Zum Inhalt der Seite

Es war deine Entscheidung, Corrin...

20 Worte mit denen es begann Nr. 14
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2024
abgeschlossen
Deutsch
368 Wörter, 1 Kapitel
"Ich werde stets an deiner Seite sein. Vertrau mir." Diese Worte sprach Azura in Corrins schwerster Stunde. Diese Worte sind stärker als jedes Versprechen und doch hinterlassen sie einen bitteren Nachgeschmack.

***



Dies ist mein Beitrag für das Projekt 20 Worte mit denen es begann Nr. 14 von der Seite FANFIKTION.DE. Es hat wirklich Spass gemacht, war aber teilweise echt knifflig.
Ausserdem fällt mir gerade auf, dass es hier auf Mexx sowas gar nicht gibt. Oder habe ich es einfach übersehen?

Ein grosses Dank auch an meine kleine Schwö Regenbogen-Woelfin, die sich wie ich daran gewagt hat. Schaut doch auch bei ihr auf FF.de vorbei ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.10.2019
U: 29.01.2024
Kommentare (1)
368 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-16T15:13:20+00:00 16.11.2019 16:13
Hey,

ich finde deinen Beitrag zu diesem Projekt wirklich gelungen und es ist zugleich interessant, wie du das umgesetzt hast. Mir gefällt, wie du zu der jeweiligen Wortzahl und dem kleinen Satz dahinter eine passende Antwort geschrieben hast. Hier auf Animexx habe ich so etwas auch noch nicht gesehen.

lg Zelda
Antwort von: Lupus-in-Fabula
06.12.2019 18:06
Hallöchen :)

Vielen, vielen Dank für deinen Kommi und dein Lob.
Ich hoffe, es gibt bald mehr solche Projekte auf Mexx.

Grüsschen
Lupus