Zum Inhalt der Seite

Mir war doch nur langweilig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"tretet ein" rief eine Stimme durch das nun geöffnet Tor. Sara und die anderen Prüfungsteilnehmer treten ein und erblickt viele Küchenzeilen, die aufgereiht in dem abgegrenzten Bereich stehen. Vor uns waren die Prüfer. Der eine war groß und dick wärend die andere schlank war Goch am auffälligsten waren ihre grünen Haare. Die Prüflinge versammelten sich um diese Beiden. "Willkommen bei der zweiten Prüfung. Eure Aufgabe ist es zu kochen" 'oh nein und das mit meinen mehr als bescheidenen Kochkünsten ' Sara Seufzte schwer. "Buhada was sollen sie uns machen?" fragte die grün haarige ihren Kollegen. Dieser antworte:" gegrilltes Schwein! Ihr dürft alle Schweinerassen verwenden die ihr im Wald findet. Na dann möge der zweite Teil beginnen." Sara rannte mit allen anderen Teilnehmern in denn Wald. ' erst Mal ein Schwein finden ' Sara klettert auf denn höchst Baum in ihrer Nähe um sich dort einen Überblick zu verschaffen. 'Da hinten ist eine Lichtung, dort beginne ich mit der Suche.' Sie sprang behande von Ast zu Ast bis zur Lichtung. Dort waren tatsächlich Schweine allerdings waren diese wirklich groß und fraßen Knochen. 'Nette Viecher ' Sara machte sich an die Arbeit. Sie ließ sich auf eines dieser Ungeheuer fallen. Es würde richtig wütend und zappelte. Sara nahm eines ihrer Messer und stieß es dem Schwein in das linke Auge. Wärend das Tier verendete warf es Sara von seinem Rücken,diese rollte sich geschickt ab, und stand schnell wieder auf den füßen.' Der schwierigsten Teil kommt jetzt.' Sie brachte das Schwein unter großen mühen zurück zu den Küchen.Sie benutze die erste Küche die sie sah.' muss das Ding so schwer sein.' Sie spieste das Fleisch auf und entfachte ein Feuer. Sara füllte noch eine Eimer mit Wasser' Gut das muss jetzt grillen dann schneide ich noch etwas Gemüse als beilage.' Sara wusch das Gemüse und Schnitt Tomaten,Salat, Gurken, Möhren und Paprika. "Dein Fleisch brennt" Sara schaute auf "scheiße" Sie kippt denn Inhalt des Eimers über denn Grill. Es zischte und eine große Rauchwolke stieg auf. Sara hustet, ihre Augen brannte und tränten durch den Rauch. Sie war über und über mit Asche bedeckt. Wären sie sich wieder sammelte bemerkt sie das Lachen hinter sich. Dort an der Wand stand Hisoka welcher amüsiert zu ihr rüber schaute. "Danke für die Warnung" "das Fleisch ist aber nicht mehr zu retten." Sie schaut betrübt zu ihrem verkohlten Schwein "vielleicht kann ich ja das verkohlt äußere einfach abschneiden." "Das bezweifle ich stark" meinte Hisoka" Musst du nicht auch ein Schwein Zubereiten oder hast du bereits bestanden?" "Es hat noch niemand bestanden" antworte er sehr grimmig. Seine Aura war voller Mordlust. Sara versteifte sich auch wenn ihr die Mordlust nicht galt, so legte sie doch eine Nen Schicht auf sich."So schlimm?" Fragte sie. Er antwortet nicht sondern schaute nur zu denn Prüfer." Willst du etwas Salat denn kann ich besser als Fleisch." Er schaute sie ernst an wärend seine Mordlust keine Sekunde nach ließ. Dann Seufzte er." Ohne das Fleisch nehmen ich etwas" Er grinste auch wenn nur gezwungen ,denn sein Nen sprach noch eine andere Sprache. Sara füllte etwas von denen Beilage in eine Schüssel und kippte noch Salz und Pfeffer dazu. Sie reichte ihn eine Schüssel und nahm sich selbst eine. Wärend sie sich neben ihn an die Wand gelehnt auf den Boden fallen ließ. Sie nahm einen Löffel voll von ihrem Salat und aß ihn.' besser als sonst' Neben ihr fing Hisoka an zu Husten. Sie schaut grinsende zu ihm hoch. Er blickte sie böse an ' war vielleicht keine gute Idee' "Ich hatte Vieleich erwähnen sollen das, Kochen überhaupt nicht meine Stärke ist und dass, das bei mir noch unter akzeptabel gilt" "Die Prüfung schaffst du nie" bemerkt Hisoka hatte aber deutlich bessere Laune. "Wie überlebt du dein Essen" Sara lachte "man gewöhnt sich an alles und notfalls heile ich mich wieder." Er schaute mich an. "Ich würde gerne einmal gegen dich kämpfen" Er schaute sie dabei mit einem erregten Gesicht an." Ich kenne Personen wie dich, aber ich sage dir gleich das kämpfen und töten für mich zwei unterschiedliche Sachen sind.Beim Töten verspüre ich keine Freunde." Er schaute mich an."trotzdem will ich es" "Ich werde es mir merken." Antworte sie schlicht. "Wie wäre es jetzt?" "Nein siehst du denn Berg von verspeisten Schwein? Sie werden bald satt sein." Er schaute hin und nickte zustimment, Wenn auch wiederwillig. Seine Mordgelüste würden wieder stärker und konzentriert sich auf die Prüfer als wolle er sie töten. Diese erhoben sich tatsächlich und verkündeten das die Prüfung vorbei sei. Niemand hat bestanden. Neben Sara wurde die Aura immer stärker. Als plötzlich ein großer Schatten auftauche. Sara guckte nach oben, dort sah sie ein großes Luftschiff. Aus diesem ertönte jetzt eine Stimme. Eine Person sprang aus dem Fluggerät und landete vor denn beiden Prüfern. Die grünhaarige stellte ihn als Vorsitzender Nero vor. "Warst du nicht etwas streng, als du alle Prüflinge hast durch fallen lassen." "Ja sie haben Recht. Ich habe die Prüfung zu schwer gemacht weil jemand Gormehunter beleidigt hat. Ich trete hiermit als Prüfer zurück." "Das ist schlecht auf die schnelle bekommen wir keinen neuen Prüfer. Ich habe einen Vorschlag für dich wir wiederhole die Prüfung aber du musst vorher zeigen was die Prüfung beinhalten." "Okay wir machen es so, können sie uns mit dem Luftschiff zu denn Spaltklippen bringen?" "Ich verstehe was du vor hast ja das ist kein Problem." Alle Teilnehmer gingen ins Luftschiff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück