Zum Inhalt der Seite

Mir war doch nur langweilig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sara schloss die Augen und versank in ihren Gedanken.' die bisherigen Prüfung waren am Ende einfach. Bei den beiden Gormehunter hatte ich zwar schon mit der Prüfung abgeschlossen, kochen ist einfach nicht meine Stärke, aber so ein Ei hochholen und in einen Topf werfen konnte sogar ich. Der Marsch davor war an sich auch eine Enttäuschung, hatte ich nicht selbst Blödsinn gebaut, wäre ich mit gutem Vorsprung da gewesen. Gegen Langeweile hätte das auch nicht geholfen, also alles halb so schlimm, nur Peinlich. Wenn die nächsten Prüfungen auch so werden, gehe ich Bill an die Gurgel. Allerdings muss man ihm zu gute halten das er es auch nicht wissen konnte, aber etwas ärgern werde ich in trotzdem. Einfach weil es lustig ist. Ganz umsonst mache ich das hier zwar auch nicht, schließlich erleichtert die Lizenz meine Arbeit am Ende ungemein. Also sollte ich mich beim ärgern zurück halten. Scheiß gewissen. Das ganze ist zwar noch nicht so schwer aber die Gesellschaft macht das ganze doch interessant. Nein hör auf nicht schon wieder an Hisoka Denken. Warum kann ich mich nicht einfach auf die Prüfung konzentrieren sonst lenkt mich auch nichts so schnell ab. Ich brauche dringend irgendwas zu tun.' Sie schaut sich im Zimmer um davor hatte sie es weit es geht ignoriert. Es war ein schlichter Raum das Bett auf dem sie lag stand Links an der Wand dahinter führt eine Tür ins Badezimmer an der rechten Wand stand ein weiteres Bett in der Mitte war ein kleiner Tisch welcher mit ihrer Wäsche behängt war genauso wie die zwei Stühle sie an ihm stehen. 'Nicht zum ablenken na toll. Schlafen kann ich aber nicht dafür gehen mir zu viele Gedanken durch denn Kopf.' Sie stand auf und machte Liegestütze' Sport hilft gegen alles, vor allem gegen zu viele Gedanken .' Sie stemmte sich wieder und wieder hoch bis ihre Muskeln brannten aber es half nicht trotzdem hörte sie erst auf alle es an der Tür klopfte. Sie schaut hoch wer will jetzt noch was vielleicht jemand vom Prüfungskomitee um uns etwas zur nächsten Prüfung mitzuteilen. "herrein rief sie" Und machte weiter mit ihrem Sport ihr Arme brannten, aber nachlassen dürfte sie nicht, sie brauchte diesen Foku auf den Schmerz um alles ausblenden zu können. "Glaubst du es hilft jetzt noch etwas" fragte eine Amüsiert Stimme. Sie schaut hoch und in dem Moment wurde ihr klar das alle mühen vergebens war. Sie hörte auf, setzte sich aufrecht hin und strich sich eine Sträne aus dem Gesicht "was kann ich für dich tun Hisoka?" "Ach ich habe einfach nach einem freien Bett gesucht" "So? Ich habe mir zwar nicht alles angeschaut aber es gibt bestimmt noch komplett frei Zimmer." "Ach etwas Gesellschaft ist doch ganz schön" sagte er. Sie zog die Augenbraue hoch. "Was führt dich ausgerechnet zu mir, ich dachte du hättest einen Partner hier." "Du bist Interessanter" "ich nehme das Mal als Kompliment das du an mich denkst wenn dein Partner dich langweilt. Oder bist du ihm zu lange auf die Nerven gegangen?" 'Gut das war nicht Clever, jetzt bekomme ich ihn bestimmt nicht wieder los. Aber das war ja vorher schon das Problem.' "jetzt bist du aber gemein, ich gehe doch niemand auf die Nerven. Ist das zweite Bett noch frei?" 'Ich gebe auf ' sie Seufzte "ja ist es" "ich gehe mich Duschen danach kannst du" Sie stand auf und ging ins Bad, duschte sich schnell denn Schweiß runter und zog sich wieder an. 'warum habe ich ja gesagt. Gut das war einfach, er wäre so oder so geblieben und eine gute Ausrede hatte ich eh nicht. Ich bin wirklich nicht ich selbst vor allem sollte ich dringend mehr trainieren vor allem Selbstbeherschung.' Nach fünf Minuten stand sie wieder vor ihm voll angekleidet legte sie sich auf ihre Bett." Das ging schnell bist du so müde nach deinem Training." Sie drehte ihren Kopf in seine Richtung "nein eigentlich nicht.Ich schlafe generell nicht viel, allerdings bringt das Training jetzt eh nicht mehr." "Wie kommt der Sinneswandel eben sahst du noch sehr motiviert aus" 'Ich kann ihm schlecht sagen,dass ich versucht habe ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben.' "Ich wollte mich damit etwas beschäftigt." 'Stimmt auch irgendwie' sagte sie. "Ich habe da ein bessere Idee" Sagte Hisoka wobei er seine Karten hochhielt. "Warum nicht, an was hast du gedacht." "Kannst du Poker " "Ja aber ich gebe, deinen Fingern vertraue ich nicht." Sagte sie mit einem Grinsen wärend sie Aufstand und zu ihrer Tasche ging. Sie zog eine Tüte Nüsse heraus und zeigte sie ihm"oder hast du auch Chips dabei" er lachte "Nein aber mit Nüssen habe ich das auch noch nicht gespielt" "mir ist nicht besseres eingefallen" sagte sie während sie ihm seinen Teil der Nüsse reicht er gab ihr dafür die Karten."Ich hätte nicht gedacht das du mich tatsächlich Austeilen lässt." Wiso nicht" "Als Geber kann man es sich wesentlich einfacher machen. " "Ich schummle nicht beim spielen, es würde jeglichen Reiz nehmen." "Verstehe ich, allerdings hatte ich das bei dir nicht gedacht" sagte Sara während sie mischte. Sie teilte aus."Was hast du gedacht" "Das du ein Trickser bist und das in jedem Bereich." Ich bin doch ganz nett" "Das glaube ich dir " erwiderte sie lachend zumindest solange du etwas willst." Sie begann zu spielen "so denkst du als von mir ?"Willst du mir weiß machen das du nicht immer noch ein Aß im Ärmel hast." Er lächelte nur schelmisch als er den Einsatz erhöhte. Sara ging mit. ' Das Spiel kann ich tatsächlich Mal sehen wie aufmerksam er ist 'Sara fing an kleinere Änderungen in ihrem Verhalten zu zeigen, wie das spielen mit denn Nüsse wenn sie gute Karten hatte. Oder nervös nochmals die Karten anzusehen wenn diese schlecht waren. So lange biss sie sicher war das Hisoka sie las. Dann verändert sie ihr Tick's Das er ihr auf denn Leim ging. So zum Beispiel zeigte sie ihm dass sie ein vermeintlich schlechtes Blatt hatte obwohl der Drilling ihr schon sicher war, was er tatsächlich als Einladung zum erhöhen des Einsatzes nahm. Als Hisoka seinen Fehler dann bemerkt lachte er. Trotz allem verstand er sich natürlich darauf auch diese Fallen schnell zu umgehen. Das Sara sich gezwungen sah die Botschaft immer kleiner und schwerer zu lesen zu versendete um ihn erst in Sicherheit zu wiegen und ihn dann doch Auflaufen zu lassen. Denn wie jeder gute Spieler versucht auch er immer zwischen Wahrheit oder Lüge zu unterscheiden. Doch auch wenn er merkte wieder falsch gelegen zu haben, grinste er nur noch breiter.

Sie spielten schon eine ganze Weile, doch keiner von beiden hatte wesentlich mehr Nüsse als am Anfang. "Du spielst besser als erwartet" sprach Hisoka.Sara lächelt "hast du nicht erwartet dass du mich nicht einfach lesen kannst" "Am Anfang dachte ich es. Doch du scheinst mich tatsächlich an der Nase herum zu führen." "Das dachte ich auch" erwiderte Sara und auch sie hatte die Spiellust gepackt. So versucht sie mit immer feineren Methode ihren Gegner in Fällen zu locken. "Ich muss zugeben"sagte Sara" das es schon lange her ist das mich ein Spiel so gefordert hat." Hisoka lehnte sich leicht zurück "war das tatsächlich ein ehrliches Kompliment aus deinem Mund." "Keine Sorge wird nicht zur Gewohnheit." Lachte Sara. "Du hast ungewöhnlich gute Laune Sara." Ich hab es dir doch gesagt lass das Chan weg. Dass und ein gutes Spiel heben meine Laune ungemein. " Verätst du mir nun was für Nen Fähigkeiten du Jetzt genau hast." Sara spannte sich an was auch ihr Gegenüber sofort wahrnimmt. "Das weißt du doch schon. Was soll die Frage dann." "Warum wirst du dann so nervös Sara." "Weil mir gerade aufgefallen ist wie spät es schon ist und ich vor der nächsten Prüfung noch etwas schlafen sollte." Erwiderte sie schroff.' Hoffentlich hört er mit den Fragen auf.' Die Frau stand auf steckte ihre Nüsse in die Hosentasche und legte sich voll bekleidet in ihr Bett. "Gute Nacht Hisoka." Dieser schaute sie sehr nachdenklich an. "Spielen wir ein anderes Mal wieder Sara?" Sie antwortete ihm nicht. Hisoka stand auf und ging Richtung Bad als er sich noch Mal um wante sagte er lächelt"Gute Nacht Sara-chan" Sie warf eine Nuss nach ihm welche er geschickt auffing,während er Lachend im Badezimmer verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück