Zum Inhalt der Seite

Das Flüstern des Windes


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2019
abgeschlossen
Deutsch
3090 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Diarmuid Ua Duibhne

Der Wind trug Lancers Seufzer ungehört davon.


Nachdem die Storyteller_Inc schon so charmant und mit niedlichen Häschen in den Raum stellten, dass es doch sicher Charaktere gibt, die ein bisschen Fluff, eine "flauschige Auszeit", wirklich gut gebrauchen können, habe ich nicht nur die liebe Erenya angestoßen, sondern auch mich selbst. Zugegeben: Es ist nicht nur Fluff und ein bisschen bittersüß, aber immerhin ein wenig Trost und Zuneigung findet hier jemand, der das unbedingt verdient hat: Diarmuid Ua Duibhne.

Dass ich diesen Charakter anbete sehr mag und ihm endlich etwas Glück wünsche, ist ja kein Geheimnis. Bisher jedoch habe ich ihm traurigerweise noch keine Geschichte gewidmet. Das wird hiermit nachgeholt. x)

Vielleicht hier auch fix ein Mini-Glossar: Ein Tuatha De Danann ("Das Volk der Danu") ist gewissermaßen das Volk der Götter in der irischen Mythologie als Kinder der Göttin Danu.

"Diarmuid."
Es war der Wind, der seinen Namen wisperte.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.07.2019
U: 26.07.2019
Kommentare (1)
3090 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2019-07-25T05:05:39+00:00 25.07.2019 07:05
Gott so schön,
Ich hoffe wirklich das Diarmuid irgendwann glücklich wird, er hat es verdient.
Dein Schreibstiel ist einfach total schön und angenehm zu lesen, man kann sich so wunderbar in das Geschehen einfinden.

Love it, wehe du hörst auf xD
Antwort von:  Daelis
25.07.2019 08:29
Das hat er T_T Fortuna muss ihn echt hassen.
Aufhören? Niemals! òvó9
Antwort von:  Garmy
25.07.2019 15:04
Fortuna hasst viele coole Fate Chars xD

Hoffe ja immer noch das ich mehr von Gil lesen kann bei dir x3
Aber Cu und Dia sind auch immer gern gesehen! :D