Zum Inhalt der Seite

Ungawarui

In den Klauen der Markierung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Hey ihr lieben leser
Heute habe ich einiges vorweg zu verkünden!
Leider ist auch eine schlechte Nachricht dabei und diese will ich sogleich mal loswerden:
*Helm und Schutzkleidung für Autoren anleg*
Also ihr lieben.. Auch wenn ihr mehrmals betont habt, das diese Geschichte ewig gehen dürfte, sollte man doch dort aufhören wos am schönsten ist oder?
*Luft Hol*
Ungawarui ist fertig! Abgetippt und mit 45 Kapiteln insgesamt abgeschlossen!
*In deckung spring und verbarrikadier*
Am 07.April wird vorraussichtlich das letzte Kap online gehen.. Es ging jetzt plötzlich so schnell das es mich selbst überrascht hat!

ABER ihr müsst nicht traurig sein! Ich arbeite bereits an einem neuen Projekt.. bzw 2.. nein eigentlich sogar 3 und wenn man den zweiten Roman mitrechnet sogar 4! Gott bin ich krank!
Aber zurück zum Thema.. also das 1. Kapitel meiner neuesten Geschichte steht schon und ihr habt zu dieser Idee, bzw den anschubs beigetragen! Es wird nämlcih eine geschichte zu unserem kecken und mächtigen Arzt KUSURI... Dar einige ihn wirklich mögen, ich die idee zu seiner vergangenheit sowieso schon länger im Kopf hatte, habe ich mich dran gemacht und werde seine geschichte verfassen..! Natürlich würde ich mich freuen einige von euch dort auch wieder zu sehen! Das erste Kap wird dann zusammen mit Ungawaruis letzten Kap online Kommen..
Die anderen Projekte sind zum einen eine Story zu Kagome, Inuyasha und Sesshomaru in der Neuzeit, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, welches Pair es am ende geben wird.. und es wird einen OS zu Sesshomaru geben indem er ein Neuzeitliches Produkt näher kennen und lieben lernt *Grins* und am ende meinen 2. Roman, welchen ich definitiv erst nach diesen 3 Projekten anfangen werde..

Nun habe ich euch so vollgelabbert das ihr die schlimme nachricht hoffentlich vergesst... ACHSO bevor ich es vergesse! Einige wünschten sich szenen in denen Sesshomaru und Kagome in ihrer Elternschaft aufgehen (vllt auch untergehen)... Wenn ihr da bestimmte Ideen habt, könnte ich mich doch zu dem einen oder anderen BONUSKAPITEL hinreissen lassen.. Also haut es raus! (Kommi oder Ens genügen :D)

Nun aber aus..
Viel spass beim lesen
Eure Dudisliebling Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Markierung lösen?

Die Markierung lösen?
 

Wie konnte sie dies nun auf den Tisch bringen? Natürlich hätte ich es wissen müssen. Tego war kein dummer Mann. Auch er musste denken das etwas vorgefallen war, hätte es aber bei der Verhandlung niemals ausgetragen. Nun aber musste er nach dem Grund fragen, denn Inagi hatte Sesshomaru eine Falle gestellt, so wie er zuvor ihr.
 

Bevor Sesshomaru jedoch antworten konnte, preschte ich vor, stolperte auf meine Knie und fing mich gerade so mit den Händen ab. Im Vierfüßlerstand hockte ich da und meine Wangen wurden knallrot. Wie peinlich! Dennoch riss ich den Kopf hoch und kniete mich wieder hin.
 

„Kagome-sama, willst du etwas sagen?“, fragte Tego und überspielte meine peinliche Darbietung. Sesshomaru hatte hinter mir kein Wort gesagt oder sich auch nur bewegt. Inagi dagegen kicherte kurz, bevor sie wieder Haltung annahm, weil Kakashi sie rügend ansah.
 

„Also ich“, stotterte ich kurz und konnte dann klare Worte finden. „Ich flüchtete aus persönlichen Gründen. Der Lord hat mir nichts getan, was ich nicht auch gewollt hatte“, erklärte ich, denn im Grunde war es so, auch wenn er mich unter Drogen setzte.
 

„Welche Gründe hattest du Kagome-sama? Du wusstest doch, das es dich töten konnte. Sesshomaru ist ein Dayokai, stark und mächtig. Das Mahl muss oft erneuert werden. Ist es nicht so?“, redete Tego mit mir. Vorsichtig nickte ich. „Also, warum nahmt ihr das alles auf euch, batet Kakashi euch zu helfen, ebenso wie Inagi, nur um von ihm zu fliehen? Versteht mich nicht falsch aber, ich glaube nicht, was ihr da sagt und kann verstehen, das ihr euren Gefährten schützen wollt, weil ihr nun andere Gefühle in euch tragt, als damals.“
 

Geschockt sah ich ihn an. Er hatte mich in die Enge getrieben. Ich konnte nichts mehr erwidern. Tego würde meine Lügen durchschauen. Da spürte ich eine Berührung neben mir und sah in ruhiges Gold, als ich mich demjenigen zuwendete. Sesshomaru nahm meine Hand und sah dann zu Tego.
 

„Ich werde euch die Wahrheit sagen.“, begann er und ich presste meine Finger an seine. Er erwiderte den Druck eisern, ohne mich zu verletzten.
 

„Nur zu“, bat Tego. Alle Augen waren nun auch Sesshomaru gerichtet. Ein Paar jedoch machte mich rasend vor Wut. Inagi lächelte. Fast schon finster und hinterlistig, wie ich es selbst bei Sesshomaru niemals gesehen hatte.
 

„Ich zwang Kagome, bis zu ihrer Flucht mehrere Male, die meine zu werden. Unsere Markierung ist ebenso entstanden. Ohne ihre Einwilligung habe ich sie zu meiner Gefährtin gemacht. Ich habe sie genötigt und gekränkt, wo es nur ging. An jenem Abend tat ich es wieder und deshalb nahm sie das alles in Kauf“, redete er und war abgrundtief ehrlich. Was hatte sich nur geändert, das er nun so sprach. So ehrlich war, auch wenn der Schutz der Gefährtin so ein hohes Gut war, welches Tego sicher zu schützen wusste.
 

Knurren schallte durch den Raum. Kouga war es der dieses produzierte, doch er riss sich zusammen, sagte nichts und sah dann in meine Augen. Sein Blick war verletzt und doch versuchte ich ihm zu senden, das sich seit jenem Tag so viel geändert hatte. Ich war nicht mehr böse auf Sesshomaru. Nein im Gegenteil. Ich wollte seine Gefährtin sein.
 

Tego dagegen nahm sein Kinn in die Finger, rieb sich die Haut dort und sah dann zu Kusuri. Dieser rollte die Augen und fragte: „ist das den Ernst, Tego?“
 

Fragend sah ich die beiden an und dann kurz zu Sesshomaru. Dieser schien verwirrt, seine Gedanken waren unergründlich. Nur seine Hand, die Wärme seiner Haut sagte mir, das alles gut war. Oder doch nicht?
 

Tego Augen wanderten zu mir und er räusperte sich.
 

„Wie es der Zufall will, könnte mein Cousin euch helfen, Kagome-sama. Er verfügt über die Möglichkeit das Band zu lösen. Es bedarf zwar einiger Kraft, aber es würde funktionieren“, eröffnete er einen Ausweg. Sesshomarus Hand presste sich um meine. War das sein Zeichen, das er diesem Vorschlag zustimmte? Oder wollte er, ebenso wie ich, das dieses Band weiter bestand? Schließlich würde es den Kindern schaden, oder?
 

„Den Kindern würde nichts zustoßen. Jedoch müsstet ihr bis zur Niederkunft, weiterhin in seiner Nähe bleiben“, erklärte der Arzt. Meine Gedanken schwirrten umher. Inagi klatschte in die Hände und schien sich zu freuen.
 

„Das klingt doch nach einem herrlichen Ausweg, aus diesem Drama“, sagte sie. Kakashi verzog das Gesicht und sah zu Rin. Beide wussten, wie ich mich fühlen musste. Sie würden dieses Band niemals mehr aufgeben.
 

„Nun?“, fragte der Lord des Ostens und meine Lippen begannen zu zittern. Ich wusste nicht, was ich sagen oder tun wollte. Ich sah wieder zu Sesshomaru und dieser starrte auf einen Punkt vor uns. Wartete er etwa auf meine Antwort? Wollte er es aus meinem Munde hören? Wollte er hören, das ich für immer, die seine sein wollte.
 

„Ich“, holte ich Luft und hörte von weiten lautes Gepolter, bevor alle Yokai im Raum sich zur Tür wendeten. Kouga knurrte laut und schrie los.
 

„Als wenn der Tag nicht schon schlimm genug wäre!“, schimpfte er und auch Sesshomaru knurrte. Seine Hand verließ die meine und ich sah verwirrt zu ihm, als er aufstand und zur Tür starrte. Dahinter kam jemand mit lautem Gepolter an und riss im nächsten Moment die Tür auf.
 

Roter Stoff umhüllte denjenigen, der dort stand und silbernes Haar zierte das Haupt, ebenso wie das meines Gefährten. Nur die Hundeohren ließen auf seine Halbwüchsigkeit schließen. Er war halb. Halb Mensch, halb Yokai. Ein Hanyou, den ich zu gut kannte. Dem ich mein Herz geschenkt hatte, welches nun nicht mehr für ihn schlug. Sondern für seinen Bruder.
 

„Inuyasha“, flüsterte ich und starrte in seine goldenen Augen. Erstarrt sah er zu mir, bemerkte sicher den Geruch, denn sein Blick wurde zornig und schlug zu Sesshomaru um. Sein Knurren wurde laut und schalte durch den Raum. Bevor er jedoch auf den Vater meiner ungeborenen Kinder losgehen konnte, sprang ich auf und rannte auf ihn zu. Ich schmiss mich in seine Arme, schloss die Augen und presste mein Gesicht an seine Brust. Ich spürte wie Sesshomarus Blick mich durchbohrte, wie er das verurteilte, was ich tat. Aber diese Methode hatte mich in Bezug auf Inuyasha, immer weitergebracht. Ich musste seinen Zorn mindern, zeigen das es mir gut ging und dafür musste ich Abstand zu Sesshomaru aufbauen, denn er war sein Ziel. Das Ziel seiner Wut.
 

Inuyasha Hände, legten sich verborgen in seinem Ärmel auf meinen Rücken. Sein Kopf kam meinem näher, auch wenn er mich nicht berührte.
 

„Kagome“, flüsterte er und ich schmunzelte.
 

„Mir geht es gut. Bitte sei nicht wütend“, bat ich und er versteifte seine Haltung.
 

„Warum riechst du dann so komisch“, fragte er ruhig und ich sah zu ihm auf, nahm etwas Abstand und lächelte. Sein Blick war verwirrter Natur. Er konnte den Geruch einschätzen, wollte es aber nicht genau wahrhaben.
 

„Ich bin schwanger“, sagte ich liebevoll, wollte das er merkte, das ich diese Nachricht gerne verkündete. Das dieses Wunder in mir, mir Freude bereitete. Doch Inuyashas Gesicht verzog sich zu einer kleinen Fratze.
 

„Hat er es getan!?“, knurrte er und ich hörte das amüsierte schnauben von Sesshomaru. Natürlich fühlte er sich in seinem Ego angegriffen und empfand dies als lächerlich.
 

„Ja. Die Kinder sind von ihm“, antwortete ich und wendete so, den Blick des Hanyous zu mir.
 

„Die Kinder?“, nuschelte er völlig überrascht und ich nickte, legte meine Hände auf meinen Bauch. Stolz sah ich hinab und hatte es geschafft den Hanyou zu verblüffen. Doch dieser Moment wurde gestört als sich der Arzt wieder zu Worte meldete.
 

„Ich hatte eigentlich geplant, nun wieder abzureisen. Sollten wir also die Markierung lösen wollen, dann entscheidet euch jetzt.“, setze er mich unter Druck. Ich drehte mich herum und sah Sesshomaru an. Er schwieg, seine kalte Miene war zurück.
 

Jemand anderes jedoch war nun in Aufruhr.
 

„Was sagt dieser Yokai da?“, fragte Inuyasha mich und ich sah zu ihm auf. „Er kann die Markierung lösen!?“ fragte er nun aufgeregter. Seine Hoffnung war unverkennbar. Genauso hätte er reagiert, wenn Inagi ihm wirklich gesagt hätte, das es einen Weg gegangen hatte und genauso euphorisch hätte er alles daran gesetzt, das Band zu lösen. Egal was es gekostet hätte. Seine Aufregung war kaum zu übersehen und mein Herz wurde schwer.
 

„Inuyasha“, flüsterte ich fragend und spürte eine Hand an meinem Rücken. Sesshomaru stand neben mir, sah auf seinen Bruder herab. Ich stand zwischen ihnen und spürte ihre Rivalität.
 

„Als ob sie sich, gegen den Vater ihrer Erben stellen würde“, knurrte der ältere und machte damit seine Sichtweise klar. Er hatte recht. Ich würde ihn nicht mehr verlassen, konnte es gar nicht, denn mein Herz verzehrte sich nach seiner Liebe. Ich wusste das sie da war, auch wenn er sie nur wenig zeigte. Ich wusste es einfach.
 

„Na los, nun entscheide dich, Kagome“, rief Kouga und ich sah zu ihm, dann zu Kakashi, welcher Rin an sich drückte. An die Verhandlung scheint keiner mehr zu denken. Alles verlief in eine andere Richtung. Mein Blick wanderte zu Tego, welcher ruhig auf meine Antwort wartete, dann zu Inagi die finster und fast schon freudig darauf wartete. Ihr Verhalten machte mich nervös. Was ging nur in dieser Frau vor? Ich musste herausfinden, warum sie mich in diese Falle gelockt hatte und sah dann zu Inuyasha auf.
 

„Inuyasha, du weißt doch, das schon der erste Versuch scheiterte. Wer sagt mir, das dieser Versuch funktioniert“, fragte ich und er schien verwirrt. Sesshomaru sah ebenso zu mir, genau wie alle anderen. Tego stand auf und kam zu uns.
 

„Was meint ihr damit, Kagome-sama?“, wollte er wissen. Ich wandte mich zu ihm.
 

„Inagi, schickte Inuyasha doch in den Süden und gab ihm die Möglichkeit, mich von der Markierung zu befreien. Deswegen verließ ich das westliche Schloss und geriet in diesen Sturm, welcher mich fast tötete.“
 

Fragend sah Tego zu Inagi, welche die Lippen endlich verzog. Es schien nicht nach ihrem Plan zu laufen. Der Arzt kam ebenso zu uns und sah zu Inagi.
 

„Lächerlich findest du nicht, Tego? Weibsbilder sind ja schon schlimm genug, aber diejenigen die lügen, sind noch viel schlimmer“, spuckte er in den Raum. Tego räusperte sich und sah zu Inuyasha.
 

„Bursche! Sag, was hat Inagi dir gesagt?“
 

Inuyasha blinzelte und sah zum Lord. Sesshomarus Hand strich über meinen Rücken. Er schien meine Gedanken zu durchschauen.
 

„Ich kenne diese Frau nicht“, erklang die Stimme des Hanyou und lies die Göttin des Wassers vor Zorn erröten. Damit war klar, das sie uns belogen hatte. Uns alle. Nicht nur mich, sondern auch die Lords. Kouga sprang sofort zu ihr, wich dem Angriff ihres Wassers aus und schaffte es, zusammen mit Kakashi sie zu ergreifen.
 

„Lasst mich los, ihr Gesindel!“, schrie sie und schuf einen riesigen Wasserstrahl, der direkt auf mich zu raste. Erschrocken japste ich nach Luft. Was sollte ich nun tun?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh Gott schon wieder n Cliff... Sorry Leute TT___TT Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-13T06:57:33+00:00 13.04.2020 08:57
aber diejenigen die lügen, sind noch viel schlimmer“
Lügen has ich am meisten.

WASSSSSSD DIE MAKIRUNG AUFHEBEN. SIE MUS SICH ENTSCHEIDEN? Ich bin verwirrt 🤯🤯🤯🤯

Inagi ich würde mal sagen jetzt bist du tran.

Spanend.sehr spanend 😼😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
13.04.2020 09:20
Hey hey
Das freut mich natürlich sehr das es spannend ist ^o^
Es stehen Entscheidungen an
Lg deine Dudisliebling
Von:  miladytira
2020-03-24T22:36:45+00:00 24.03.2020 23:36
Also Dudisliebling... vielleicht ist es ganz gut haben wir uns auf der LBM nicht gesehen... was sind den das für Cliffhängers die du da hochgeladen hast in meiner Abwesenheit! Ist ja richtig übel xD

Aber ich finde es soooo toll das du Inuyasha noch einsetzt!! Dieser Anime/Manga hat mich meine ganze Kindheit begleitet und es ist so erfrischend wenn ich etwas von dir lesen kann :3
Es tut mir nur leid, dass in ihm nun Hoffnung aufkeimt... aber ich denke durch die Zeit mit Kagome hat er einiges dazu gelernt, wenn sie jemand kennt, dann er.

Inagi... wenn ich nicht wüsste, dass du bald bezahlen würdest, würde ich echt versuchen in diese Welt zu kommen -.- Frauen können ja so Böse sein.
Antwort von:  Dudisliebling
25.03.2020 07:49
Hey hey
Cliffhanger machen echt spass und du kannst froh sein, diesen Terror (ja ich bin noch nicht fertig) in einem mal lesen zu können.. glaub mir, es war sehr hart für die Leser und auch für mich, aie nicht sofort zu erlösen..
Es macht mich sehr stolz das ich dir mit meiner Story schöne Erinnerungen an diesen wundervollen manga bescheren kann..
Inu musste übrigens ganz dringend nochmal auftauchen! Ich finde die beiden müssten nochmal miteinander reden! Sie sind ja nicht im guten auseinander gegangen.. :-(

Auf der LBM hätte ich dich trotzdem sehr sehr gern getroffen!
Lg deine Dudisliebling
Von:  Yuna_musume_satan
2020-03-05T00:06:04+00:00 05.03.2020 01:06
Oh bist du gemein jetzt kommt der Showdown und du cutest AHHHHHHHHHHH ICH HAB BALD NE GLATZE WEIL ICH MIR ALLE HAARE AUSGERISSEN HAB.

Ok Inu oder sess Hmmm ich weiß nicht für Wehn ich mich entscheiden würde an kago stelle beide sind einfach nur HotDogs 😜 einfach zu geil.

Ich liebe die story
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2020 08:32
Hey hey
Ohja.. manchmal denke ich auch das ich mich nur schwer entscheiden könnte, welcher der beiden Brüder mein Favorit wäre.. aber ich glaube deren Daddy, wäre da ne tolle Kombination.. i love Toga!
Und sorry für den Cliff.. ich hatte das selbst nicht mehr auf dem Schirm das es so viele sind

Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
13.04.2020 08:54
Ja da mus ich dir zu stimmmen irgendwann habe ich auch keine harre mehr wegen den Cuts.👩‍🦲
Von:  Kandy2015
2020-03-04T20:39:43+00:00 04.03.2020 21:39
Nicht schon wieder....

Du bist echt gemein...

Ein sehr schönes Kapitel. Ich bin zwar nicht froh das du uns nur noch 5 Kapitel vorsetzen willst aber vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung😁🥰

Inagi scheint sesshomaru für sich haben zu wollen... wie wird inuyasha es auffassen wenn kagome ihm sagt das sie bei sesshomaru bleiben will, nicht nur wegen den Kindern sonder weil sie ihn liebt?

Ich bin gespannt und freuen mich aufs nächste😊

Ach ja es muss natürlich noch ein paar Kapitel geben wo die kleien die beiden Eltern auf trab halten und Unsinn machen. Jaken ärgern darf nicht fehlen🙈😁.
Rin und kakashi müssen drin vorkommen. Es gibt nich so viel was passieren kann. Daher kann es noch nicht vorbei sein.
Du musst die 100 Kapitel erreichen🥰😇🥳
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2020 08:30
Hey hey...
Ohne 100 werden es sicher nicht! Aber ich lasse mir vllt ein oder zwei Dinge einfallen.. muss ich mal überlegen :D

Sorry für den erneuten Cliff.. ich bin selbst überrascht das ich da so viele hatte ^^•
Aber es geht natürlich spannend weiter.. sind ja sogar noch 8 Kapitel.. in den nächsten Wochen.. und dann arbeite ich ja bereits an Nachschub in Form der beiden anderen Storys.. ich hoffe das ich da gut voran komme und es euch gefällt
Für Rin und Kakashi gibt es auch ne Kleinigkeit im Epilog, die dich sicher freuen wird..
inu und kagos Gespräch wird hart, aber es muss vorkommen! So wichtig das sie nocheinmal sprechen..

Ich wünsche dir noch ne tolle Woche
Deine Dudisliebling
Von:  Maggy_24
2020-03-04T00:37:45+00:00 04.03.2020 01:37
Tolle Kapitel :)
Wundere mich, dass Kouga so ruhig bleiben konnte. Er hatte sicher schon sowas geahnt.

OOOOOH Yes. Du blöde wasserkuh😅😅😅 geschieht ihr ganz Recht, wie gut dass Kagome so nen schlaues Köpfchen ist.

Dann kommt das endlich zu nem Ende zwischen Inu und Kagome. Sie liebt Sess..und er liebt sie. Wie wunderbar.

THEMA GEBURT!! BITTE untersteh' dich, da auch so fiese Cliffhänger einzubauen 🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️
Antwort von:  Dudisliebling
04.03.2020 07:50
Hey Hey
freut mich sehr das es dir gefällt Ö.Ö
Kouga ist ja an sich selbst vergeben, warum also mehr wie unnötig aufregen.. auserdem hat auch er ein ansehen zu verlieren wenn er da so oft ausrastet xD
Inagi bekommt noch ihr fett weg und wird am Samstag ihre beweggründe offenlegen.. Sei also gespannt
Inu und Kago werden ebenfalls klären was zu klären ist..
Und zur geburt: Beim Epilog sollte man kleine Cliffhanger mehr einfügen oder? ;-)
Lg Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-03T17:28:33+00:00 03.03.2020 18:28
lauf..... Lauf...... LAUF......LAAAAAAAUUUUUUFFFFFFF... SO SCHELL WIE DU KANNST.

Die Markierung lösen???? Sind die alle total WAHNSINNIG TOTAL VERBLÖDET, ÜBERGESCHNAPPT, DIE MARKIERUNG LÖSEN UND
KAGOME DAS HERZ BRECHEN.

Inagiiiiiiiii haaaaalllllloooooo 😁😁😁😁😁😁😁 kommm doch mal her ICH HSBE EINEN GANZEN TRUTHAHN STALL MIT DIR ZU RUPFEN ICH BRATE SIE IN EIGENEN SAFT ICH BRING IHR ARSCH WASSER ZUM VERDAMPFEN.

ICH

WILL

IHREN

KOPF

AUF EINEN SILBERTABLETT IN MEINEN BÜRO AUF MEINEM SCHREIBTISCH HABEN.


Ach mano du könntest doch noch ein paar Kapitel mehr schreiben. ( ganz lieb drein schaun ( Welpen Hunde blick ))
Ich jage dich dann auch nicht mehr 😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
03.03.2020 19:00
Hey hey..
warum etwas so tolles unnötig in die Länge ziehen? Aber wie schon gesagt: wenn dir eine tolle väterliche Szene einfällt könnte ich ein kleines bonuskap schreiben..
Und zu Inagi: die darf sich am Samstag äußern.. viel Spaß xD
Lg deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-03-03T07:11:23+00:00 03.03.2020 08:11
Huhu

Dieser Cliff.... 😱😱😱😱😱😱
Ja die Verhandlung ist in den Hintergrund gerückt und nun geht es dieser dummen Pute an den Kragen *Hände reib*
Das unser lieber Kusuri das kann hätte ich nicht gedacht, aber sehr sehr gut zu wissen.. Natürlich entscheidet Kagome für Sess. Inu tut mir immer mehr leid... Er versucht es immer noch und das obwohl es nun komplett vorbei ist für ihn..
Wieder einmal super geschrieben ♥️ Meine Gedanken zu der Ankündigung vom Anfang lass ich jetzt mal weg 😅😬

LG Lysandira


Antwort von:  Dudisliebling
03.03.2020 09:10
Hey Hey..
Du bist hier noch die ruhe vor dem Sturm, was ich sehr angenehm empfinde xD
Ja Kagome hat hier alle entscheidungsgewalt.. ich denke man merkt schon das Sesshomaru nicht damit einverstanden ist, sollte sie sich dafür entscheiden.. Aber da will ich mal nichts vorweg nehmen... er wird schlichtweg gar nicht gefragt..
Natürlich ist Inu nun noch mehr voller hoffnung, aber es war wichtig ihn hier nochmal auftreten zu lassen..
Sorry für diesen Cliff!
Deine Dudisliebling


Zurück