Zum Inhalt der Seite

Mir war doch nur langweilig

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo wie vorn zu lesen, ist dies mein erster Versuch zu schreiben. Bin für jede Kritik offen. Ich weiß dass ich in der Rechtschreibung, trotz hilfs Programm, nicht die beste bin. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn jemand anderes sich bereiterklärt würde Beta zu lesen.
Viel Spaß trotzdem. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sara stand nun vor dem kleinen Restaurant 'also hier findet die Hunterprüfung statt Clever hätte ich es nicht gewusst wäre ich dran vorbei gelaufen' Sara ging hinein und bestellte das geheime Menü. Anschließend wurde sie in das Hinterzimmer geführt es war Recht kleine mit einem runden Tisch in der Mitte. 'Bis hier her hatte Bill mir alle Informationen besorgt '. 'Ich hatte mich bei ihm neulich Mal wieder Blicken lassen, weil ich Langeweile hatte. Als Bill das Begriff, sagte er "warum nimmst du nicht an der Hunterprüfung teil" ' und jetzt bin ich hier.' Sara machte es sich gerade bequem, als ein Ruck durchs Zimmer ging, es fing an nach unten zu fahren. ' sieh an ein Fahrstuhl.' Schoß es ihr durch den Kopf. Als sie unten ankam schaute sie sich gespannt um. 'Hoffentlich wird das hier interessant, viele Personen stehen hier ja noch nicht Rum . ' "Hallo ich bin Tompa" "Hi ich bin Sara" "Du bist zum ersten Mal hier oder." "Woher weiß du das?" Sie zog sofort skeptisch eine Augenbraue hoch. Ach weißt du ich bin hier Stammgast ich habe schon 35 Mal teilgenommen." Dann ist die Hunterprüfung wirklich so anspruchsvolle wie man hört?" "Natürlich. He wollen wir nicht auf gutes Gelingen anstoßen" "Warum nicht" sagte Sara und griff nach der Limodose, die er ihr reichte. Stößt mit im an und trank einen Schluck." Sag Mal wenn kennst du hier eigentlich Tompa" "also außer mir gibt es noch ein paar die öfter mitmachen zum Beispiel 191Bodoro ein Meister in der Kampfkunst. Und 255 Todo der Wrestler..." Weiter hörte Sara nicht mehr zu sie bekam fürchterlich Bauchschmerzen. 'scheisse was ist das ' Sie sammelte ihr Nen in ihrer Hand und presste diese auf ihren Bauch. Sie spürte in sich hinein hier war etwas das nicht hier her gehört. Gift erst kürzlich zugeführt. Sie isoliert das Gift und lagert in ihrer Leber ab. 'So weit so gut' Darum musste sie sich später kümmern."He alles mit dir in Ordnung?" "Ja geht wieder" sagte Sara und holte aus ihrer Tasche etwas zu trinken und nahm einen großen Schluck. "Du hast ja Durst willst du noch einen Saft. ' der Saft war das einzige was ich kürzlich zu mir nahm' "Nein will ich nicht" 'bei ihm muss ich aufpassen. Das wäre beina schief gelaufen gut das ich mich selbst heilen kann.' "Ich werde mir selbst einen Eindruck von den anderen Teilnehmern verschaffen" sagte Sara und verschwand schnell in der Menge. 'den sollte ich wohl besser meiden.' "Eine Interessante Technik" sprach eine Stimme direkt hinter ihr. Sara drehte sich um sie blickte auf ein Shirt das zwei Zeichen eines Kartenspiels zeigt, sie blickte nach oben in das Gesicht des Fremden. Eindeutig nicht normal aus einen schmalen Gesicht schauten sie zwei grinsende bernsteinfarbene Augen an "Was meinen sie?" "Vielleicht deine Nen Fähigkeit" "Und welche wäre das" fragte sie etwas spitz. "Warum so abweisend" er klang wirklich empört ' er ist nicht normal. Ich sollte Einlenken und ihn ablenken' "Entschuldigen noch Mal. Fangen wir nochmal von vorne an. Ich bin Sara, nett sie kennenzulernen" Hi ich bin Hisoka" genau in dem Moment repelte ihn jemand von hinten an. Und fing an zu schreien er hielt seine Arme vor dem Körper wärend diese sich in Blüten verwandelten und davon wehten. Ich mache mich in der allgemeinen Aufregung lieber aus dem Staub. Langweilig ist mir hier jedenfalls nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück