Zum Inhalt der Seite

The dream comes true

Naru x Shika
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Euch Entschuldigen kann. Bei mir fiel die Welt zusammen und ich habe sehr lange Zeit gebraucht, um mich selbst wieder in mein Leben zu bringen. Ich konnte lange Zeit keinen Gedanken fassen und habe alles irgendwie weggeschoben. Es tut mir wahnsinnig leid und ich könnte es verstehen, wenn ihr sauer seid. Dennoch hatte ich das Bedürfnis Euch zumindest irgendwie eine Erklärung zu bringen, auch wenn diese sehr Wage ist.

Ich bin jetzt wieder so weit, dass ich sagen kann - Hallo bin wieder da -

Diese FF wird zu Ende gebracht, das verspreche ich euch ganz Fest.
Und eine nächste habe ich sogar auch schon, gefunden in meinen untiefen des PC's, sie muss allerdings von mir noch geprüft und eventuell umgeschrieben werden.
Aber bevor wir dazu kommen, werde ich erst mal diese hier zu Ende schreiben.
Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Months passed

(Shikamaru's Sicht)
 

(Flash Back)
 

Sasuke und ich rannten durch den Wald, die leichte Chakraspur war nicht mehr wie ein kleiner Windhauch, dennoch konnten wir ihr sehr gut folgen. Es kam uns wie Stunden vor, wir sprachen nicht, brauchten wir auch nicht, wir Beide hatten nur einen Gedanken.
 

Rache für unsere Familie!

Niemand, absolut Niemand, legte sich mit meiner Familie an!
 

Vor uns war eine Höhle, eindeutig waren Sie dort drin. Vorsichtig und darauf bedacht unser Chakra zu verbergen, traten wir in eben diese. Wir Beide waren angespannt, jeder Muskel war auf darauf bedacht sofort zu reagieren, sollte es eine Falle sein.
 

Doch nichts passierte.

Die Höhle war leer!

Wie konnte das sein?
 

„Was geht hier vor?“ Hörte ich Sasuke, schulterzuckend sah ich ihn an. Schnaubend wandte er sich ab, wir wollten wieder aus der Höhle raus. Doch soweit kamen wir gar nicht, denn plötzlich war alles voller Rauch, keuchend sanken wir auf die Knie und dann wurde alles schwarz.
 

(Flash Back Ende)
 

Einigermaßen gelang es mir Sasuke zu Heilen, aber außer das sein Atem regelmäßiger ging und das Rasseln nachgelassen hatte, konnte ich nicht mehr tun. Mich selbst zu Heilen, gelang mir nicht, dazu war ich zu geschwächt.
 

Ein Zeitgefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Waren es Tage, Wochen oder gar Monate? Ich konnte es nicht bestimmen, mein Körper war geschwächt und bei Sasuke sah es nicht anders aus.
 

„Shika ...“ hörte ich Sasuke flüstern, dich ich unterbrach ihn gleich, denn er sollte sich nicht anstrengen. „Shhhh ist gut, Ruh dich aus, du brauchst deine Kraft. Wir bekommen das schon hin.“ Flüsterte ich ihm zu, nickend schloss er seine Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

Auch wenn ich Ruhe ausstrahlte, so war ich nicht ruhig, mein Körper fühlte sich wie ein Fremder an. Ich betete das sie uns Suchen und Finden würden. Und doch hatte ich auch Angst davor, denn ich wusste Naruto würde auch mit dabei sein und das wollte ich nicht.
 

(Naruto's Sicht)
 

“Du musst es doch einsehen. Kakashi ich kann nicht mehr! Sie sind mehr als 3 Monate weg, da ist etwas passiert, das kannst du doch nicht einfach so übersehen. Du weißt selber das die Beiden verdammt gute Shinobis sind. Ich werde noch Heute aufbrechen, Alleine wenn es sein muss.” Redete ich auf Kakashi ein, ich lief in seinem Büro auf und ab. Meine Geduld war definitiv am Ende.
 

Ich spürte einfach das etwas nicht stimmte, ich MUSSTE einfach etwas unternehmen. Dazu kam noch das ich immer mehr Verzweifelte, ich hatte ihn doch erst wieder und dann Shikamaru, ich konnte sie nicht verlieren. Das würde ich nicht Überleben, auch nicht für Huraku.
 

Vor einer Stunde hatte ich Huraku zu Ino gebracht, hatte ihm alles erklärt und ihm versprochen seinen Papa und seinen Onkel wieder nach Hause zu bringen. Auch wenn es mir schwer fiel, aber ich konnte nicht mehr, meine Nerven waren gesprengt und auch die von meinem Sohn.
 

„Kakashi, wir werden alle gehen. Egal was du dazu sagst!“ Ertönte plötzlich eine weitere Stimme im Raum, abrupt blieb ich stehen und blinzelte Sakura an. Dort standen sie, unsere Freunde, voll gerüstet und mit gepackten Taschen.
 

Chōji, Neji, Tenten, Shino, Temari, Sakura und Sai.
 

„Sakura! Was ist mit den Kindern?“ Platzte es aus mir raus, lächelnd sah sie mich an „sie sind alle bei Ino, Iruka ist auch da und hilft ihr.“
 

Perplex sah ich sie alle an, doch die Erleichterung in meinem Blick konnte ich nicht verbergen. Sakura kam auf mich zu, legte mir eine Hand auf die Schulter. „Wir werden sie finden und wir werden sie nach Hause bringen, koste es was es wolle. Wir sind eine Familie und das weißt du Kakashi.“ Sanft hatte sie mich angesehen, wandte aber bei den letzten Worten ihren Blick auf Kakashi.
 

Eben dieser sah uns alle an, dann stand er langsam auf, nahm den Hut ab und packte ihn auf den Tisch. Dann zog er sich den Hokage Mantel aus, entschlossen blickte er uns an „dann haben wir wohl alle eine Mission.“ Bevor auch nur einer von uns etwas sagen konnte, war er auch schon mit einem Puff verschwunden.
 

„Was genau war das eben?“ Fragte Tenten erstaunt, „lasst uns zum Tor gehen, ich Denke dort werden wir ihn finden.“ Sagte ich dann, und geschlossen machten wir uns auf den Weg. Ich sollte Recht behalten, Kakashi stand dort und diskutierte mit den Ältesten.
 

„Ich weiß nicht wann wir wieder zurück sind, aber ihr könnt mich vertreten und es sind genug Shinobi und Anbu da um Konoha zu verteidigen, wenn nötig.“ Hörte ich ihn sagen, man sah das es ihnen nicht passte, aber sie nickten und verschwanden dann, in den Straßen.
 

Dort standen wir also, Neun Freunde, Neun Anbu, eine Familie, ein Jeder darauf aus eben diese wieder zu vereinigen. Wir setzten unsere Masken auf, Kakashi deutete mir zu ihm zu kommen. „Packst du das?“ Fragte er mich, als ich neben ihm stand und ich wusste das er diesmal nicht Huraku meinte. Entschlossen sah ich ihn an und nickte. „Ja, ich schaffe das!“
 

„Gut! Dann machen wir uns auf den Weg, Bitte, ich will keinen von Euch verlieren.“ Sagte Kakashi dann ernst, wir alle nickten und dann konzentrierte ich mich. Suchte das verblasste Chakra von Shikamaru und Sasuke, Kurama grollte tief in mir und dann sah ich den kleinen roten Chakrafluss.
 

Sofort rannte ich los, die Anderen dicht hinter mir, so schnell und so leise wir konnten. Bald schon kamen wir an der Lichtung an, wo Shikamaru und ich Sasuke getroffen hatten, wo meine kleine heile Welt noch heile war.
 

Schmerz schoss durch mein Herz, mit meiner Hand griff ich mir an die Brust, direkt über meinem Herzen. Der Gedanke, zu Spät zu sein, brachte mir die Tränen in die Augen. Mit einem mal brach alles aus, alles was ich die ganze Zeit unterdrückt hatte.
 

Doch genauso schnell wie es da war, so schnell drückte ich es wieder runter. Ich konnte jetzt nicht zusammenbrechen, ich musste meine Gedanken auf die Hoffnung richten.
 

Eine Hand auf meiner Schulter, riss mich aus meinem Schmerz. Mein Blick traf den von Kakashi, dort sah ich den selben Schmerz, aber auch die selbe Hoffnung. Ich nahm seine Hand von meiner Schulter, hielt sie in meiner Hand, dann sahen wir Beide nach vorne und legten an Tempo zu.
 

Verbissen kämpften wir alle gegen die Erschöpfung, sammelten unsere ganze Kraft. Die Stunden vergingen und die Spur, wurde immer schwächer. Das Rot verblasste immer mehr, bald sah ich nur noch ein leichtes Rosa.
 

Im stummen Einverständnis blieben wir stehen, ich sammelte mein letztes Chakra und rief Kuran, Kakashi tat es mir gleich und rief Pakun. Beide sahen uns an, doch sie sahen auch die Chakraspur, Pakun sprang auf Kurans Kopf. Kaum merklich nickten sie und waren dann verschwunden, sie würden dort warten.
 

Doch für uns war es Zeit, wir brauchten dringend ein paar Stunden Ruhe und Schlaf, denn sonst würde es keine Rettungsmission werden, sondern ein Selbstmordkommando. Ohne das wir etwas sagten, packten wir uns alle einfach auf den Rasen. Sai malte ein paar Tiere, ich wusste sie würden auf die Umgebung achten.
 

Doch mehr bekam ich nicht mehr mit, total erschöpft viel ich in einen erholsamen Schlaf.
 

Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf, bemerkte das auch Kakashi, Sai und Neji wach waren. Sie hatten für uns alle etwas zu Essen gemacht, nickend ließ ich mich neben Neji sinken und nahm dankend das Essen an.
 

Nach und nach, wachten auch die Anderen auf, als alle gegessen hatten, packten wir zusammen und machten uns auf den Weg. Das Chakra von Kuran und Pakun, konnten wir deutlich spüren, dennoch ließen wir keine unnötige Zeit verstreichen. Vor einer Höhle sahen wir sie dann stehen, unbemerkt kamen wir bei ihnen an.
 

°Hier hört es auf, es gibt kein Chakra mehr. Ich kann dir nicht sagen wieso, aber etwas muss hier passiert sein.° Hörte ich Kuran in meinen Gedanken, nickend sah ich zu Kakashi der meinen Blick erwiderte. Nickend zeigte er mir das Pakun, ihm das selbe gesagt hatte.
 

Dann wandte Kakashi sich wieder ab und dann sahen wir wie Pakun in die Höhle ging, angespannt warteten wir darauf das er wieder raus kam. Nervös fingen meine Hände an zu zittern, ich konnte es nicht mehr unterdrücken, ich war am Ende.
 

Meine Nerven waren blank, ich wollte sie nur noch finden und sehen das es ihnen gut ging. Nichts zu Wissen ist schlimmer, als alles andere. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Pakun wieder. Ich sah wie Kakashi sich anspannte, sofort lag mein Blick auf dem Höhleneingang, ich musste mich zusammenreißen, nicht sofort dort rein zu rennen.
 

Mit einfachen Handzeichen gab Kakashi uns zu verstehen, leise und vorsichtig in die Höhle zu gehen. Tief atmete ich durch, versuchte diese verfluchte Ruhe in mir zu finden, die die Shikamaru immer hatte, in solchen Fällen, aber es war zwecklos.
 

Mehrere Minuten liefen wir in die Höhle rein, dann sahen wir vor uns eine Wand, aber irgendetwas passte nicht. Der leichte Windhauch, der uns entgegen kam, er passte nicht zu dem Ende der Höhle. Vorsichtig hob ich meine Hand, legte sich auf die Wand vor mir und dann merkte ich was hier nicht stimmte. Die Wand vibrierte und war Warm, statt Kalt.
 

Ich bündelte das Chakra von Kurama in meiner Hand, und bevor auch nur Jemand hätte reagieren können, ließ ich sie auf die Wand nieder sausen. Ein Ohrenbetäubender Knall ertönte, die Wand flatterte vor uns, dann fiel das Jutsu in sich zusammen.
 

Angespannt warteten wir was passieren würde, doch als nach mehreren Minuten immer noch nichts geschah wagten wir uns weiter vor.
 

Meine ganzen Sinne waren nur auf meine Umgebung gerichtet, jedes kleinste Geräusch würde ich sofort wahrnehmen können, doch es war totenstill. Nach weiteren Minuten blieben wir stehen, gerade wollte Sakura etwas sagen als wir alle dieses schmerzvolle Stöhnen hörten.
 

Ohne groß darüber nachzudenken rannte ich los, ich wusste sofort zu wem diese Stimme gehörte, auch wenn sie dumpf und kratzig klang. Die Anderen folgten mir, als wir in dem großen Raum ankamen, blieben wir wie angewurzelt stehen.
 

Ich hoffte tief in mir, das dies nur ein schlechter Traum war, das ich immer noch auf dem Rasen liegen würde. Doch so sehr ich mich anstrengte aufzuwachen, es tat sich nicht, das Bild vor mir blieb das selbe.
 

Das kann doch nicht wahr sein, das ging einfach nicht, wir hatten doch damals dafür gesorgt das er nie wieder auftauchen könnte. Und doch stand er jetzt genau vor mir, mit einem irren Lächeln sah er uns an. „Es war eine verfluchte Arbeit jedes meiner Teile zu finden, wirklich ihr habt gute Arbeit geleistet, aber scheinbar doch versagt. Ich meine wer hätte gedacht, das wir uns Wiedersehen mh.“
 

Als ich seine Stimme vernahm, riss ich mich aus meinen Gedanken raus. „Ja, in der Tat, für das nächste mal lassen wir uns was besseres einfallen.“ Knurrte ich ihn an, war dankbar das meine Stimme wirklich noch vorhanden war. Kakashi neben mir schob sich sein Stirnband nach oben, Neji hatte sein Byakugan aktiviert und sich in Kampfposition gestellt.
 

Ohne das auch Jemand etwas sagte, griffen wir ihn an, es war klar das er keine Chance hatte. Er konnte nicht gewinnen, er durfte einfach nicht.
 

Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sakura plötzlich in einer Nische verschwand, dann sah ich das grüne Leuchten. Ohne das ich es verhindern konnte huschte ich ihr nach, als ich Shikamaru und Sasuke sah, legte sich ein Schalter in mir um.
 

Kurama kratzte an der Oberfläche und ich gab nur zu gerne nach, das rote Chakra züngelte liebevoll um meinen Körper, knurrend fiel ich auf den Boden. Mein Körper veränderte sich immer mehr, brüllend brach ich durch die Wand und sprang auf Hidan los. Seine Sense bohrte sich tief in meine Seite, doch Kurama ignorierte es und schnappte zu, dann riss er ihn auseinander.
 

Fluchend versuchte Hidan sich zu konzentrieren, aber es brachte nicht viel, da die Anderen aus ihrer Starre kamen und schnell reagierten. Etliche Jutsu und Binderituale trafen ihn, Kakashi sorgte dafür das er nur noch reden konnte.
 

„Wer arbeitet mit dir zusammen?“ Fragte er zischend, doch außer ein irres Lachen bekamen wir nicht als Antwort. Ich war so wütend, konnte mich nicht beruhigen, deswegen konzentrierte ich mich, zusammen mit Kurama. Alsbald fanden wir wonach wir suchten, eine weitere Illusion auf einer Wand erschien.
 

Knurrend sah ich Neji an, dieser verstand und sah mit seinem Erbe in diese Richtung. „Orochimaru,“ sagte Neji und dieses eine Wort brachte mich dazu, Kurama wieder zurück zu drängen und mich zu verwandeln. Kakashi löste das Jutsu und wir sahen einen weiteren Raum. Dort lag er, angeschlossen an diversen Geräten, aber lebendig war er nicht.
 

„Es dient dazu seine Zellen am Leben zu erhalten, wenn ich das richtig sehe dann braucht er nur einen neuen Körper.“ Sagte Neji zu uns, zischend ging ich zu Hidan, aus kalten Augen sah ich ihn an. „Was hattet ihr vor?“ Breit grinsend sah er mich, als er meine Worte hörte.
 

„Was glaubst du denn? Ein junger Körper, einer der auch noch sehr stark ist, aber klein und jung genug um sich nicht wehren zu können. Einer der dafür erschaffen worden war, ein Körper der nur für Orochimaru gedacht war. Von ihm selbst erschaffen, bei Menschen untergebracht die ihm gedient haben, ihm und seiner Sache. Doch der Krieg hat alles zerschlagen, was wir uns vorgenommen hatten. Doch der erschaffene Körper hatte überlebt, wurde von dir gefunden.“ Irres Lachen ertönte, nach seinen Worten.
 

Kurz pflückte ich die Wörter auseinander und erstarrte, zitternd ging ich in die Knie, das war zu viel für mich. Das konnte einfach nicht stimmen, das musste eine Lüge sein. Plötzlich war mein Kopf total leer, völlige Leere beherrschte meinen Geist. Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr, versuchte zu begreifen was er mir da gesagt hatte.
 

Plötzlich flog Hidan quer durch den Raum, erschrocken sah ich auf, neben mir knisterte es dann rauschte ein schwarzer Haarschopf an mir vorbei. Der nächste Knall, bedrohlich erzitterte der ganze Raum. „Das ist mein Neffe von dem du da sprichst, niemals wird er euch in die Finger fallen. Du dreckiger Abschaum, das ist meine Familie mit der du dich da angelegt hast.“ Zischte Sasuke und nun kam auch ich wieder zu mir, ich rappelte mich auf, sprang zu ihm und bohrte mein Rasen Shuriken in den Körper von Hidan.
 

„Du lässt deine Griffel von MEINEM Sohn!“ Knurrte ich ihn an, wütend funkelte Hidan mich an. Doch bevor er etwas sagen konnte, kamen Kakashi und Neji aus dem anderen Raum. „Egal was ihr geplant hattet, es ist vorbei. Orochimaru sein Körper existiert nicht mehr, jede Zelle ist komplett vernichtet, das Amaterasu lässt keine Überreste zurück.“ Meinte Kakashi und wischte sich das Blut von der Wange.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nochmals, es tut mir wirklich leid!
Und ich hoffe das ich euch nicht ganz vergrault habe.
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowprinces
2020-06-13T09:18:59+00:00 13.06.2020 11:18
Hi
schön das du weiter schreibst

LG
Antwort von:  Raven_Blood
13.06.2020 12:01
Hallo :)

ja hat eine Weile gedauert, aber jetzt kann es weitergehen und diese FF ein Ende geben :)
Und eine neue ist ja auch schon da ^^

LG und danke für dein Kommi
Von:  Blue-Eyes-Black13
2020-06-12T22:26:18+00:00 13.06.2020 00:26
Ich freue mich so sehr wieder von dir zu lesen. Und schwere Zeiten hat jeder dafür musst du dich nicht entschuldigen. Freue mich auf neue Kapitel <3 LG ( leider mit neuem Account hab das Passwort vergessen xD ) hoffe du erinnerst dich an mich <3
Antwort von:  Raven_Blood
13.06.2020 08:56
Natürlich erinnere ich mich :) <3 und ich bin froh von dir zu lesen, morgen kommt ein neues Kapitel heute schaffe ich es wegen meiner Arbeit leider nicht weiter zuschreiben
Antwort von:  Blue-Eyes-Black13
13.06.2020 11:29
Ok freue mich schon sehr. Ruhigen Dienst, muss auch gleich zur Arbeit :)


Zurück