Zum Inhalt der Seite

Einsam

joey x seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ähm... mir fällt nix ein.

Na, dann bin ich mal nicht so und stelle den zweiten gleich online... der is noch dümmer als der andere, also bitte, viel spaß mit teil zwei ^^
 


 


 

Es ist mal wieder soweit. Ich stehe auf, gehe in die Küche, wo das Frühstück bereits wartet, esse doch nichts, sondern trinke nur meinen Kaffe mit einer Menge Milch und wecke dann meinen Ototo, damit er auch nicht zu spät zur Schule kommt. Murrend wird er mich erst wieder gehen lassen, wenn ich zuvor zu ihm ins Bett gekrabbelt bin und ihn für ein paar Minuten einfach nur im Arm halte.

Und ganz genau so geschieht es dann auch.

"Seto... komm noch mal rein... will noch nicht aufstehen..."

Ich muss lächeln, als ich ihn so sehe. Er lässt mich menschlich sein, bei ihm brauche ich nichts zu verstecken. Abgesehen davon, dass es nichts bringen würde, da er mich immer sofort durchschaut.

Also füge ich mich und lege mich zu ihm.

Doch nur kurze Zeit später sind wir beide schon auf dem Weg zur Schule, Mokuba allerdings um einiges fröhlicher als ich. Ist auch egal, ich brauche sie nicht... ich komme gut alleine zurecht. Ich werde nicht schwach sein. Ich muss stark bleiben, um zu überleben und um Mokuba zu beschützen. Er ist mein ein und alles, ohne ihn wäre ich schon längst untergegangen. Aber das bin ich nicht. Und vielleicht werde auch ich das finden, was ich suche.

"Tschüß großer Bruder, wir sehen uns dann heut Abend!"

"Ja, viel Spaß."

Damit geht die Tür der Limousine wieder zu und ich sitze allein da. Allein... schon wieder dieses Wort. Ich bin vielleicht allein, ich bin vielleicht einsam, aber ich habe Mokuba. Und mehr will und brauche ich nicht.

Der Tag verlief genau so wie immer. Die Schule war langweilig genug, um fast einzuschlafen, aber das kann ich mir als einer der besten Schüler nun mal nicht leisten. Die meisten aus der Schule himmelten mich einfach nur an, [und wer - verdammt - hatte denen gesagt, welcher mein Spind ist?! Ich habe keine Lust, jeden Tag erst mal diese ganzen Liebesbriefe der Weiber zu überstehen!], außer die Gruppe in meiner Klasse... Muto, Wheeler und so. Ich glaube, ich bin ihnen etwas zu grob gegenübergetreten...im Königreich der Duellanten...oder dann beim Battlecity-Finale. Vor allem Yugi meinte es eigentlich immer gut... jetzt ist es sowieso zu spät, vergiss es. Von denen beachtet mich nie jemand. Ist vielleicht ganz gut so. Die Ausnahme ist eben Joey... und ich habe diesen Narren auch verdammt gern. Nein, Seto, du hast anderes zu tun. Und vergiss nicht, auch er wird dich nicht mögen, er zeigt es dir oft genug. Lass es, lass nicht zu, dass sie dich verletzten, lass nicht zu, dass sie dir die Maske entreißen. Niemand hat dich je gemocht, jeder wollte nur an dein Geld. Für dich als Person hat sich nie jemand interessiert, niemand war wirklich dein Freund. Lass die Fassade stehen, lass dich nicht ausnutzen.

Ja... lass dich nicht ausnutzen...

Das ist das Schicksal, wenn man eine global aktive Firma hat... man ist dazu verdammt, immer allein zu sein, weil man niemandem vertrauen kann. Jeder ist ein möglicher Feind.
 

Später am Nachmittag sitze ich in der Firma, bearbeite irgendwelche Aufträge, führe Telefonate. Nichts, was ich nicht könnte, nichts, was ich nicht schon oft getan habe. Und trotzdem...etwas fehlt.

Ich bin ganz in Gedanken versunken, als jemand kurz klopft, die Tür aufreißt, wie ein Wirbelwind durch das Zimmer fegt und erst an meinem Hals hängen bleibt.

"Hallo großer Bruder! Na, wie war dein Tag so?"

"Wie soll er schon gewesen sein? So, wie sonst auch... und bei dir?"

Mokuba fängt an zu erzählen, und seine Augen leuchten vor Aufregung und Begeisterung. Dieses Strahlen wärmt mein Herz. Ihm geht es gut, das ist das Wichtigste.

"Duuu, Seto? Hast du was dagegen, wenn ich heute bei einem Freund zu Abend esse?"

"Nein... mach nur."

Ein warmes Lächeln umspielt meine Lippen, als er mich drückt und dann wieder aufspringt.

"Ich bin dann so gegen neun wieder da, danke!"

"Na auf, geh schon..."

Und schon ist er weg. Das heißt also, dass ich heute Abend alleine bin... nichts Ungewöhnliches mehr.

Der Tag neigt sich dem Ende. Ich sitze in meinem Zimmer und erledige meine Hausaufgaben. Ich höre, wie sich die Tür öffnet und wieder schließt, höre deine Schritte auf der Treppe. Ich stehe auf.

Und auf einmal ist da so ein Ziehen in meinem Magen. Ein dumpfer Schmerz, der sich rasch in meinem Körper ausbreitet. Ich bekomme keine Luft mehr, und noch bevor du in mein Zimmer stürmen kannst, knicken mir die Beine unterm Leib weg. Ein Gefühl ein meinem Inneren sagt mir, dass gleich alles vorbei ist, und irgendwie habe ich Angst, aber...auf der anderen Seite bin ich erleichtert. Alles geht vorbei, der ganze Schmerz, der mich seit Jahren davon abhält, "normal" zu leben, weil ich niemanden an mich herangelassen habe. Mit einem entsetzten Aufschrei stehst du dann in der Tür, weißt nicht, was du von dieser Szene halten sollst. Meine Gedanken schweifen ab und landen bei goldblonden Haaren und weichen, braunen Augen. Die Erkenntnis, dass ich auch Joey wohl nie mehr sehe, schmerzt, doch mit dem "ich liebe ihn" in meinen Gedanken umhüllt mich endlich die Dunkelheit.
 

~ Joey ~

Ich glaube es nicht. Ich kann es nicht glauben. Gestern haben sie uns gesagt, dass du vergiftet worden bist. Angeblich ein Attentat... ja, warum auch sonst bist du jetzt nicht da, ärgerst mich oder bringst mich in Schwierigkeiten? Mokuba ist völlig verzweifelt, die Polizei ermittelt immer noch und du bist tot. Einfach so, von einem Moment auf den anderen nicht mehr existent. Das ist...eine surreale Situation, die unmöglich wahr sein kann. Du hattest doch immer alles unter deiner Kontrolle, wusstest, was passieren würde, hast dich stets von uns abgegrenzt. Das "warum" kennt keiner. Vielleicht, weil du mit dieser ganzen Situation nicht mehr klar kamst... sicher, du hattest es schwer. Behalte mal eine ganze Weltmacht unter Kontrolle, geh nebenbei zur Schule und kümmere dich alleine um einen kleinen Knirps! Warum bist du nie zu uns gekommen? Wir haben so viel gemeinsam durchgemacht, schon nur bei dieser Battlecity-Sache... Ich meine, du hast uns geholfen die Welt zu retten[1], also warum - verdammt - hast du uns einfach weiter ignoriert? Wir dachten, wenn wir dich in Ruhe lassen würden, kämest du irgendwann... ach Scheiße! Das alles hat doch keinen Sinn mehr... du bist umgebracht worden und wirst verdammt noch mal nicht wieder kommen. Du Bastard! Wir brauchen dich...ich brauche dich...denn ich liebe dich!
 


 

[1] das hab ich gerade frei erfunden. Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich so ist und ich verfluche RTL 2 dafür, dass sie die Folgen noch mal wiederholen... grrrrr
 

Überlebt? Nein? Auch gut... danke für's lesen, ich freue mich immer über kommentare oder kritik, byebye Schuuu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-03T11:52:36+00:00 03.06.2005 13:52
hi!
also zu erst mal schöne FF!
*klatsch*
zur info: du hast seto 2mal als charabeschreibung! ist dir das aufgefalln?!
Von: abgemeldet
2004-06-17T15:16:01+00:00 17.06.2004 17:16
schöner fic
ich hasse es bloß wenn seto stirb
das is irgendwie dumm!!!!!!!!!!!
bye
p.s. Hab auch nen Fic über SetoxJoey
Liebe in gedanken
Von:  tomoyo-chan
2004-06-09T17:06:32+00:00 09.06.2004 19:06
Das war klasse!!!!! Großartig!
Schade dass Seto gestorben ist. *schniff* Aber ein schönes Ende.
Das mit dem "als er noch nicht so groß war" das bezieht sich auf die erste Staffel, ne? Hast recht. Der Junge siet mit den Grünen Haaren und den oragenen Augen richtig gut aus! ^^

Nun gut, ich sag jetzt tschüß!
Bye,bye Tomoyo-chan
Von: abgemeldet
2004-02-13T07:42:20+00:00 13.02.2004 08:42
o.O Ich hatte mir alle möglichen Enden vorgestellt, aber DAS nicht. (Absoluter Überraschungseffekt . . .)
Trotzdem hast du die Charas gut getroffen und einen schönen Schreibstil hast du auch. Schade nur, dass jetzt schon wieder einer tot und somit die FF zuende ist. ^^°
Von:  Umi
2004-02-04T21:34:05+00:00 04.02.2004 22:34
*unter schock steht*
das war sogar für meinen geschmack plötzlich O_O
und das will was heißen...

wow!
super XD
geil!
charas klasse getroffen, kein ooc, rechtschreibung okay.... wow!
Von: abgemeldet
2004-01-25T19:36:17+00:00 25.01.2004 20:36
CCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!
Mehr davon!
MIMIKO
Von: abgemeldet
2004-01-01T15:23:08+00:00 01.01.2004 16:23
Och man, und ich hatte schon auf ein Happy End gehofft...aber nein...das Schicksal meint es nicht gut mit mir...*heul*
Aber trotsdem, klasse FF! ^^

*Cat*
Von: abgemeldet
2003-11-20T19:24:50+00:00 20.11.2003 20:24
Also ich finde auch das die Gefühle echt gut rüber gekommen sind!
Aber eines wundert mich ..... seid wann kennt Joey >Blondi< einen solchen ausdruck wie "surreale Situation"?'!
XD

Chaio Gary
Von: abgemeldet
2003-11-18T20:38:25+00:00 18.11.2003 21:38
Huhu

Also hast es echt supi rübergebracht, nur das mir seto sterben also ich weiß ned..gggg aber echt supi geschrieben.

LG
Mai
Von:  SanjiChan
2003-11-13T18:10:23+00:00 13.11.2003 19:10
Wieso hast du Seto sterben lassen *inTränenausbrech*?! Hättest das Ganze doch auch gut ausgehen lassen können, oda *schnief*? Eigentlich hasse ich solche traurigen FF, aber ich lese sie immer wieder...
Und deine ist echt gut (mal abgesehen davon wie's ausgeht)! Schreib' schnell wieda! Ich bin so tapfer und lese weiter *stolzaufsichist*!
Bye
SanjiChan


Zurück