Zum Inhalt der Seite

Ein Gast in den Bergen

Türchen 04
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Klicke hier für das vorherige Türchen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Almöhi kochte im Topf eine warme Suppe. Es war ein kalter, strenger Winter. Er lachte, als der Bernhardiner ins Haus kam und neben den Kamin legte. "Josef, du hast doch Heidi und ihren Gast nicht einfach draussen gelassen." Er lief zur Türe und schaute hinaus.
 

"Heidi hör auf. Das ist nicht lustig." Klara klopfte den Schnee hinunter. "Klara sei doch nicht so wehleidig." Lachend schnappte Heidi Schnnucki, die um die Beiden rannte. Sie hob die Ziege auf und legte sie in den Schoss von Klara.

"Ihr beiden! Die Suppe ist fertig." Die Mädchen standen auf und gingen ins gewärmte Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-14T07:34:05+00:00 14.12.2019 08:34
Hey,

dass ist eine super schöne kleine Wintergeschichte. Ich stelle sie mir gerade bildlich vor und du hast sie wunderbar geschrieben. In den paar Zeilen hast du so viel rein bekommen, wirklich top!

lg Zelda
Antwort von:  Regenbogen-Woelfin
14.12.2019 21:09
Dankeschön.
Ich habe mir Mühe gegeben, in 100 Wörter etwas tolles hinzubekommen. Jedoch freut es mich, dass es dir dieses kleine Drabble gefallen hat.


Zurück