Zum Inhalt der Seite

Die Liebe einer Schwester

Türchen Nummer 01
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Nicht so hastig, sonst fällst du hin." Yumi stoppte und drehte überrascht sich zu ihrer Grand Soeur um.

"Ich wollte nicht zu spät zum Treffen kommen, ich...", stammelte sie hastig. Yumi hatte Sachikos Schritte im frisch gefallen Schnee nicht gehört.

"Yumi, eine Dame stammelt nicht", tadelte Sachiko. Sie musterte ihre Petit Soeur. Da fiel ihr etwas auf. "Warum trägst du keine Handschuhe?"

"Sie liegen im Klassenzimmer. Ich bin spät dran und muss in die Rosenvilla ..."

Weiter kam Yumi nicht. Sachiko hielt ihre Hände und rieb sie warm.

"Wir trinken zuerst Tee zusammen und dann helfe ich dir, Petit Soeur."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-02T12:24:12+00:00 02.12.2019 13:24
Hey, dass ist eine sehr schöne kleine Geschichte und wie immer super geschrieben. Das Ende ist zwar offen, aber man kann sich seinen Teil denken, da es ja angedeutet wurde, dass sie jetzt ins warme gehen und einen Tee trinken.

lg Zelda
Antwort von: Lupus-in-Fabula
06.12.2019 18:09
Das dir das erste Türchen unseren AK gefällt, freut mich sehr.
In meinen Drabbles gibt es oft offene Enden, da ich noch üben muss.

Grüsschen
Lupus


Zurück