Zum Inhalt der Seite

Bridge Over Troubled Water


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12536 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Link, Zelda
Zelda und Link, nachdem Ganon besiegt wurde. Wie knüpft man an? Wie lebt man, wenn man überlebt hat? Wie liebt man, wenn man nie lieben durfte? Wie erinnert man sich, wenn die Erinnerungen schmerzhaft sind?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 24.07.2019
U: 27.07.2019
Kommentare (2)
12536 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiezeXP
2019-07-29T17:12:26+00:00 29.07.2019 19:12
Herzallerliebste Scippu,
Es ist unheimlich schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich bin noch immer ganz überwältigt von deiner ersten Geschichte stille Wasser sind tief. Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie ich meine ganzen Empfindung in Worte fassen soll, um zu beschreiben ich, wir überaus glücklich über deine Geschichten bin.
Der Prolog ist unheimlich schön geschrieben. Einmal das Spiel im Schnelldurchlauf aus der Sicht von Zelda und Ganon. Das hat mir schon bei stille Wasser sind tief unheimlich angetan.
Zur Frage, wie die Leser sich eine Fortsetzung vorstellen, stehe ich ja unheimlich auch die weitere Liebesgeschichte mit gaaaaaanz vielen Missverständnissen.
Andersrum, da Nintendo einen offizielle Fortsetzung verkündet hat, wäre das natürlich auch schön. Man weiß ja leider nicht, wie es genau weitergeht.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzun, egal wie es weitergeht ^^
Mach dir kein Stress ^^
LG MiezeXP

Von:  InukiLucy
2019-07-25T22:42:13+00:00 26.07.2019 00:42
Hey Scippu,
endlich ist es soweit. Die Fortsetzung von "Stille Wasser sind tief". Und dann auch noch so ein wunderschönes Acronym:
BOTW: "Bridge Over Troubled Water".

Schon allein der Titel ist dir wunderbar gelungen und lässt - wie immer - auf ein wunderbares MEHR von dir hoffen.

Der Prolog liest sich trotz der unglaublichen Länge wunderbar, und ist in sich stimmig. Er fasst einerseits das Spiel perfekt zusammen und gibt andererseits Einblicke in Zeldas Gedankenwelt während dieser Zeit.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Scippu, schön, dass du wieder da bist.

Grüße, Inukilucy

Von:  Cossette_Mirage
2019-07-25T10:30:24+00:00 25.07.2019 12:30
Verzeih mir, falls die Nachricht etwas kurz ausfällt. Bin gerade auf der Arbeit und genieße kurz meine Pause.

Während ich darauf gewartet habe das du deine Fortsetzung veröffentlicht, vertrieb ich mir die Zeit mit englischen Storys. Doch schon alleine dein Prolog war der absolute Wahnsinn (auch der erste, welcher eine Sicht von Zelda beschrieb) und war ein hervorragende Anfang auf das was noch kommen wird und wohin du uns mitnehmen wirst. Natürlich bin ich genauso fasziniert von deinem Schreibstil von dem ich nach wie vor begeistert bin. Es liest sich immer noch so sanft und flüssig.

Ah, ich bin so gespannt was du dir feines ausgedacht hast und wohin du uns diesmal mitnimmt.

Außerdem brauche ich wieder Inspiration von dir. <3

Bevor der Trailer von Botw2 raus kam, konnte ich mir nicht ansatzweise etwas vorstellen was danach kommen sollte... Leider fehlt mir da wohl etwas an Kreativität, obwohl ich Botw wirklich gerne leiden mag. Allerdings änderte es sich tatsächlich nach der E3 und mir fallen mehrere Ideen ein... Doch um diese hier nieder zu schreiben müsste ich am PC sitzen und mich nicht mit meinem Handy prügeln.

Hoffentlich geht dir wieder ein bisschen besser und es hat sich etwas entspannt in deinem Privatleben. Ich denk an dich und wünsche dir nur das Beste. <3

Allerliebste Grüße, Cossi