Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was auf der Couch passiert bleibt auf der Couch

Jenny hatte zu viel getrunken und war auf der Couch eingeschlafen. Ben gab ihr einen Kuss auf die Stirn und deckte sie zu. Wenn sie schlief war sie soviel süßer..

Er hatte erst überlegt sie ins Bett zu tragen, aber so konnte er endlich mal eine Nacht durchschlafen ohne dass sie ihn mit ihren eisigen, kalten Füßchen streifte.

Was war das nur mit Frauen und ihren frostigen Füßen?!

"Schlaf gut mein kleiner Giftzwerg...", flüsterte er und verschwand ins Bett.

Nicht viel später schlief das ganze Haus.

Bis auf Sophie.

Mucksmäuschenstill kletterte sie vom Hochbett runter und schlich auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer zurück und zu Jenny.

Ganz behutsam hob sie die Decke hoch und legte sich zu ihr.

Als sich jemand warmes an sie rankuschelte, wachte Jenny auf und nuschelte verschlafen:

"heute nich' Ben..."

"ich bin nicht Ben..", hauchte Sophie.

Jenny zuckte zusammen und sah sie erschrocken an: "Was machst du hier??"

"Nur bisschen Spaß.", grinste der Rotschopf.

Kurz darauf zogen sie sich die Decke über die Köpfe und kicherten.

Sophies volle, weiche Lippen küssten sich sanft Jenny's Hals hoch.

Schließlich lagen sie eng aneinander geschmiegt da und küssten sich wie vorhin beim Spiel.

So unbeobachtet war der Kuss allerdings gleich viel intensiver.

"ich steh nicht auf Frauen...", hauchte Jenny.

"Ich schon....", flüsterte Sophie.

Jenny sah sie mit weit geöffneten Augen an.

"Aber...du...bist doch mit Lukas...?"

Sophie grinste sie frech an: "Ein bisschen Bi schadet nie.."

Dann krabbelten ihre Finger vorsichtig unter Jenny's Top bis zu deren kleinen, festen Brüsten.

"Warte das können wir doch nicht machen, oder?", Jenny kicherte leise.

"Nur ein bisschen....Lukas ist so langweilig...mit dem läuft hier gar nichts..", säuselte Sophie.

Mutig durch den Alkohol nickte Jenny schließlich leicht, woraufhin Sophie zwischen die Beine der zierlichen Blondine abtauchte.

Kurz darauf biss Jenny sich lustvoll auf die Lippe und stöhnte leise auf.

Sophie schien wirklich zu wissen was sie tat.

"Oh...mein...Gott....", Jenny bäumte sich leicht auf.
 

Später schlich sie mit wuscheligen Haaren und glühenden Wangen in ihr Schlafzimmer.

Sie spürte immer noch Sophies große, weiche Brüste auf sich und deren ...Zunge zwischen ihren Schenkeln.....

Mit einem Kribbeln im Bauch stieg sie auf eines der Einzelbetten, die Ben zusammen geschoben hatte und krabbelte rüber zu ihrem Freund, der bereits wie ein Stein schlief.

Wie eine Katze schmiegte sie sich an seinen breiten Rücken und legte einen Arm über ihn.

Dann strich sie mit einem ihrer kalten Füße über sein nacktes Bein und grinste breit als er zuckte und irgendwas brummelte.

Im Halbschlaf drehte Ben sich zu ihr um und zog seine Kleine an sich und in seine Arme.

Dann schlief er wieder ein.

So schön dieses kleine Abenteuer mit Sophie eben gewesen war...sie wusste wo sie hin gehörte...zu ihrem großen starken Mann.

Lächelnd und ziemlich befriedigt schlief sie ein...an ihre ganz eigene persönliche Heizung gekuschelt..

Auch wenn sie es ihm nicht immer leicht machte. Sie liebte diesen Mann...

besonders wenn er mal zum Auto fahren seine Brille aufsetzte. Allerdings tat er es auch nur dann weil er sich selbst damit hässlich fand..
 

Am nächsten Morgen war es komisch für Jenny Sophie am Frühstückstisch in die Augen zu sehen.

Auch Ben und Lukas vermieden merkwürdigerweise den direkten Blickkontakt zumindest für eine ganze Weile.

Pierre spießte sein Spiegelei mit der Gabel auf und sah in die Runde:

"Ist irgendwas los?"

"Nö wieso?!", schoss es aus Jenny raus.

"Alles gut.", brummte Ben.

Der Rest nickte einfach nur zustimmend.

"Meint ihr man darf hier ein Lagerfeuer machen?", fragte Becky und zog die Kochschürze aus, dann setzte sie sich auf den Schoß ihres bis unters Kinn tätowierten Freundes und klaute dessen Toast.

"Hey...das war meins...", protestierte Pierre sofort und kniff ihr leicht in den Po.

Becky lachte nur fröhlich, biss nochmal ab, legte es zurück und kuschelte sich an ihn.

"Becky wir sind hier im Wald...das darf man auf keinen Fall.", antwortete Lukas nachdem er seinen Mund leer gekaut hatte.

"Allerdings ist doch hinten neben der Terrasse eine Feuerstelle?", gab Sophie zu bedenken.

"Na da drin darf man das bestimmt. Ben kann das ja nachher mal machen.", schlug Jenny vor.

Ben sah von seinem schwarzen Kaffee auf: "Hört auf mich ständig einzuplanen als wäre ich gar nicht da."

"Sonst kann ich das auch...", meinte Pierre.

Becky kraulte ihm durch die dunklen Haare und gab ihm einen Kuss.

"Ben kann ja Holz holen!", sagten Jenny und Lukas gleichzeitig und alle mussten los lachen.

"Ihr mich auch.", brummelte dieser und ging mit seinem Kaffee nach Draußen, Jenny folgte ihm,

weil sie eh noch eine rauchen wollte.

Sie zündete ihre Kippe an und Ben sah argwöhnisch auf sie runter: "Du weißt schon dass der Rauch nach oben steigt oder?"

"Ach sei nicht so....", murrte sie, nahm aber ein wenig Abstand.

Als sie ihre Zigarette schließlich ausdrückte sah sie wieder zu Ben: "Sophie und Lukas wirken irgendwie gar nicht wie ein Paar oder?"

Nach ihrer heissen, nächtlichen Begegnung fühlte sie sich in diesem Gedanken nur umso bestätigter.

"Du weißt, dass ich lästern nicht ausstehen kann."

"Das ist doch bloß eine Beobachtung...", Jenny verdrehte die Augen.

"So oder so geht es uns nichts an, außerdem lernen die sich doch quasi noch kennen."

"Trotzdem...", grübelte Jenny.

"Steck nicht überall deine Nase rein..", Ben trank den letzten Schluck Kaffee und lies sie auf der Terrasse stehen.
 

Später lief Pierre rum und sah suchend aus:

"Hey Mädels habt ihr Lukas gesehen?", erschrocken zuckte er zurück, als Becky , Jenny und Sophie zu ihm aufsahen und alle schwarze Gesichtsmasken aufgetragen hatten.

"Weiber...", er schüttelte verständnislos den Kopf und ging weiter suchen.

Ben wusste auch nicht wo Lukas steckte.

"Komisch..."

"Wieso suchst du ihn denn?"

"Ach er sollte mir bei was steuerrechtlichem helfen."

"Pierre wir sind im Urlaub."

"Sag mir einfach bescheid wenn du ihn siehst."

"Klar..", log Ben und ging zum VW Bus, kletterte hinten rein und setzte sich neben Lukas, der gerade sein Buch weiter las.

"Und?", Lukas sah von der Seite auf.

"Ja er sucht dich wirklich deswegen."

"Danke, dass du mich nicht verraten hast. Sophie ist mir heute viel zu aufdringlich und Pierre will mir dauernd Aufgaben aufbrummen und Fragen stellen....ich will doch nur einmal eine Stunde was lesen.."

"Mach nur nicht zu lange...nicht, dass sie dich alle suchen gehen.", riet Ben und wollte wieder raus steigen.

Lukas hielt ihn am Arm fest: "Hey Ben...?"

Ben sah runter auf Lukas' Hand: "Was denn..?"

Unweigerlich musste er wieder an ihren Kuss denken. So ein Mist.

"Kannst du mir einen Tee holen?"

Ben zeigte ihm einen Vogel und verschwand: "Träum weiter."

Lukas grinste nur und widmete sich wieder seinem Roman.
 

Becky, Jenny und Sophie saßen derweil immernoch mit ihren Gesichtsmasken im Bad.

"Nein habt ihr nicht...das glaub ich nicht", Becky wurde rot und schlug sich die Hände vor den Mund.

"Das muss unser Geheimnis bleiben. Es war ja nur ein kleiner Spaß und wir hatten ziemlich was intus.", zischte Jenny.

"Ich würds wieder tun...", grinste Sophie, woraufhin auch Jenny rot anlief.

Pierre riss die Tür auf und alle zuckten zusammen:

"Was tuschelt ihr hier die ganze Zeit?"

"Hier ist Männerfreie Zone Schatzi", rief Becky.

"Raus Pierre!", Jenny warf einen rosa Badeschwamm nach ihm, den er allerdings flink abwehrte.

"Man Pierre geh jetzt!", stimmte Sophie zu und schloß die Tür vor seiner Nase.

"Und was wenn ich mal pissen muss?!", rief er durch die Tür.

"Dann geh raus Schatz!", rief Becky zurück und hinter der Tür brach wieder lautes Gekicher aus.

Pierre stand fassungslos im Flur...

"Wieso sind wir nochmal mit denen zusammen?", fragend warf er Ben einen Blick zu, der gerade aus der Küche kam.

"Frag mich was leichteres."

"Das hab ich gehört Bärchen!", tönte es von Jenny aus dem Bad.

"Ja, ja Ich liebe dich!", rief Ben zurück.

"Komm Bärchen wir gucken mal nach der Feuerstelle.", grinste Pierre.

"Ich geb dir gleich Bärchen.", brummelte Ben und trottete hinterher.

Lukas schaffte derweil gerade mal ein halbes Kapitel ehe Pierre ihm auf die Schliche kam und er mit zum Holz sammeln kommen musste.

Dieser Urlaub artete definitiv viel zu sehr in Arbeit aus..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-08-30T09:51:05+00:00 30.08.2019 11:51
Ob Ben und Lucas sich kriegen? Oder wird Jenny bei Sophie schwach und trennt sich von Lucas?
Hier sind mehrere Möglichkeiten offen. Coole Story, auch wenn die Mädels schon weiter sind, bin gespannt was Ben weiter hin macht. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück