Zum Inhalt der Seite

Son Goku & Chichis Traumhochzeit

Son Goku/Kakarott & Chichi 💕
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   SchriftgrĂ¶ĂŸe:   [xx]   [xx]   [xx]

Grillabend am Bratpfannenberg?

Chichis Vater, Son Gokus Freunde und die anderen Anwesenden wollten dem Paar ihre Ruhe gönnen und gingen schließlich in die KĂŒche um schon fĂŒr den Abend alles vorzubereiten. Sie sahen noch wie Son Goku mit Chichi an der Hand nach draußen lief und sie dann verschwanden.
 

Son Goku und Chichi hatten sich heimlich weggeschlichen, sie schwebten inzwischen im LiebesglĂŒck, beide lagen auf der Wiese und genossen einfach ihre Zweisamkeit. Son Goku hatte einen Arm unter Chichis Kopf und einen um ihren Bauch gelegt, sie hatte ihren Kopf sowie ihre HĂ€nde auf seinen Bauch gelegt. Nach einer Weile richtete Chichi sich auf, blickte Son Goku vertrĂ€umt in seine Augen und schluckte ,,Bereust du es, dass du mich geheiratet hast Son Goku?” fragte sie ihn auf einmal. Er sah sie nur mit weit aufgerissenen Augen an und dachte *Wie kommt sie denn jetzt da drauf?* Schließlich richtete er sich auf und nahm Chichi in seine Arme, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und antwortete ,,Ich war noch nie so glĂŒcklich wie jetzt und mein Körper fĂŒhlt sich verdammt warm an wenn ich in deiner NĂ€he bin. Ich weiß zwar nicht genau was es zu bedeuten hat aber ich bereue es keine Sekunde.” Mit diesen Worten zog er sie wieder zu sich und legte seine Lippen auf ihre. Wieder breitete sich dieses warme GefĂŒhl in seinem Körper aus und sein Herz schlug schneller als beim letzten Mal. *Er ist einfach der Richtige ich spĂŒre es ganz tief in meinem Herzen* dachte Chichi. Auch ihr Herz schlug schneller als sonst, denn ihr ging es genauso wie ihm und das lies sie ihn gleich wissen ,,Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso, es ist nur, du hast es mir versprochen und ich habe dich ja förmlich dazu gezwungen dein Versprechen einzulösen” sagte sie auf einmal mit gesenkten Kopf. Son Goku hob ihren Kopf wieder zu sich hoch und sah ihr ernst in die Augen ,,Versprechen hin oder her, mir ist es jetzt egal ob es nur ein Versprechen war, du hast mich zu nichts gezwungen und ich muss sagen, du hast mich schon seit unserer ersten Begegnung verzaubert” sagte er und entlockte ihr damit ein LĂ€cheln. *Ich fĂŒhl mich so schwach, ist das Liebe?* fragte sich Son Goku als Chichi ihn ohne Vorwarnung gleich wieder nach unten ins Gras drĂŒckte, um ihn einen langen, liebevollen Kuss auf den Mund gab und mit ihrer Zunge in die Mundhöhle ihres Mannes schlĂŒpfte. Beide schlossen ihre Augen und genossen diesen leidenschaftlichen Zungenkuss ihre Herzen schlugen immer schneller. Chichi löste sich langsam aus dem Kuss dann stand Son Goku auf reichte ihr seine Hand die sie mit Freuden ergriff und zog sie sanft auf die FĂŒĂŸe. Eng schmiegte sie sich an seinen Körper ehe sie sich schließlich auf den Weg zu den anderen machten.
 

LĂ€chelnd standen seine Freunde und Chichis Vater vor dem Schloss und warteten schon auf das frisch verliebte glĂŒckliche Ehepaar. ,,Hey, da seid ihr ja endlich” rief ihnen Krillin zu und grinste. Gerade als sie alle reingehen wollten sahen sie am Himmel einen schwarzen Punkt auf sie zufliegen. Als die Gestalt nĂ€her kam erschraken alle und Chichi krallte sich Ă€ngstlich an Son Gokus Anzug fest. Tenshinhan war geschockt, als er sah wer es war rief er sofort den anderen zu ,,Verschwindet schnell”. Doch kaum hatte er dies gesagt stand die Gestalt vor ihm Son Goku löste sich aus den FĂ€ngen seiner Frau und drĂŒckte sie schließlich schĂŒtzend hinter sich. Tenshinhan war der erste der etwas sagte ,,Was willst du hier Tao Baibai?.” Dieser lachte nur, streckte seinen Arm aus und sprach ,,Ist das nicht offensichtlich? Ich will Rache an dir und an Son Goku” damit wendete er sich ab und sah zu Son Goku. Son Goku merkte wie Chichi hinter ihm zitterte schließlich warf er Yamchu einen Blick zu, dieser nickte und zog Chichi weg obwohl sie sich mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen wehrte. Tenshinhan warf Lunch ebenfalls einen Blick zu als diese zu ihm laufen wollte. Ein Windhauch kitzelte Lunchs Nase und sie musste krĂ€ftig niesen, ihre blauen Haare waren plötzlich blond, sofort zĂŒckte sie eine Kanone und schoss mit den Worten ,,Mach das du weg kommst oder ich schieße dir nen Loch in deinen hĂ€sslichen Cyborg SchĂ€del, und wage es nicht nochmal meinem Mann zu verletzen” auf den Feind wĂ€hrend Son Goku und die anderen in Deckung gingen.
 

Lunch konnte sich noch sehr gut daran erinnern als dieser schmierige Cyborg Tenshinhan mit einem Messer am Oberkörper verletzte und dafĂŒr wollte sie nun Rache nehmen. Tao Baibai schien etwas geschockt zu sein als sich die Haarfarbe der Frau Ă€nderte, er wollte gerade auf Lunch schießen als sich Tenshinhan vor ihn stellte und seinen Cyborgarm festhielt. ,,Wage es ja nicht, meiner Frau etwas zu tun, das ist ein Kampf zwischen dir und mir, sie hat nichts damit zu tun” knurrte er wĂŒtend. Son Goku rief den anderen zu ,,Schnell ihr mĂŒsst von hier verschwinden es ist zu gefĂ€hrlich”. Bulma rannte schnell nach drinnen verstaute alles was sie greifen konnte in Kapseln ging wieder nach draußen dort warf sie eine Kapsel auf den Boden und ein Gleiter erschien. Chichi wollte zu ihrem Son Goku laufen doch Yamchu hielt sie fest und zog sie hinter sich her, außer Tenshinhan und Son Goku stiegen alle Freunde und der Rinderteufel in den Gleiter. Lunch warf Tenshinhan und Son Goku noch einen Blick zu ehe sie schrie ,,Macht ihn fertig und kommt ja lebend zurĂŒck.” Krillin schrie ebenfalls den beiden zu ,,Seid vorsichtig und passt auf euch auf.” ,,Am besten fliegen wir zu uns meine Eltern die wĂŒrden sich freuen” rief Bulma ihnen noch zu. Son Goku nickte und konnte Chichis Stimme hören als sie ,,Son Goku” rief, er drehte sich zu ihr um und sah das TrĂ€nen ihre Wangen runter liefen ehe sie im Gleiter verschwand dieser sich schloss und abhob. ,,Chichi” flĂŒsterte Son Goku und ballte seine HĂ€nde zu FĂ€usten. Noch im wegfliegen konnten sie beobachten wie Tao Baibai eine Kugel abschoss welche direkt auf Son Goku zu flog. Dann hörten sie nur noch einen lauten Knall und sahen wie das Schloss in Flammen aufging, geschockt entfernten sie sich von dem Ort. Auch die anderen GĂ€ste die mit ihren Fahrzeugen da waren fuhren schnell weg alle Richtung Capsule Corporation.
 

Auf dem Weg zur Capsule Corporation
 

Yamchu flog den Gleiter wĂ€hrend Bulma Chichi tröstete ,,Warum, kann nicht mal zu unserer Hochzeit alles normal sein? Erst dieser Piccolo und jetzt auch noch dieser dĂ€mliche Cyborg” schluchzte Chichi in Bulmas Armen. Bulma und die anderen wussten nicht was sie sagen sollten auch Lunch war nicht nach reden zu mute sie hoffte nur das Tenshinhan und auch Son Goku heil zurĂŒck kommen. Der Rinderteufel sah seine Tochter an und meinte ,,Sie werden es schaffen dann könnt ihr in Ruhe eure Hochzeit weiter feiern”. Bulma antwortete darauf ,,Genau Son Goku und Tenshinhan werden ihn zusammen vernichten” sie wandte ihren Blick zu Lunch die nachdenklich am Fenster saß und hinaus schaute. Lunch war schon eine interessante Frau mal lieb und manchmal konnte sie richtig durchdrehen aber das lag nun mal daran das sie sich bei jedem Nieser verwandelte. Schließlich kamen sie wenig spĂ€ter an ihrem Zielort an. Bulmas Mutter Mrs. Briefs und Bulmas Vater kamen aus dem Haus gerannt als sie hörten wie ein Gleiter und wenig spĂ€ter Autos vor der TĂŒre hielten. Son Gokus Freunde und der Rinderteufel stiegen schließlich aus dem Gleiter bis auf Bulma und Chichi. Chichi weinte immer noch in Bulmas Armen als diese sie langsam aus dem Gleiter fĂŒhrte. Mrs. Briefs rannte sofort zu ihnen *Wie konnte so eine hĂŒbsche Braut bei so einer schönen Sache so schlimm weinen* fragte sie sich, als sie schließlich bei den beiden MĂ€dels angekommen war. ,,Was ist hier los und wo ist Son Goku, er hat doch nicht ...?” doch weiter kam Mrs. Briefs nicht denn Chichi brach noch mehr in TrĂ€nen aus und sackte schließlich zu Boden. Bulma half ihr wieder auf gab ihren Eltern sowie ihren Freunden und den anderen Anwesenden ein Zeichen das sie mit kommen sollten. Alle folgten ihr schließlich in die CC und dort erzĂ€hlte Bulma ihren Eltern schließlich was geschehen war bevor sie hier her kamen. Mrs. Briefs war geschockt *Wie konnte ich nur denken das der sĂŒĂŸe Son Goku einen RĂŒckzieher macht?* fragte sie sich selbst und konnte nun verstehen warum Chichi so traurig war, sie sah das Bulma Chichi immer noch in ihren Armen hielt wĂ€hrend diese sich ausweinte. Auch Lunch war abwesend sie weinte zwar nicht aber Angst um Tenshinhan hatte sie trotzdem.
 

Nach dem Schock hatten alle beschlossen die Hochzeitsfeier in die CC zu verlegen, da das Schloss des Rinderteufels völlig zerstört worden war. Um dort schnell alles aufzubauen und da das Wetter ja nun schön war beschlossen sie draußen weiter zu feiern. Bulma bereitete zusammen mit ihrer Mutter, Lunch und ein paar anderen Frauen das Abendessen fĂŒr den großen Grillabend vor. Muten Roshi war dabei die Frauen zu beobachten wĂ€hrend diese das Essen zu bereiteten und fing sich ab und zu mal eine Ohrfeige ein, da er seine HĂ€nde nicht bei sich behalten konnte, manchmal hinterließen sie auch eine rote Hand an seiner Wange. Yamchu und Tenshinhan halfen Bulmas Vater beim rausholen der BĂ€nke, StĂŒhle und beim Grill aufbauen. WĂ€hrend Krillin und ChaoZu GetrĂ€nke holten und andere Freunde von Son Goku sich um das decken des Tisch kĂŒmmerten. Chichi saß mit ihrem Vater auf einer Bank und weinte um ihren geliebten Ehemann ,,Son Goku” flĂŒsterte sie und sah in den Himmel. Wenig spĂ€ter kam Bulma raus und sah die weinende Chichi mit ihrem Vater sitzen. Bulma tat es leid das ihre Freundin jetzt wieder leiden musste denn auch sie machte sich Sorgen um die beiden KĂ€mpfer. Sie wollte das diese Hochzeit fĂŒr das Paar unvergesslich wird und nun musste sich Son Goku auch noch wĂ€hrend der Hochzeit mit Gegnern auseinander setzten die ihn töten wollen. Schließlich fasste sie einen Entschluss sie drehte sich rum und ging in ihren Arbeitsraum, dort ĂŒberlegte sie wie sie es schaffen könnte das es doch noch eine schöne Hochzeit fĂŒr ihren besten Freund und seine Frau werden könnte schließlich hatte sie eine Idee es musste nur am Ende klappen und so machte sie sich an die Arbeit ihrer neuen Erfindung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



ZurĂŒck