Zum Inhalt der Seite

Head above water I

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein weiterer Lebensabschnitt der Estelle Topaz ging zu Ende. Die High School war nicht leicht für sie gewesen, aber für wen war es das schon? Niemand hatte es wirklich einfach, denn es war die Zeit, wo man versuchte herauszufinden wer man war. Estelle suchte immer noch nach ihrem wahren Ich.

 

Neben der Schule arbeitete sie in einem Fotostudio um für das College zu sparen und es machte ihr Spaß. Dort hatte sie immer das Gefühl in wenigstens einer Sache gut zu sein. Außerdem ergab sich dadurch eine große Chance, welche sich die Braunhaarige nicht entgehen lassen wollte. Daher entschied sie sich dafür eine Auszeit zu nehmen – vorraussichtlich für ein Jahr.

 

Mit dieser Entscheidung brachte sie besonders ihre Familie gegen sich auf, denn in ihren Augen war es ein Zeichen von Schwäche seinen eigenen Weg nicht zu kennen. Daher war die Topaz froh, dass ihr Job weit weg stattfinden würde – auf einem Kreuzfahrtschiff.

 

Manchmal muss man aufhören, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für einen nicht mal über eine Pfütze springen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaje
2020-03-13T18:57:47+00:00 13.03.2020 19:57
Uuuuh, ein Abenteuer auf einem Kreuzfahrtschiff, finde ich ne coole Idee und ich bin gespannt was du daraus machst!
Ich mag den letzten Satz hier ganz gerne, der fiel mir auch schon in der Kurzbeschreibung auf; ein schönes Spiel mit dem Thema Wasser. Bin gespannt, ob man erfährt, wie das Verhältnis zu ihrer Familie dann ist bzw sich verändert. ^^


Zurück