Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Wächter der Träume- Draco/Harry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ferien in Hogwarts

Uuuuf, das ist meine erte Fanfic. Ich habe lange an ihr gearbeitet oft Nächte durch obwohl am nächten Tag wichtige Dinge anstanden, doch ich konnte es einfach nicht lassen. Ich habe eine Weile überlegt was der Inhalt der Fanfic sein soll, doch nach intensiver Überlegung hat es endlich geklappt.

Ich sollte mal endlich anfangen und nicht so lange quatschen
 

Paring: tja...kommt noch (doch mein Lieblingsparing ist Harry/Draco, also seid gespannt)
 

Characters:Sie gehören alle J.K.Rowling, ein paar sind von mir
 

1. Ferien in Hogwarts
 

Etwas schlug hart auf dem Boden auf. Durch den aufgewirbelten Staub, wurde die Sicht getrübt. Er hielt sich die Hände vor das Gesicht um seine Augen zu schützen. Unwillkürlich kehrte Ruhe ein. Er tastete sich ab, bis er etwas in den Händen hatte. Es fühlte sich hart und kalt an. Als er näher daran ging, sah er, dass es sich um einen Grabstein handelte. Darauf waren die Worte Cedric Diggory eingraviert. Er stolperte erschrocken nach hinten und fiel über etwas. Er musste nachschauen über was er gefallen war. Er ertastete etwas weiches, doch er konnte nicht sehen um was es sich handelte. Er hob den Gegenstand hoch und bemerkte,

dass es sich um einen Körper handelte. Der Staub verschwand urplötzlich und gab den Körper preis, den er in den Händen hielt. Mit einem Schrei ließ er ihn los und krabbelte nach hinten. Vor ihm lag Cedric mit geöffneten Augen. Er starrte ins Nichts. Er beugte sich über seinen Körper und fühlte nach seiner Temperatur. Sein Körper war eiskalt und erst jetzt begriff er, das er tot war. Ein rascheln ließ ihn hochfahren. Er schaute sich um, woher es kam. Hinter dem Grabstein erschienen mehrere Personen mit Kapuze. Sie näherten sich ihm, ohne über den Boden zu laufen. Sie schienen zu schweben. Man konnte ihren Atem spüren. Er stand auf und wollte ein paar Schritte zurückgehen, doch er wurde von hinten gepackt. Er versuchte sich zu wehren, doch das ließ den Griff nur noch stärker in seine Haut bohren. Die Personen zogen ihre Kapuzen herunter. Die Köpfe von Ron, Hermine, Dumbledor, Professor McGonagall, Professor Snape, Malfoy ,der Familie Diggory und die seiner eigenen Eltern erschienen. Ron und Hermine streckten ihre Hand und zeigten damit auf ihn. "Du bist Schuld!" "Nein, das bin ich nicht!" Die anderen nickten ihm zu. "Ich kann doch nichts dafür! Ich konnte doch nicht wissen, das Voldemort hier ist!" Plötzlich tauchte vor ihm Malfoy auf.

"Natürlich bist du dran schuld. Du bist und wirst immer der Grund für den Tod anderer sein, die von Voldemort getötet worden sind." Neben ihm stand plötzlich Ron und schaute ihn mit einem verachtungsvollen Blick an. "Du ziehst immer die Aufmerksamkeit auf dich und deshalb wird es wegen dir immer Tode geben. Wegen dir ist ein Schüler gestorben." Er erhob seine Hände, die den Weg nach seinem Hals suchen. "Das wird nun ein Ende haben. Wenn du weg bist, wird nie mehr jemand leiden." Die Hände von Ron suchten seinen Hals und griffen dann fest zu. Sie quetschten ihm die Halsader zu und er begann zu röcheln. Er griff mit seinen eigenen Händen zu denen von Ron. "Ron, lass mich bitte los!" Darauf griff er nur noch fester zu. Seine eigenen Hände erschlafften und senkten sich zu Boden. Sein Körper wurde leblos und fiel zu Boden.
 

Aus seiner Traumwelt erwacht, fiel Harry aus dem Bett. Erschrocken öffnete er seine Augen. Er fasste sich an den Hals und fühlte regelrecht, noch den Druck, der darauf lastete. Schweiß lief ihm an der Stirn herunter. Er schaute sich um und sah, das die Sonne in sein Zimmer schien. Er wischte mit seiner Hand den Schweiß weg und stand auf. Er nahm seine Decke, die auch auf dem Boden lag. Beim Hochheben, fiel ein Brief herunter. "Wann ist der denn gekommen?" Harry schaute zu Hedwig, die ihn mit ihren Bernsteinaugen anschaute. Er ließ die Bettdecke fallen und setzte sich auf das Bett. Er riss den Faden ab und rollte den Zettel auf.
 

Lieber Harry,

ich würde mich freuen, wenn du schon zwei Wochen eher

nach Hogwarts kommen würdest. Da du nicht zu den Weasleys

darfst, würde ich mich freuen, wenn du kommst.

Mr.Weasley und Mrs.Granger, würden sich ebenfalls freuen,

wenn sie Hogwarts aufsuchen würden. Die beiden, sind bereits

hier. Hier können sie weiter ungestört ihre Ferien verbringen.

Es wird jemand mit einem Portschlüssel gegen elf vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Schuldirektor Albus Dumbledor
 

Harry hätte in die Luft springen können, behielt seine Begeisterung lieber für sich selber. "Hedwig, bald geht's wieder nach Hogwarts. Aber ausgerechnet mit einem Portschlüssel?" Harry konnte sie zum Tode nicht ausstehen. Wenn man sie berührte, fühlte es sich an, als ob ihn jemand mit einem Hagen am Bauchnabel hochziehen würde. Und erst letztes Schuljahr, brachte ihn ein Portschlüssel in große Gefahr. Hedwig hielt ihren Kopf schräg zu Harry und fiepte leise. Er ging zu dem Kalender um nachzuschauen, wann es soweit wäre.

"Oh mein Gott, schon morgen." Somit konnte er erst mal den Traum verdrängen um sich seinem Koffer zu widmen. Er holte unter dem Bett seinen Koffer hervor und zog ihn mit zu seinem Schrank. Er bückte sich und öffnete ein Brett vom Boden des Schrankes. Hier hatte er heimlich all seine Schulsachen versteckt. Die Dursleys waren immer noch im Glauben, das die Sachen in einem Extraschrank eingesperrt waren. Mit einem Grinsen packte er eins nach dem anderen ein. Seinen Umhang ließ er im Notfall draußen, man könnte ja nie wissen. Er stand wieder auf und ging zu einem Stapel Klamotten. Er nahm sich den Bündel und öffnete seine Tür. Er schaute sich vorsichtig um, ob einer von den Dursleys hier draußen herumgeisterte. Wenn ihn einer erwischen würde, wie er sich herumschlich, würde es wieder Drohungen über Drohungen geben. Er ließ sich davon aber nicht einschüchtern. Er war Prügel und Drohungen gewöhnt. Er ging auf Zehenspitzen zum Bad. Er öffnete die Tür vom Bad. Zum Glück war noch keiner da, so konnte er sich ungestört waschen. Beim Waschen, begann er ein bisschen zu singen. Er hatte immer eine etwas hohe Stimme gehabt, doch er musste aufhören zu singen, den es begann im Hals zu kratzen. Er nahm sich etwas Wasser aus dem Wasserhahn und gurgelte damit. Er versuchte es noch mal, doch es kam eher ein Quietschen heraus, das immer wieder von hohen Tönen zu den tieferen wechselte. < Oh nein, muss das den jetzt beginnen? > Er erinnerte sich an letztes Jahr, als es bei Seamus angefangen hat. Nun bekam er gerade jetzt seinen Stimmbruch. Na prima, er konnte sich jetzt schon Ron vorstellen. Er zog sich noch schnell um, bevor jemand ins Bad kam. Leise huschte er vom Bad in sein Zimmer.

In seinem Zimmer angekommen, räumte er ein bisschen auf. Erst jetzt, kam ihm sein Traum wieder in die Gedanken. Seine besten Freunde und sein Feind, haben ihn beschuldigt an dem Mord Schuld zu sein. Harry hatte sich geschworen sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen, doch das Geträumte ließ ihn keine Ruhe. Er erinnerte sich an die letzten Bilder. Sein Freund Ron hatte ihn erwürgt. Er schüttelte seinen Kopf. Würde Ron jemals so was machen? "Ich hoffe mal nicht!" Er stand auf und ging runter in die Küche. Unten angekommen, sah er Dudley, der sich am Kühlschrank zu schaffen machte. Harry räusperte sich verlegen. Erschrocken klappte er den Kühlschrank zu und sah mit seinen kleinen Schweineaugen zu Harry. Erleichtert atmete er aus. Harry witterte etwas. "Wenn du Mom nichts erzählst, bekommst du auch was ab." Dudley kramte aus einer Schublade ein Messer heraus. "Wir können uns was teilen!" Harry lachte. Er kannte Dudley. Er bestach Harry immer, wenn er ihn beim naschen erwischte. "Denkst du immer, das du mich mit Essen bestechen kannst? Ich will schließlich nicht so fett werden wie du." Schon bemerkte er wie sich Dudley regte. Das Wort "fett" hörte Dudley gar nicht gerne. "Na warte du Freak!"

Harry rannte schon mal los und hörte bald die Schritte seines Verfolgers. Gerade als sie die letzten Stufen der Treppe erreichten, packte Dudley Harry am T-Shirt und zog ihn herunter.

Beide purzelten die Treppe herunter und als beide unten ankamen, spürte Harry da sich etwas in seine Haut bohrte. Als sie aufstanden, spürte er einen brennenden Schmerz unterhalb des Brustkorbes. Harry sah an sich herunter und bemerkte, das sich auf seinem T-Shirt ein roter Fleck bildete. Dann schaute Dudley von Harry auf sein Messer. An der Spitze des Messers, war ein roter Rinnsaal. "Ich ..., das wollte ich nicht. Ich habe nichts gemacht. Bei dir wird das doch wieder heilen?" Harry schaute nur noch einmal zu Dudley und rannte die Treppen wieder hoch. Er hielt seine Hand auf die Wunde. Je schneller er ging desto schmerzvoller wurde es. Er hielt beim Bad an und huschte hinein. Er suchte das Medizinschränkchen und fand es über dem Waschbecken. Er suchte nach einem Druckverband. Er zog sein T-Shirt aus und nahm sich einen Waschlappen. Damit tupfte er sich die Wunde ab so gut es ging. Sie war ungefähr 15 Zentimeter lang und ging vom Brustkorb bis zum Rücken. Er verband sich sie notdürftig. "Hoffentlich fällt das keinem auf. Ich ruhe mich lieber mal aus." Er packte alles wieder zurück und ging in sein Zimmer zurück. Dort legte er sich auf sein Bett und schloss seine Augen.

Als er seine Augen wieder öffnete, klingelte es an der Tür. Schon wurde sein Name gerufen. "Bengel, Mach endlich die Tür auf!" Beim Aufstehen, musste er sich an die Rippen fassen. "Man sind das Schmerzen!" Er rannte so schnell er konnte und öffnete die Tür. Als sie offen war, wäre ihm beinahe ein Schrei entwischen. Vor der Tür stand Professor Snape. "Professor Snape, was machen sie den hier?" "Sie abholen, was denn sonst. Wir müssen in ein anderes Zimmer!" "Gut! Die Treppe rauf und dann links!" Snape ging die Treppen hoch, gefolgt von einem erstaunten Gesicht. In Harrys Zimmer angekommen, sah sich Snape um. Auch hier wirkte er unheimlich. "So nun nehmen sie ihre Sachen und halten sie sich hier fest!" <Sogar in den Ferien befiehlt er mir etwas> Er hielt ein Buch in der Hand, auf dem Hogwarts abgebildet war. Beide legten gleichzeitig ihre Hände darauf. Darauf geschah das, was Harry immer hasste. Das Gefühl an einem Hagen durch den Bauchnabel hochgezogen zu werden, verschlimmerte sich durch die Schmerzen. Doch er durfte nicht loslassen. So schnell wie es begonnen hatte hörte es wieder auf und sie landeten auf festem Boden. Harry ließ wieder los und sah sich um. Er war auf dem Gelände von Hogwarts.
 

Fortsetzung folgt...
 

Ich würde mich über ein paar nette Kommis freuen, da mit ich bescheid weiß wie meine Geschichte ankommt.

Fürde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!:)

Kiriko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-30T10:09:52+00:00 30.06.2005 12:09
Hat Dudley denn gar nicht gelernt? Man rennt nicht mit einem Messer in der Hand!

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2003-11-05T15:23:47+00:00 05.11.2003 16:23
Hi!
Deine Fanfic ist echt voll cool! Ich hoffe du schreibst schnell weiter! Büdde! Beeile dich, okay? Aber vielleicht solltest du die Sätze 'n bissl mehr verbinden, sonst hört sich des alles so abgehackt an. Für die erste FF ist 's echt gut!
Bye, deine Sayu-chan
Von: abgemeldet
2003-11-04T20:38:12+00:00 04.11.2003 21:38
Hi
Die Fanfic find ich bis jetzt voll cool, hoffe das du schnell weiter schreibst
Bis dann Herminethebest
Von: abgemeldet
2003-11-04T13:31:31+00:00 04.11.2003 14:31
HI,
echt coole FF, hoffe du lässt Harry und Craco zusammen kommen ??? Ich liebe dieses Paar nämlich auch !!
Freu mich auf weitere Kapitel !! Beeil dich bitte !!
Bye Lari-Schaflein


Zurück