Zum Inhalt der Seite

Bedrohliche Schatten

Adventskalender 2019
von
Koautor:  MAC01

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier kommt Türchen 23, und ich rate euch Taschentücher bereit zustellen. denn ihr werdet sie brauchen.
Dennoch viel vergnügen, beim Vorletzten Türchen.

LG
Onlyknow3
MAC01 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und dann war es zu Ende!

Kapitel 23 - …und dann war es zu Ende!
 

Jonouchi saß in der Vorlesung und versuchte dem Professor zu folgen. Dank Itachi hatte er seine Lücken schließen und zu den anderen Studenten aufschließen können. Hier und da brachte er sich bei den Fragen und daraus entstehenden Diskussionen ein. Honda saß ganz hinten, wo er am wenigsten störte. Es war das erste Mal, dass er sah, wie Jonouchi sich in seinem Element bewegte. So chaotisch er privat auch wirken mochte, hier verstand er wirklich etwas von der Materie und wusste, wovon er sprach. Für den Brünetten war das alles irgendwo viel zu hoch und nicht nachvollziehbar gewesen. Umso mehr war Honda beeindruckt.

Schließlich 'läutete' es abermals und ließ das Auditorium enden. Alle standen auf und Jonouchi wartete unten auf Honda.

"Man… wie ein Fisch im Wasser.", kam es bewundernd von Honda.

"Was meinst du?", fragte Jonouchi nicht verstehend, mit einem unsicheren Lächeln auf den Lippen, nach.

"Dich.", erklärte Honda mit einem breiten Grinsen.

"Ich bin ein Fisch im Wasser?", hakte der Blonde verwirrt nach und war davon so abgelenkt, dass sie erneut in den reißenden Strom der Studenten gerieten, die draußen am Hörsaal vorbei strömten und dafür sorgten, dass sie getrennt wurden. Jonouchi wurde angerempelt und sofort flammte Panik in ihm auf. Wie ein Ertrinkender in stürmischer See drehte er sich mehrfach um, in der stummen Hoffnung Honda zu erblicken und zu wissen, in welche Richtung er musste. Doch so wurde er von der Menschenmasse mit aus dem Gebäude getragen, die sich schließlich über den offenen Platz verteilten.

Panisch drehte sich Jonouchi mehrfach um die eigene Achse ohne einen Orientierungspunkt zu finden. Honda konnte er nirgends sehen und das Gefühl, dass ihm jemand die Brust abschnürte wurde immer heftiger. Sein Herz fühlte sich an, als wolle es ihm aus der Brust springen.

Plötzlich wurde er an der Schulter gepackt. Die Panik verstärkte sich schlagartig um einige Faktoren. Er wollte seinen eingegipsten Arm abwehrend hochreisen, doch da sah er blondes Haar vor sich.

"Alles gut, Jonouchi. Ich bin's nur.", meinte Naruto, der ihn von dem offenen Platz in den angrenzenden Park und dort in den kleinen Pavillon mit der Holzbank zog. Er schob Jonouchi auf die Bank und kniete sich vor ihn.

"Ganz ruhig… du bist nicht allein.", sprach Naruto ihm gut zu. Die plötzliche Freundlichkeit des Blonden verwirrte Jonouchi, doch nachzufragen, woher diese plötzlich kam, konnte er sich nicht leisten. Dazu bekam er gar nicht genügend Luft.

"Tief einatmen, den Atem halten und langsam wieder ausatmen.", leitete Naruto ihn an. Auf Jonouchis Stirn sammelte sich der kalte Angstschweiß und er erkannte, dass Naruto Recht mit seinen Anweisungen hatte. Er hatte eine Panikattacke und stand kurz vor der Hyperventilation. Also folgte er den Anweisungen und gewann so nach einigen Minuten die Kontrolle Stück für Stück zurück. Schließlich beruhigten Puls und Herzschlag sich langsam wieder und wurden normal.

"Danke, Naruto.", kam es leise von Jonouchi, dem es unangenehm war, dass der andere Blonde ihn so gesehen hatte. Wo war nur Honda, fragte er sich. Der Platz war soweit wieder überschaubar, aber kein bester Freund in Sichtweite.

"Nicht dafür, Jonouchi.", meinte der andere lächelnd.

"Ruf mal deinen Freund an und sag ihm wo du bist. Nicht das der verzweifelt den ganzen Campus absucht. Er ist sicherlich beim zweiten Ausgang rausgekommen.", schlug Naruto vor und Jonouchi nickte. Also kramte er nach seinem Telefon und sah, dass Honda auch schon vier Mal versucht hatte anzurufen, Jonouchi es aber nicht bemerkt hatte, weil das Handy in der Uni immer auf lautlos gestellt war. Also rief er ihn zurück, um ihm zu sagen wo er war.

Honda wollte nicht, dass Jonouchi auflegte, als plötzlich ein lauter Knall über den Platz hallte und so klang, als hätte ein Auto eine Fehlzündung. Sofort zog Naruto Jonouchi von der Bank und warf sich schützend über ihn, während ein zweiter Knall über die weite Fläche schallte. Jonouchi war völlig geschockt und versteifte sich. Nach einer Schrecksekunde setzte sein Denkvermögen wieder ein und wollte Naruto von sich drücken.

"Bleib still liegen.", zischte Naruto ihn an.

Jonouchi verstand nicht, dann spürte er etwas Feuchtes an seiner Hand. Als er sie so hob, dass er sie sehen konnte, sah er Blut. Seine Augen weiteten sich entsetzt.

"B… Blut…", stammelte er nur verwirrt, nicht verstehend, wo das Blut jetzt auf einmal herkam.

"Kluger Junge.", schnaufte Naruto. "Und jetzt Klappe halten und unten bleiben."

Jonouchi rührte sich nicht mehr. In etwas Entfernung ertönten noch ein paar Knaller, bevor Narutos Handy klingelte. Er zog es vor und lass die Nachricht. Dann atmete er auf.

"Wir haben ihn.", meinte er nur leise, während er sich von Jonouchi hochstemmte und sich hinkniete. Dieser setzte sich wie in Zeitlupe auf.

"Was…? Wen habt ihr? Ihr? Blut.", stammelte Jonouchi hoffnungslos überfordert.

"Mach dir keine Sorgen mehr, Jonouchi.", kam es schwach lächelnd von Naruto. "Da kommt dein Freund."

Dabei nickte er hinter Jonouchi, wo tatsächlich Honda angerannt kam.

"Geht es dir gut, Jou?", fragte er besorgt, als er neben dem Blonden auf Knie fiel und die Hände auf dessen Schulter legte. Besorgt musterte er ihn von oben bis unten, bis ihm die blutige Hand auffiel. "Scheiße."

"Ist, glaub ich, nicht mein Blut.", kam es unsicher von Jonouchi, während Naruto langsam aufstand und sich die Seite hielt. Er sah, wie auch Itachi aus der Fakultät gelaufen kam, sie sah und auf sie zuhielt.

"Ich versteh gerade gar nichts mehr.", kam es resigniert von dem Blonden. "Wen habt ihr? Und wen meinst du mit 'ihr'?"

"Deinen Stalker.", keuchte Naruto. "Wir haben deinen Stalker, Jonouchi. Der wird dir nie wieder etwas tun können."

In dem Moment kam Itachi bei ihnen an.

"Was ist denn hier los?", forderte Itachi entsetzt zu wissen. Erst jetzt fiel Jonouchi auf, dass der gesamte Platz menschenleer gefegt war. Ungewöhnlich für diese Uhrzeit, dachte er noch und konnte immer noch nicht den Kontext zu dem gerade Geschehenem herstellen.

"Wir haben Jonouchis Stalker.", meinte Naruto nur leise.

"Was?", keuchte nun Itachi überrascht, bevor er erleichtert lachte und zu Naruto ging, um ihn dankend in den Arm zu nehmen. Doch ein Schritt, bevor er ihn erreichte schienen Narutos Beine ihn nicht länger tragen zu können und er knickte ein. Unsanft kam er mit den Knien auf dem Boden auf. Doch bevor er nach hinten umkippen und mit dem Kopf auf den Boden knallen konnte war Itachi zur Stelle und fing ihn auf.

"NARUTO.", rief der Ältere entsetzt und musterte mit Argusaugen den anderen, als ihm auffiel, dass Narutos Hand, die an dessen Hüfte lag, blutig war. Er riss ihm die Hand weg und sah die klaffende Eintrittswunde eines Schussprojektils. Sofort presste er seine Hand auf die Verletzung. Durch die schwarze Kleidung war es gar nicht zu erkennen gewesen, dass Naruto blutete. "Scheiße… ruft einen Krankenwagen."

"Nicht so besorgt schauen.", murmelte Naruto lächelnd. "Sonst bekommst du noch Stirnfalten wie dein Vater."

Itachi spürte, wie ihm die Tränen in die Augen schossen und sein Herz drohte zu zerbrechen.

"Verdammt…", fluchte Itachi. Honda hatte sofort reagiert und einen Notruf abgesetzt. Erst nach und nach begriff Jonouchi die Situation und erkannte, dass das eben keine Fehlzündungen eines Autos gewesen war, sondern Schüsse. Plötzlich kam Eile in ihm auf und er hastete auf allen Vieren zu Naruto und Itachi. Er presste eilig seine unverletzte Hand auf Itachis und damit auf Narutos Wunde. Naruto stöhnte schmerzverzerrt auf.

"Ein Gutes hat das ganze ja.", presste Naruto mit Mühe hervor und musste husten.

"Nicht sprechen, du Idiot.", fauchte Itachi ihn an und Naruto musste breit grinsen.

"Endlich darf ich dich wieder spüren.", hauchte Naruto, bevor ihm die Augen zufielen. Entsetzt blickte Itachi auf den Blonden, der halb in seinem Schoss lag.

"Naruto?", rief er den anderen. "NEIN! KOMM SCHON… BLEIB BEI MIR… ICH LIEBE DICH DOCH. NARUTO!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-01-05T17:30:04+00:00 05.01.2020 18:30
That escalated quickly.... wow ich bin echt geschockt
Irgendwie dachte ich kurz, Honda segnet das zeitliche... und jetzt muss ich auch noch aus dem Zug und weiß nicht, wann ich fertig lesen kann, Gott, diese Spannung!
Das macht ihr echt gut
Antwort von:  Onlyknow3
05.01.2020 19:34
Die Kapitel laufen dir ja nicht davon, du hast noch das ganze Jahr Zeit.
Also lass dir Zeit, und hetz dich nicht. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Scorbion1984
2019-12-23T15:08:57+00:00 23.12.2019 16:08
SAG nicht das das das letzte Kapitel ,Narutos Beerdigung ist !
Also dann wäre mein Weihnacht gelaufen !
Antwort von:  Onlyknow3
23.12.2019 19:24
Danke das du trotz des Kapitel endes einen Kommi dagelassen hast.
Ich werde hier jetzt keine Stellung dazu nehmen.
Was das letzte Türchen betrifft, müsst ihr lesen denn egal wie ich es Formuliere es würde zu viel preisgeben. Das letzte Türchen kommt morgen. Wirklich?

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Neko20
2019-12-23T08:38:38+00:00 23.12.2019 09:38
Gut das dieser Stalker endlich gefasst ist, sehr schlecht das ein Mensch verletzt wurde!
Hoffentlich überlebt er.
Das morgige (und leider letzte) Türchen wird es bestimmt verraten und auch auf andere Fragen eine Antwort haben.
Bin sehr gespannt, was sich hinter dem letzten Türchen versteckt.
Wünsche euch einen stressfreien Tag!
LG Neko20
Antwort von:  Onlyknow3
23.12.2019 09:49
Der Stalker ist keine Gefahr mehr vür Katsuya, das stimmt so ist das schon mal gut ausgegangen.
Was das letzte Türchen betrifft, müsst ihr lesen denn egal wie ich es Formuliere es würde zu viel preisgeben.
Darum danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  -Pharao-Atemu-
2019-12-23T08:18:42+00:00 23.12.2019 09:18
Huiiiiii hat sich das jetzt plötzlich zugespitzt. Ü.ö
Ich fand jetzt Naruto nicht gerade... naja... abr dass er gleich so heftig niedergerissen wird... also nein, also nein...
Antwort von:  Onlyknow3
23.12.2019 09:39
Das war nötig, um die Spnnung bis zu ende zu halten. Sorry wenn dir das mit Naruto zu Überzogen war.
Er ist immerhin Polizist, und es ist seine Aufgabe andere zu Schützen.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01


Zurück