Zum Inhalt der Seite

No Risk No Run

ABC-Drabbles
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Angesiedelt in Beyblade G-Revolution, irgendwann an einem Abend im Hotel in Rom. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junggesellen

„Die letzte Rose geht an“, dramatische Musik wurde eingespielt, um die Spannung künstlich in die Länge zu ziehen. „Natalya

Boris stöhnte entnervt auf. „Was soll denn das?“, regte er sich an Sergej gewandt auf, während er in Richtung Fernseher gestikulierte. „Ich war mir so sicher, dass es Tanya wird!“, stimmte Sergej zu und Boris verschränkte ernst nickend die Arme vor der Brust.

„Aber nein“, grummelte Boris. „Es wird Natalya“

Sergej zuckte mit den Schultern. „Ihr dunkles Geheimnis ist noch nicht raus. Wetten, sie hat eigentlich noch was mit irgendwem laufen?“, spann er wilde Theorien. „Oder sie ist eigentlich zehn Jahre älter!“, vermutete Boris.

Die beiden waren vollkommen in ihre Diskussion der aktuellen Folge „Холостяк“ vertieft, dass sie nicht bemerkten, wie ihre Zimmertür, die einen Spalt offen gewesen war, beinah geräuschlos ins Schloss gezogen wurden.

 

Kai musterte die nun geschlossene Tür, die ins Hotelzimmer führte, das sich Sergej und Boris teilten. „Was war das bitte?“, fragte er ungläubig an den glucksenden Rotschopf neben sich gewandt. „Ich habe das gerade wirklich gesehen, oder? Die Hitze im Stadium war zu viel und ich habe einen Sonnenstich und halluziniere“

Sein Tagteampartner lachte und zuckte hilflos mit den Schultern. „Ich sag‘ es doch“, erklärte er. „Die beiden sind total ins Reality-TV Loch gefallen, seit sie auf der Ersatzbank hocken. Sie haben nichts Besseres im Kopf als einem Junggesellen dabei zuzuschauen, wie er Rosen verteilt“

„Und ich dachte Max und seine Cartoons wären schlimm“, murmelte Kai, mehr an sich als an seinen Teamleader gewandt. Yuriy schnaubte amüsiert. „Was?“

Doch der Halbrusse schüttelte nur den Kopf und hielt die DVDs in die Höhe, die er in der hoteleigenen Bibliothek erstöbert hatte. „Reden wir nicht mehr davon. Am besten nie wieder. Gehen wir lieber Harry Potter schauen, damit du endlich verstehst, was die Kammer des Schreckens ist“


Nachwort zu diesem Kapitel:
"Холостяк" ist die russische Version vom "Bachelor" und heißt übersetzt - wait for it - "Junggeselle". :D

Eingeflossener Headcanon:
Abteibedingt haben Sergej, Boris und Yuriy (eigentlich auch Ivan) in Sachen Popkultur eine ziemliche Bildungslücke. Kai, der in seiner Internatszeit zu viel davon konsumiert hat, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die schlimmsten Bildungslücken zu schließen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2020-05-29T03:51:43+00:00 29.05.2020 05:51
Hi!

Bin grad über deine Drabbles gestolpert... und es war gut so :D
Ich hab mir tatsächlich erst mal die Beschreibungen der einzelnen Kapitelinhalte durchgelesen und die Russen waren eh schon immer meine Favoriten ;)

Ich hab Tränen gelacht xD Boris und Sergej Im Reality-TV Loch. Genial. Einfach nur genial.
Zu Kai und Yuriy.. Beyblade und Harry Potter in einem. Danke... ein Traum wird wahr!

Vielen Dank für die paar Minuten des herzhaften Lachens.
Liebe Grüße KatieBell :3
Antwort von:  FreeWolf
29.05.2020 19:41
Hi! Ich habe auch den Russen einen großen Platz in meinem kleinen Herzchen eingeräumt aber nicht nur, ich freu mich sehr, dass du viel Spaß dabei hattest! 😊 Danke für deinen Kommentar!
Von:  lady_j
2019-11-14T19:29:40+00:00 14.11.2019 20:29
Drei worte: ich 👏 liebe 👏es👏
Antwort von:  FreeWolf
14.11.2019 20:50
Ziel erreicht! Danke! <3
Antwort von:  lady_j
14.11.2019 21:24
Yuriy kennt die kammer des Schreckens nicht? Naja ich bin sowieso dafür, dass Kai ihm eher seinen geheimen pornokeller zeigt *hust*
Antwort von:  FreeWolf
14.11.2019 21:41
Das kommt dann sobald Yuriy den Patronustest gemacht hat ;-)
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-11-14T17:09:29+00:00 14.11.2019 18:09
XD
Wie genial!!!
Ich kann mir Boris und Sergej sehr gut vorstellen wie sie da vor dem TV sitzen. Eigentlich fehlten nur noch Chips oder so.
Mir gefällt wirklich wie ausgelassen du sie dargestellt hast.
Dabei macht es nichts, dass sie etwas OoC wirken.
Es passt einfach und ich denke Kai und Yuriys Filmabend wird auch toll...auch wenn man das mit der Kammer des Schreckens auch falsch verstehen könnte...doch da sie das Original schauen werden...ist ja alles super.

Ich freu mich schon aufs nächste 😍
Antwort von:  FreeWolf
14.11.2019 18:20
DU BIST CRAZY! Wie schnell kommentierst du bitte? :D
Ich bin mir vollstens dessen bewusst, dass ich sie hier absolut nicht in character gehalten habe. Aber jeder, der einmal mit richtigen Fans zu tun hatte, weiß: ALLE werden ooc wenn es um ihre Lieblingsserien geht 8D

Ich freu mich, dass du mir die ooc-ness trotzdem verzeihst und Spaß an der FF hattest! <3 Danke für deinen lieben Kommentar!
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
14.11.2019 18:51
Es ist doch klar, dass sie OoC werden, sobald man sie in eine Situation versetzt, welche in der Serie nicht vorkommt und ich finde die Szene einfach nur gelungen. Ich hab wirklich lachen müssen. Auch gerade Weile sie sich so ernsthaft darüber unterhalten.
Antwort von:  FreeWolf
14.11.2019 19:26
Hihi, das war auch mein Gedankengang. :-) Es wäre doch langweilig wenn sie immer so beherrscht wären


Zurück