Zum Inhalt der Seite

Son Goku & Chichis Traumhochzeit

Son Goku/Kakarott & Chichi 💕
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Grillparty kann endlich beginnen

Nun wurde es langsam Zeit das Abendessen auf den Tisch zu stellen, das Grillfeuer loderte auch schon und das Fleisch war auch schon so gut wie vorbereitet. Tenshinhan stand zusammen mit Chichis Vater dem Rinderteufel und Bulmas Vater Dr. Briefs am Grill und drehte das Fleisch sowie die Würste. Krillin, Yajirobi und ChaoZu brachten die Getränke zum Tisch während Bulma zusammen mit ihrer Mutter Mrs. Briefs, Lunch und den anderen Frauen das Essen nach draußen brachten. Muten Roshi kam mit vielen roten Handabdrücken aus dem Haus gelaufen und setzte sich an den Tisch. *Scheint als konnte Muten Roshi seine Finger nicht von den Frauen lassen* dachte sich Krillin als er seinen ehemaligen Meister sah und grinste. Yamchu und die anderen Gäste kamen wenig später auch dazu und gesellten sich zu ihnen. Der Tisch war nun fertig gedeckt, fehlen nur noch Son Goku und Chichi. Alle sahen sich um sie konnten aber das verliebte Ehepaar nirgends finden.
 

Chichi hatte in diesem Moment Son Goku ins Haus gezerrt dort gab sie ihm eine neue weiße Hose, da die andere mit Blut beschmiert war, mit den Worten ,,Gut das du zwei davon gekauft hast nur haben wir keine weiße Anzugjacke mehr” seufzte sie und beobachtete Son Goku wie er sich am Hinterkopf kratze. Dann verließ sie den Raum und wartete bis er fertig war mit umziehen *Egal, er sieht auch ohne Jacke toll aus mein Son Goku* schwärmte sie vor sich hin mit einem Lächeln im Gesicht. Sie war so in Gedanken versunken das sie nicht merkte wie Son Goku hinter ihr stand, erst als sie einen warmen Oberkörper im Rücken spürte. Drehte sie sich um und blickte mit verträumten Augen in die Augen ihres Mannes. Ihr Blick löste sich und sie musterte ihn von oben bis unten, bis sie schließlich an seinem nun freien Oberkörper hängen blieb von der Wunde war nichts mehr zu sehen nicht mal eine Narbe. Chichi wurde leicht rot *Wow, was für ein Mann* dachte sie und blickte wieder zu ihm hoch. Sie schmiegte sich an ihn und er drückte sie fest an sich, während sie zusammen nach draußen zu den anderen gingen.
 

Die anderen standen schon um den Tisch herum als Tenshinhan und die Väter mit dem Grillfleisch und den Würsten kamen und diese auf den Tisch stellten. Schließlich kamen auch Son Goku und Chichi endlich dazu und gingen auf den Tisch zu um dort Platz zu nehmen. Chichi schob Son Goku vor sich auf eine der Bänke und setzte sich grinsend auf seinen Schoß, er grinste ebenfalls und schlang seine Arme um sie. Als er das viele Essen sah fing sein Magen wieder laut zu knurren an. Die anderen setzten sich nun auf die Stühle und auf die restlichen Bänke. Chichis Vater stand vor der CC als Bulmas Vater hinter im stand und ihm eine Hand auf die Schulter legte ,,Sie werden so schnell erwachsen und ehe man sich versieht sind sie verheiratet und haben eine eigene Familie” seufzte der Rinderteufel. Dr. Briefs nickte nur und sagte ,,Ja, so ist es Bulma ist auch schon soweit vielleicht wird es ja bald was mit Yamchu. Gehen wir erst einmal zu den anderen was essen. Meine Tochter hat noch eine Überraschung für Chichi und Son Goku geplant.” Als nun endlich alle beisammen waren wurde gegessen und als auch Son Goku endlich fertig mit Essen war, räumte Bulma zusammen mit ihren Eltern und den anderen den Tisch ab. Als endlich der Tisch abgeräumt war wurden schließlich die Hochzeitsgeschenke verteilt und das Paar bedankte sich bei allen. Auch erzählten Son Goku und Tenshinhan von dem Kampf gegen Tao Baibai und den gemeinsamen Abenteuern die unsere Freunde zusammen erlebt hatten, alle Anwesenden hörten gespannt zu. Nach einigen Stunden gab es schließlich noch was zum Naschen, Süßigkeiten, Knabberzeug, Schokolade, Getränke mit und ohne Alkohol bevor die große Überraschung beginnen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück