Zum Inhalt der Seite

A Piece of Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Jahr war nun schon über eine Woche alt, und wir hatten wieder Montag. Der erste Schultag im neuen Jahr war angebrochen, und ich freute mich schon riesig darauf meine Freunde wieder zu sehen. Also stand ich schnell auf, kämmte mir die Haare und zog mich für die Schule an. Papa hatte schon früh das Haus verlassen da heute eine Besprechung mit einem neuen Investor für die Firma stattfinden sollte. Also Frühstückte ich schnell alleine, und begab mich dann vor die Haustüre um Natsu zu begrüßen. Ich zog ihn kurz an seinem Schal zu mir runter um ihn zu küssen, und schon machten wir uns auf den Weg zur Schule. Levy fiel mir regelrecht um den Hals als wir uns an unserer typischen Ecke trafen. Aber auch Gray und Gajeel begrüßten uns heute mal herzlicher als sonst.
 

Am Schulgelände angekommen sahen wir eine Schüleransammlung aus lauter Mädchen die laut kreischten. Wir gingen schnell weiter, da wir uns nicht an all den Mädels vorbei drücken wollten, wenn es wichtig war würden wir es eh früher oder später erfahren. Vor unseren Klassernräumen verabschiedeten wir uns voneinander und setzten uns an die Tische. "Was da unten wohl los war?" Levy sah neugierig aus dem Fenster bei dieser Frage, bekam sie aber von uns nicht mehr beantwortet da gerade Hr.Clive den Raum betrat "Allemann hinsetzten, Unterricht beginnt" Wir taten was uns befohlen wurde. "Aber zuerst bekommt ihr einen neuen Mitschüler" Aha? Ein neuer Mitschüler? Kurz vor Ende des Schuljahres? Das war schon ziemlich ungewöhnlich. Naja, ich kam, zwar auch mitten im Schuljahr, aber ich hatte wenigstens den Großteil noch mitbekommen. Ein junger Mann mit blonden wildgestylten Haaren betrat den Raum und mir fiel regelrecht die Kinnlade herunter, was von Gray nicht unbemerkt blieb, denn er lehnte sich zu mir rüber und flüsterte "Kennst du den etwa?" Ich schluckte einmal und nickte dann entgeistert. "Dann stell dich mal vor, Junge" sprach nun wieder Hr.Clive. "Hallo, mein Name ist Sting Eucliffe, ich komme aus Crocus, bin 17 Jahre alt, und freue mich schon euch alle kennenzulernen" Er zwinkerte dabei in den Raum, woraufhin mehrere Mädchen anfingen zu kreischen.
 

Na toll, der hatte mir noch gefehlt... Sting... das ich ihn jemals wieder sehen würde. Er ging mit mir zur Schule in Crocus, und war mal mit Yukino zusammen. Sie hatte mich irgendwann im Dezember angerufen und war total verheult als sie erzählte das er sie verlassen hatte. Arme Yukino, das hatte sie wirklich nicht verdient, dabei dachte ich immer die beiden wären das absolute Traumpaar. Sting lies seinen Blick durch die Klasse schweifen und blieb, wie hätte es auch anders sein sollen, an mir hängen. Sein Gesicht erhellte sich sofort mit einem breiten Lächeln darauf "Ach sie an, Lucy, du bist also auch hier her gezogen" grinste er fröhlich in meine Richtung, woraufhin mich alle sofort ansahen. "Gut, wenn du Lucy ja schon kennst, hinter ihr ist ein Platz frei, na los setz dich da hin" Gesagt getan, und schon hatte Sting hinter mir seinen Platz bezogen. Die restliche Stunde lief dann relativ unspektakulär ab, und schon klingelte es zur Mittagspause. Gray und Levy stellten sich sogleich freundlich bei Sting vor, der erstaunt darüber war was für nette Menschen die beiden doch waren. Er kannte schließlich auch nur diese Fatzke aus Crocus. Wir standen auf, und schon legte Sting einen Arm um meine Schultern, was mir sehr unangenehm war. Während wir auf dem Weg nach draußen waren versuchte er ständig mit mir zu Flirten, und ich versuchte seinen Arm von meinen Schultern abzuschütteln, was mir dann auch gelang bevor wir das Gebäude verließen.
 

Draußen angekommen sahen wir uns nach den Anderen um "Luuuuce" Natsu winkte mir von einer Bank aus zu, an der auch schon alle versammelt waren. Als wir näher auf sie zu kamen stand da noch jemand. Ein junger Mann mit schwarzem Haar, von dem mehrere Strähnen sein rechtes Auge verdeckten. Mir stockte kurz der Atem als ich ihn erkannte. War ja klar das Sting nicht alleine hier war. "Schaut mal Leute, wir haben einen neuen in der Klasse, das ist Rogue Cheney und kommt aus Crocus" Rogue schlug mit Sting bei einem Highfive ein als wir erklärten das er ebenfalls neu, aber in unserer Klasse sei. Als Rogue mich sah lächelte er mich sanft an, und ich tat es ihm gleich. Wir saßen früher in der Mittelschule nebeneinander, und waren beide immer mit dem Kopf in den Büchern gewesen, das verband uns irgendwie, genau wie es mich jetzt mit Levy verbindet. Yukino und Sting saßen vor uns und haben immer nur geblödelt oder versucht uns vom lernen abzuhalten. Sie waren schon zwei richtige Kindsköpfe, aber wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen gehabt. Rogue war mir gegenüber schon immer ziemlich schüchtern gewesen, weswegen er sich verlegen am Hinterkopf kratzte als wir uns gegenüber standen "Hallo Lucy, schön dich wieder zu sehen" sprach er mit zittriger Stimme. Ich kicherte leise und begrüßte ihn dann mit einer kurzen Umarmung "Es ist auch schön dich wieder zu sehen" sprach ich fröhlich, woraufhin er leicht errötete. Natsu war die Sache wohl nicht wirklich geheuer, denn er kam sofort zu mir und legte provokativ einen Arm um meine Taille "Du kennst die beiden also schon aus Crocus, Luce?" Seine Stimme klang gereizt, was ich ihm auch nicht verübeln konnte. Was musste er schon denken, wenn seine Freundin so zwei Typen kannte? "Ja, wir gingen in die selbe Klasse, die beiden und Yukino waren die einzigen mit denen man reden konnte ohne seinen Gesellschaftlichen Status beachten zu müssen" grinste ich Natsu an, dessen Gesichtszüge nun auch wieder weicher wurden.
 

Wir ließen uns alle auf den Bänken nieder. Natsu zog mich dabei auf seinen Schoß, Sting war ihm wohl ein Dorn im Auge, da dieser keine Gelegenheit ausließ um mich anzumachen. Rogue und Sting waren Cousins. Stings Mutter und Rogues Vater waren Geschwister, und hatten ein Familienbetrieb. Kurz vor Jahreswechsel beschlossen sie wohl mit ihrer Firma zu Expandieren. Rogues Eltern sollten hier weitermachen, aber Sting wollte unbedingt mitkommen, also wohnte er nun bei ihnen. Und somit waren sie nun ein Teil unserer Schulgemeinschaft. Erza ergriff dann irgendwann das Wort und beschloss, ohne auf eine Antwort zu warten, den beiden Neuankömmlingen nach der Schule das Gelände zu zeigen. Irgendwie taten sie mir ja leid, aber niemand widersprach Erza, also hatten sie keine andere Wahl. Auf dem Weg nach drinnen unterhielt ich mich ein wenig mit Rogue "Also ist dieser Natsu dein freund, Lucy?" Ich nickte "Ja, wir sind seit etwas mehr als einem Monat ein Paar" erklärte ich ihm kurz und bündig. Irgendwie wirkte er geknickt als wir darüber redeten, was ich allerdings nicht wirklich beachtete. Der restliche Schultag verstrich wie im Flug, und schon war ich wieder mit Natsu und Wendy auf dem Weg zu den Dragneels nach Hause um zu lernen. Heute war mal zur Ausnahme kein Fußballtraining, da Laxus krank war.
 

Natsu hatte heute kaum Schulaufgaben auf, und so machte er es sich schnell auf dem Sofa gemütlich während Wendy und ich noch lernten. "Lucy? Ich verstehe das nicht. Bitte erkläre es mir" Bat mich Wendy ihr bei den Mathehausaufgaben zu helfen. Ich lehnte mich zu ihr herüber und strich mir schnell eine störende Strähne hinters Ohr. "Schau mal das muss da hin und hier musst du das so machen" erklärte ich ihr während ich mit dem Stift auf dem Papier Zahlen einsetzte" Sie lächelte mich munter an "Wow, du bist echt gut in Mathe, dankeschön" Sie umarmte mich kurz und räumte dann ihre Schulsachen weg. "Ich bin nun fertig und gehe ein bisschen in mein Zimmer" mit diesen Worten war sie dann auch schon verschwunden. Mit meinen Aufgaben war ich schon lang fertig, wollte Wendy aber nicht alleine lassen. Aber da ja nun alles erledigt war begab ich mich zu Natsu aufs Sofa. Natsu kicherte leise als ich mich zu ihm setzte "Was ist denn so komisch?" ich war etwas verwirrt über diese Reaktion "Naja, jedesmal wenn du dich zu Wendy herüber gebeugt hast konnte ich in deinen Ausschnitt sehen. Hast die Bluse wohl doch zu weit aufgeknöpft" er musterte mich dabei mit lüsternen Blick, und zog mich kurzerhand auf seinen Schoß. "Lass uns in den Frühlingsferien mal eine ganze Woche zum Strandhaus fahren okay? Wir könne ja auch die anderen mitnehmen" er hatte mich an sich gedrückt und sein Kopf lag dabei auf meiner Schulter, während ich meine Arme um seinen Hals geschlungen hatte. "Das ist eine schöne Idee, ich glaube unsere Väter würden uns auch sicher nicht alleine fahren lassen" berichtigte ich seine Aussage woraufhin er lachen musste "hast ja recht" wir verharrte noch eine ganze Weile in der Umarmung bevor sich Natsu von mir weg drückte. "Wir nehmen aber nicht Sting und Rogue mit" Wie kam er denn jetzt darauf? Ich hob verwirrt eine Augenbraue "Ich mag es nicht wie er dich ansieht" Natsu klang erbost "Wie meinst du das? Sting ist zwar ein Playboy, aber ich glaube nicht das er ernsthaft was von mir will" versuchte ich meinem Freund klarzumachen "Den meine ich nicht..." er sah mich eindringlich an "Was? Meinst du etwa Rogue?" nun war die Verwirrung komplett "Ja, dieser Typ, wie er dich ansieht, mit so viel verliebtheit" Ich musste leise kichern "Ach quatsch, Rogue ist nur schüchtern mehr nicht" war meine nüchterne Auffassung darüber "Lucy, ich weiß wie er dich angesehn hat, ich bin auch ein Mann weißt du?" "Ja, ich weiß das, aber mach dir bitte keine sorgen wegen ihm okay? Ich liebe eh nur dich" grinste ich ihn an, und verteilte dabei viele kleine Küsse auf seinem gesamten Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück