Zum Inhalt der Seite

Schicksal


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2019
abgeschlossen
Deutsch
743 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Rowena MacLeod

Ich bin eigentlich kein riesiger Fan von Rowena, aber war ihre Sterbeszene nicht richtig gut? Mein Herz ist zwar vor allem für Sam gebrochen, aber Rowena hat schon eine sehr beachtliche Entwicklung hingelegt und ich fand ihren Abgang so verdammt würdevoll.

Ich hoffe, dass ich Rowenas „Ton“ einigermaßen getroffen habe. Ich schaue die Folgen nur auf englisch und hab noch nie was aus ihrer Sicht geschrieben, deshalb bin ich selbst etwas unsicher. Aber der One-Shot hier wollte einfach geschrieben werden.

 

Geschichte: Kerstin-san || Cover: denofgeek.com|| Charaktere: Eric Kripke || Beta: Nein


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schicksal E: 27.10.2019
U: 28.10.2019
Kommentare (1)
743 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2019-10-27T16:48:12+00:00 27.10.2019 17:48
Hallo Kerstin-san,

durch den SPN-Alert wurde ich, mit entsetzen, über den Tod Rowenas informiert, nur hat besagter Alert nicht die Hintergrundinofs preisgegeben. Und auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob all das, was du schreibst, auch so geschieht (ein bisschen Fanliebe ist ja immer irgendwo dabei), finde ich die Darstellung Rowenas gut getroffen.
Wie du weißt, komme ich erst im November in den Genuss, der 13. Staffel, und da es mir auch innerhalb der letzten 3 Wochen nicht vergönnt war, SPN zu schauen, habe ich natürlich noch einen gaaanz weiten Weg vor mir, bis ich dort ankomme, wo du gerade bist :') ...
Nichtsdestotrotz eine schöne, stimmige Schreibe und ich hoffe, dass Sam das Mühen der Hexe irgendwie, irgendwann zuschätzen weiß.
PS: Guter Gedanke, noch einmal Crowley mit anzuführen ♥ ...

Liebe Grüße,
irish C:
Antwort von:  Kerstin-san
27.10.2019 19:43
Hallo irish_shamrock,

oho, tut mir leid, dass dich das jetzt so unvorbereitet trifft (mich hats aber auch völlig auf dem falschen Fuß erwischt). Freut mich auf jeden Fall, dass du Rowena IC findest, war mir bei ihr extrem unsicher, um ehrlich zu sein. Zu den Hintergründen ihres Todes schreibe ich dir gerne eine ausführlichere ENS (wird nur leider etwas dauern, aber krieg ich nächste Woche sicher hin).
Bezüglich Sam: Ach Sam... Irgendwie arrangiert er sich ja letztendlich mit allen Verlusten, aber es wird nicht leichter ihm dabei zuzuschauen :/ Für ihn war es sehr hart und ich bin selbst neugierig, wie/ob das nochmal in den nächsten Folgen aufgegriffen wird.

Die Parallele zu Crowley ist mir so ziemlich als erstes bewusst geworden, deshalb musste das unbedingt mit rein. Umso besser, dass dir der Schwenk zu ihm zurück gefallen hat.

Und auch wenn es noch etwas hin ist: Viel Spaß mit Staffel 13 und danke für dein liebes Kommi :)