Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist leicht?

Ihre Schritte wurden immer schwerer seitdem sie Windhauch betreten hatte. Die Mutter des Mädchen hatte sich klar ausgrdeückt: wenn du diesen Brief bekommst ist mir was passiert. Gehe unverzüglich zu deinem Onkel und erstatte ihm Bericht. Nur er kann dir noch helfen. Sprich mit niemandem sonst! Dein Leben hängt davon ab!

Ihr onkel führte einer der Top drei Gilden in ganz Burresch. Gesehen hatte sie die Mitglieder zuletzt vor fast 10 Jahren. Ob sie sie erkennen? Müde schüttelte das Mädchen ihren Kopf und bemerkte das sie stehen geblieben war. Seit Tagen lief sie ohne Pausen und war am Ende ihrer Kraft. Doch Schwäche dürfte sie sich nicht leisten, denn Schwäche könnte der tot für einige unschuldigen bedeuten.

Sie führ sich mit der flachen Hand übers Gesicht und marschierte weiter. Am Himmel bemerkte sie das die Sone langsam aufging. Am liebsten wäre sie ein Moment stehen geblieben doch dies bedeutet das sie Gefahr lief im Stehen einzuschlafen.

Also lief sie immer weiter bis sie endlich vor den schweren holztüren der großen Gildenhalle stand.

Das Mädchen ließ ihren Kopf in den Nacken fallen und sah zum großen Schild über dem Tor empor.

Kolorit stand dort in großen Buchstaben. Endlich hatte sie es geschafft!

"Ist schon beeindruckend, oder?" Vernahm sie eine Stimme hinter sich. Langsam drehte sie sich um und erblickte einen jungen Mann der in etwa ihr alter hat. Er war etwas größer als sie, durch sein t-shirt konnte mann seine Muskeln erahnen. Seine Kleidung war relativ schlicht. Schwarze Hose und schwarzes shirt. Das einzige was auffallend war waren seinen grünen Augen und der Geruch nach Asche.

"Ich muss zu eurem Meister, Feuermagier" war das einzige was das Mädchen antwortete.

"Keine Ahnung ob er schon da ist" Achseln zuckend ging er an ihr vorbei und betrat die Halle.

"Yo Meister! Aufwachen! Da will dich jemand sprechen!" Kam es von innen. Langsam betrat sie die Halle und fand sie voller Menschen einige schliefen andere prügelten sich und wieder andere saßen friedlich beisammen. Tja so war es nun mal bei Kolorit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück