Zum Inhalt der Seite

Schönheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn du Schönheit beschreiben müsstet, wie würdest du es tun?
 

Würdest du sagen, dass es wie ein strahlender Sommer ist, wenn die Wiese frisch riecht und der Sonnenschein auf deiner Haut tanzt.

Oder ist es eher ein Winterabend, wenn die ersten Schneeflocken auf die Erde prallen.
 

Viele Männer würden ihre Schönheit beschreiben, von dem scharlachrotem Haar bis zu den wunderschönen langen Beinen.

Die würde Schönheit in einem Wort beschreiben und daraufhin verschwitzt Grinsen.

Würden von ihren vollen Busen sprechen und von ihrer einschüchternden Art, die auf eine gewisse weiße attraktiv ist.
 

Viele Frauen würden von ihrem langen Haar sprechen, der im Wind weht.

Würden von ihr Lächeln reden, welches sie trägt, wenn sie eine Erdbeertorte isst.

Und sie würden von ihrer anmüht und ihrer Eleganz sprechen, die sie im Kampf trägt.
 

Würden man in der Gilde fragen, wie sie Schönheit definieren, würden viele ihren Namen nennen außer einer.
 

Er würde rot anlaufen und einen schüchternen Blick in ihre Richtung werfen.

Sein Mund würde beginnen zu plappern von dem schönsten Landschaften und den schönsten Bergen während sein Blick immer wieder ihren streift.

Und dann würde er holprig aufstehen und gehen.
 

Aber würde der blauhaarige Mann Schönheit beschreiben, würde er die scharlachrote Farbe beschreiben, die entsteht beim aufgehen der Sonne.

Er würde sagen, wie Hoffnungsvoll es am morgen scheint und einem zeigt, dass jeder Tag eine neue Chance ist.

Sein Blick würde verträumt auf ihrem Wesen liegen während er erklärt wie strahlend ein neuer Tag ist.

Er würde leicht seinen Kopf schütteln und sanft Lächeln und dann würde er von ihrer Schönheit beginnen.
 

Viele würden als erstes ihr Haar nennen aber er würde ihren Namen sagen, immer und immer wieder.

Einfach nur um zu zeigen, wie schön alleine ihr Name auf der Zunge liegt.

Ihr Name hat etwas süßes, schmeckt fast wie Wackelpudding auf seinen Lippen.
 

Und anstatt von ihrem Busen zu reden, würde er von ihrem Mut reden, den Mut es mit der Welt aufzunehmen für ihre Familie.

Und während andere über ihr Lachen reden, würde er über ihre Tränen reden.
 

Die Schönheit ihrer Tränen ist eine ganz andere Ebene der Schönheit.

Sogar dann, wenn ihr Gesicht verkrampft ist und sie bitterlich schreit, ist sie so schön, dass sich alle in sie verlieben würden.

Er möchte niemals im Leben sehen, wie ihre Tränen fallen aber er kann nicht abschlagen, dass sie eine Schönheit ist beim weinen.
 

Ihr Schmerz ist so bitter und trotzdem so schön aber es gibt eine Sache die noch viel schöner ist. Ihre Liebe.
 

Ihre Liebe erschlägt einen, sogar dann wenn man sie nicht möchte.

Sie kommt leise und hinterhältig und lässt einen niemals wieder los.

Es war ein Geschenk ihre Liebe zu erhalten und der blauhaarige Mann wollte diese nicht leichtsinnig bekommen.

Er wollte dafür arbeiten und kämpfen um sie später, ohne an die Vergangenheit zu denken, seine Frau nennen zu können.
 

Aber das alles würde er nicht aussprechen, sondern sein Blick würde stumm auf ihr liegen bis sie es bemerken würde.
 

"Gérard.", stottert sie verkrampft als sie sein Blick bemerkt. Sowie sie es immer tut, wenn sie seine Nähe bemerkt.
 

Die Schönheit die sich in ihren Augen spiegelt war nicht zu beschreiben.

Er sieht die Angst, die sie mit Liebe verbindet aber gleichzeitig ist sie so offen in ihrer Liebe, dass es quasi ein Wiederspruch ist.
 

Er war oft in Versuchung gekommen, ihre Schönheit zu spüren und sein Limet war erreicht.
 

Als er ihre Lippen berührt, konnte er die Schönheit schmecken, die so süß und bitter ist, dass er am liebsten nur noch davon kosten würde.
 

Das Rauen, welches durch die Gilde geht, kam kaum an, nur ihre heißen Wangen stechen hervor.

So schüchtern, so anders.
 

Wenn Gérard Schönheit beschreiben müsste, würde er ihren Blick beschreiben, mit welchem sie ihn anblickt.

Er würde weder vom Sommer reden noch vom Winter und ganz besonders nicht über eine Sonnenaufgang.

Er würde ihre Namen sagen, so leise und kaum hörbar, weil ihre Schönheit kaum in Worten zu fassen ist.

Und vielleicht wenn er ihren Namen leise genug sagen würde, würden die Leute hören wie viel tiefe sie hat.
 

"Du trägst den Namen der Schönheit, Erza."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnniinaAgricola
2019-08-10T06:43:04+00:00 10.08.2019 08:43
OMG das ist ja zum dahinschmelzen😍😍😍
Antwort von:  teilzeit_hero
10.08.2019 14:35
Dankeschön


Zurück