Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yours

Pierre stand mit der inzwischen leeren und sauberen Form vor der Tür seiner Nachbarn und klingelte.

Aus irgendeinem Grund war er aufgeregter als nötig und das irritierte ihn.

Es dauerte eine ganze Weile und er wollte schon umdrehen, als er Schritte hörte und leises Getuschel.

Dann öffnete sich die Tür.

Eigentlich hatte er sich ein paar nette Worte überlegt, doch als sie jetzt wirklich so vor ihm stand, im Bademantel und barfuß, streckte er ihr nur viel zu schnell die Schüssel entgegen, brummte : "Hier." und wollte sich zum Gehen abwenden.

"Du hast jemanden verloren oder?"

Pierre spürte wie sich etwas in seiner Brust zusammen zog und er ballte ungewollt die Hände zu Fäusten.

Er konnte die Frage nicht einmal beantworten. Irgendwie hatte er Becky verloren und irgendwie auch nicht.

Dieser Zustand der Ungewissheit, ob er sie wieder zurück bekommen würde und auch so wie er sie kannte, zermürbte ihn jeden Tag ein wenig mehr.

"Ich auch. Meinen Verl-", sprach Mila leise hinter seinem Rücken weiter.

"Ich muss zur Arbeit.", murrte er.

"Hast du heute Abend ....hast....ähm...hast du vielleicht heute nach der Arbeit etwas Zeit..ich...vielleicht könnten wir einen Tee...-", stammelte sie.

"Ich muss zur Arbeit. Danke für's Essen.", mit diesen Worten ging er wieder. Ruhig nach Außen und innerlich zerrissen.

Während er seine Schritte beschleunigte rieb er mit der Hand über den kleinen Engel zwischen den Fratzen auf seiner Brust. Durch sein Hemd konnte man ihn natürlich nicht sehen. Aber er wusste immer genau an welcher Stelle er sich befand.

"Scheiße.", brummelte er als er wieder seinen Flur betrat und den Schlüssel ans Brett hängte.

Mia stand im Bärchen Schlafanzug in ihrer Zimmertür:

"Das sagt man nicht Papa.", mahnte die Kleine und hörte sich für einen Moment wie Becky an.

Er sah nur stumm zu ihr woraufhin sie auf ihn zu lief und ihm in die Arme sprang.

Wie Becky.
 

Ben kam gerade vom Sport wieder und lies seine große Tasche achtlos irgendwo im Flur fallen.

Als Lukas dazu kam wäre er beinahe darüber gestolpert.

"Können wir nochmal über deine...Idee...reden?"

"Klar. Wollen wir sie gleich anrufen? Sie hat bestimmt Lust drauf und-"

"Okay. Gut. Ruf sie an.", Ben zuckte mit den Schultern.

Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen, dann zog Lukas schnell sein Handy aus der Hosentasche.

"Gibst du mir ihre Nummer?"

Ben sah ihn nur an.

"Also gibst du mir ihre Nummer?", wiederholte Lukas ungeduldig. Er wollte es einfach nur hinter sich bringen.

"Wirklich...?"

"Klar!", lächelte Lukas gezwungen.
 

6 Stunden später standen sie irgendwie ziemlich unbehaglich in Jenny's Schlafzimmer.

Als sie Ben's Hemd aufknöpfte explodierte Lukas beinahe vor Eifersucht und dabei war das hier ja sein Vorschlag gewesen.

Jetzt musste er es wohl durchziehen.

Lukas schluckte schwer. Immer wieder dachte er daran, dass er das alles nur für ihre Beziehung tat.

Das hier war besser als wenn Ben ihm irgendwann mal mit Jenny fremdgehen würde.

Oder?

"Also ich muss sagen ....ich war wirklich überrascht...aber...jetzt gefällt mir die Idee eigentlich ganz gut...", grinste Jennifer zu Lukas und drehte sich elegant wieder zu Ben ...strich mit den Händen über seine breiten Schultern und reckte sich hoch um ihm einen zarten, lockenden Kuss auf die Lippen zu hauchen.

Lukas trat näher auf die beiden zu.

Mit einem flauen Gefühl im Bauch legte er von hinten seine Hände auf Jenny's Seiten und so standen sie zu dritt eng beieinander. Lukas Herz blieb beinahe stehen als er zu sehen musste wie Ben Jenny ihr Top über den Kopf zog. Jede Bewegung zwischen den beiden wirkte so unangenehm vertraut. Lukas versuchte sich zusammen zu reißen.

Langsam stieg er aufs Bett und betrachtete die Beiden. Wartete darauf, dass sie sich zu ihm gesellten und es sah auch danach aus, doch dann zögerte Jenny noch einen Moment:

"Ich geh nur noch einmal kurz ins Bad dann wird's heiss.", versprach sie und verschwand.

Lukas fühlte sich ganz klein und furchtbar und deplatziert.

Sein Herz pochte wie verrückt in seiner Brust.

Dann traf er Ben's kühlen Blick.

Als Ben näher kam, roch er schon nach ihr.

Lukas schluckte schwer und wollte etwas sagen, doch Ben kam ihm zuvor.

"Ich kann das nicht."

"Was meinst du?", flüsterte Lukas.

"Das bist nicht du. Das sind nicht wir. Ich kann das nicht.", Ben rieb sich über den Nacken.

Klar die Situation war aufregend und noch vor 10 Jahren war er immer ganz scharf auf einen Dreier gewesen. Am besten mit zwei Frauen, aber er war nicht mehr dieser Mann und er vermisste diese Zeit auch gar nicht mehr.

Klar sah sie scharf aus. Klar hatte der Kuss sich vertraut angefühlt und auch sie auszuziehen...aber er erkannte seinen eigenen Verlobten nicht wieder und das war es nicht wert.

"Aber das hier wolltest du doch..du willst sie doch...", stammelte Lukas.

"Lukas das bist nich' du. Was soll dieser Scheiß hier? Was machen wir hier?", murrte Ben und begann sein Hemd wieder zu zuknöpfen.

In diesem Moment fiel so eine Last von Lukas, dass er beinahe geweint hätte.

Irgendwie verliebte er sich gerade ein zweites Mal in diesen Mann, der da mürrisch vorm Bett stand und einfach nur mit ihm nach Hause wollte.

Obwohl da eine halbnackte wirklich wunderschöne Frau im Bad stand.

"Und was sagen wir Jenny...?", flüsterte Lukas.

Ben griff nach seinem Freund und zog ihn mit einem Ruck von dem fremden Bett:

"Nichts."

"Aber..", stammelte Lukas, doch Ben zog ihn schon hinter sich her und heimlich aus Jenny's Wohnung raus, während diese sich noch frisch machte.

Immer noch etwas aufgewühlt liefen sie unter den Straßenlaternen entlang.

"ich wollte nur dass du mich nicht irgendwann wegen ihr wieder verlässt....", gestand Lukas.

Ben blieb stehen und zog ihn an sich:

"Ich weiß genau wie meine Zukunft aussehen soll Lukas...und in diesem Bild ist kein Platz für sie."

"Ich dachte ja nur d-", begann Lukas.

Ben beugte sich runter, hob Lukas Kinn an und küsste ihn während erste, kleine Schneeflocken vom Himmel rieselten.
 

Gleichzeitig kam Jenny duftend und in aufreizenden Dessous zurück ins Schlafzimmer.

"Ben?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-12-16T10:17:34+00:00 16.12.2019 11:17
Das war ja mal so was von knapp, Ben hat begriffen was er mit seiner Aussage nach einem dreier bei Lukas ausgelöst hat.
Jetzt bleibt zu hoffen, das sich dieses Weib endlich von den beiden die Finger lässt. Jetzt müsste es ein Happy end geben, für Peirre an erster Stelle, und dann für Ben und Lukas. Damit da endlich ruhe einkehrt, zwischen den beiden.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Yunaxxx
2019-12-15T20:19:03+00:00 15.12.2019 21:19
Ein auf und ab. Ich kann nicht mehr. Pierre tut mir so leid. Ich könnte gerade nur heulen deswegen.
Bei Ben und Lukas dachte ich nur nein bitte nicht. Aber als Jenny auf Toilette ging und Ben Luka geschnappt hat dachte ich nur zum Glück. Luka ist nicht der Typ dafür und es hätte im das Herz gebrochen wenn es zum dreier gekommen wäre.
Zum Glück nicht!
Jenny such dir endlich jemand anderen.
Ben und Lukas <3


Zurück