekt, meine ausführliche Kritik is ja auf ff.de zu finden. Cris kennt meine Meinung ja schon dazu. Ich liebe diesen OS >/////< (und dabei bin ich wirklich kein AoKise-Fan noch nicht)
Ich hoff ich kann die dritte Staffel dieses Mal durchziehen, ehehehe... weiß gar nimmer was darin vorkommt, was eig schon ein schlechtes Zeichen is xDD Zu Akashi (hatte Akaashi geschrieben xD) sag ich jetzt mal gar nichts.
Das Opening is aber Liebe! Das is mein Liebstes von allen >//////< Wuuuuh!
Antwort von:  NaschKatzi
18.02.2020 12:29
Kätzchen will auch mitgucken Q.Q
Antwort von: abgemeldet
18.02.2020 12:42
Dude... das Angebot stand von Anfang an, aber hast dich dazu nie geäußert, oder erinner ich mich da falsch?
Antwort von:  NaschKatzi
18.02.2020 14:19
Hihi^^ Neee, alles gut :3 Ihr habt mich eben mit den dokidoki für KnB angesteckt o.o
(gerührt)...
Miauuuuuuz :3