Zum Inhalt der Seite

Kleiner Engel der Liebe

Türchen 08
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Klicke hier für das vorherige Türchen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Celeste lief nachdenklich umher. Die Dämonen wollten keine Ruhe geben. Der Kampf ging weiter. Jedoch musste sie helfen.

"Schwester, was bedrückt dich?" Aphrodite legte ihre Hand auf die Schulter von Celeste. "Es ist nur das bald in der Menschenwelt Weihnachten ist und..."

Aphrodite schüttelte den Kopf. "Du möchtest zu deiner Familie, oder?" Die Jüngere nickte. "Dann gehe. Ich halte die Dämonen für diese Zeit schon alleine auf.
 

Der Schnee fiel auf den Engel. Mit sanften Schritten ging sie zum Haus. Vor dem Haus spielte ihre Tochter. Celeste lächelte. "Du bist für Soichiro ein Engel der Liebe." Dann verschwand Celeste glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-14T07:15:37+00:00 14.12.2019 08:15
Hey,

was für eine süße Geschichte! Es ist toll, dass Aphrodite ihrer kleinen Schwester hilft und die Dämonen eine Zeit lang alleine in Schach hält, damit sie kurz weg kann.

lg Zelda
Antwort von:  Regenbogen-Woelfin
14.12.2019 21:03
Danke.
Ich kann gut mit Celeste mitfühlen, nicht bei ihrer Familie zusammen zu sein. Und das Aphrodite ihr diese Gelegenheit gibt ist sehr nett .


Zurück